10. - Party.

2.2K 113 17
                                    

- Bethany POV -

- Nächster morgen -

Ich wachte in Jacobs Armen auf. Als ich meine Augen öffnete starrte er mich an und fing an zu grinsen. ,,Was?" fragte ich und lachte. ,,Ich hab dich vermisst." sagte er und zog mich zu sich weiter hoch. Ich umarmte ihn fest. ,,Ich dich auch." Wir blieben noch eine Weile liegen und erzählten, dann stand ich auf und ging uns in der Küche Frühstück machen. Ich kochte Eier mit Speck und stellte Orangensaft auf den Tisch. Ich servierte das Essen und ging nach oben um Jacob zu holen. Wir setzten uns zusammen an den Tisch und fingen an zu essen. ,,Kommst du heute abend auch auf die Party?" fragte ich. ,,Keine Ahnung, eher nicht." ,,Bitteeee du musst kommen!" Er lachte. ,,Warum? Du bist mit deinen Freundinnen dort, du brauchst mich nicht!" ,,Doch! Bitte?" Ich schaute ihn mit einem Hundeblick an. ,,Na gut, ich komm mit. Treffen wir uns dort?" ,,Jap!" ,,Ok, aber ich geh jetzt nach Hause. Bis heute abend!" Er ging noch nach oben und holte seine Sachen. Wir umarmten uns und dann ging er.

--

Die Party fing um 9 Uhr an, also hatte ich noch ungefähr 4 Stunden Zeit. Ich beschloss also schonmal ein Outfit rauszusuchen und danach duschen zu gehen. Ich entschied mich für ein schwarz-weißes kurzes Kleid. (Bild an der Seite) Ich telefonierte mit Grace und sie sagte dass Aaron uns abholen würde. Super. Ich hoffte dass ich Jack nicht begegnen muss, aber da er auch auf die Party ging musste ich wohl damit rechnen.

Nachdem ich duschen war, mein Kleid angezogen hatte und meine Haare gemacht hatte waren noch zwei Stunden Zeit. Also suchte ich mir eine passende Kette und Ohrringe dazu und suchte meine schwarzen High Heels. Danach schminkte ich mich und holte meine Handtasche. Kurz vor 9 wurde ich abgeholt und wir fuhren zu der Party.

--

Nach ungefähr 4 Cocktails und ein paar Shots war ich schon ziemlich weggetreten. Ich suchte Grace, die in irgendeiner Ecke lag und mit Aaron rumknutschte. Super. Ich suchte verzweifelt nach Cam aber anscheinend war er nicht da. Alle waren beschäftigt also gönnte ich mir noch ein paar Shots. Vielleicht ein paar zu viel.

,,Trink nich so viel!'' sagte Gilinsky. ,,Musst du gerade sagen'' Er selbst war schon die ganze Zeit am saufen, aber mir musste er sowas sagen, alles klar. ,,Außerdem bist du nicht mein aufpasser.'' ,,Komm mit'' Jack zog mich am Arm nach draußen. Es war dunkel und es war niemand draußen außer wir. ,,Was willst du?'' fragte ich. ,,Dich.'' Ehe ich etwas sagen konnte landeten seine Lippen auf meinem. Ich erwiederte den Kuss. Unerwartet. Aber ich fühlte irgendwas. Ich legte meine Arme um seinen Hals und küsste ihn nochmal. Das ganze endete darin, dass wir auf dem Graß lagen und rumknutschten. ,,Bethany?'' ,,Ja?'' ,,Ich liebe dich''

--

Ich öffnete meine Augen. Das erste was ich fühlte war Schmerz. Kofpschmerzen. Starke Kopfschmerzen. Mir war schlecht und ich fühlte mich als würde ich mich jeden Moment übergeben. Ich drehte mich um und sah Jack. Jack!? Oh mein Gott. Wir lagen in einem Bett und ich hoffte dass nicht das passiert ist von dem ich dachte, dass es passiert ist. Ich fing an zu beten und hob die Decke hoch. Wir hatten beide nichts an. Nichts.

---

Uhhhhh. :D Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :3 Sorry dass es so lange kein update gab, ich war auf einem Schüleraustausch und jetzt bin ich krank, wuhu :D Naja wie auch immer, jetzt update ich so gut es geht wieder regelmäßig (:

Xoxo💖

Enemies. - Jack Gilinsky FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt