13. Kapitel

2.3K 92 8
                                    

Sonnenstrahlen wecken mich aus meinem Traum, aber ich stand mit einem Lächeln auf. Denn kein Traum war besser als mein Leben.
Alex schlief noch, mit seinen Armen um mich geschlungen, neben mir. Er war so süß und friedlich. Ich küsste ihn auf die Stirn und befreite mich sacht aus seiner Umarmung. Ich schlich mich aus dem Schlafzimmer, Richtung Küche.
Ich machte mir einen Kaffee und setzte mich an den Tisch der dort ebenfalls stand. Ich schaute aus dem Fenster und ließ die sonne auf mich wirken und genoss seit langem mal wieder ein wundervolles Wetter. Die letzten tage waren meist bewölkt und heute war keine Wolke zu sehen. Ich liebte es. Blauer Himmel und Sonnenschein.
Ich wusste, dass ich Alex heute noch raus schleppen werde um zu longboarden. Aber andererseits wusste ich auch, dass noch Videos kommen sollten. Alex war das nicht so wichtig, aber ich wollte Videos bringen.
Also beschloss ich während Alex eh noch schlief, ein paar Folgen Minecraft aufzunehmen. Nach 3 erfolgreichen Aufnahmen, fing ich an diese noch zu schneiden.
Mit der ersten fertig, stolzierte ein verschlafender Izzi in mein zimmer und gab gähnend "Morgen." Von sich. Er lief auf mich zu um zu schauen was ich mache. Ich ziehe ihn an seiner Schulter auf meine Höhe und küsste ihn kurz,"Morgen!" Er lächelte mir entgegen und starrte auf meinen Bildschirm.
"Ich schneide. Im Gegensatz zu dir mein lieber, sorge ich dafür dass die Videos auf meinem Kanal nicht ausbleiben." Sagte ich gespielt Vorwurfsvoll..
"Oh... stimmt. Videos. Ach egal. Was machen wir heute?" Schon viel motivierter und gestärkter fragte er mich dies mit einem strahlen auf den Lippen. Leicht irritiert wo das plötzlich herkommt, gebe ich:"longboarden und der Rest liegt in deiner Hand." Er schaute daraufhin aus dem Fenster und scannte förmlich die außenwelt. Irgendwie war das süß, doch bevor ich dies kommentieren konnte sagte er:"ich hab Lust den ganzen Tag in der sonne zu liegen und nichts tun. Nur glücklich sein. [...] Im Park!" Ich nickte ihm zustimmend zu und beendete unter seiner Beobachtung noch kurz das schneiden und rendern. Danach gingen wir Wie ausgemacht longboarden,bis wir schließlich den Rest des Tages im Park verbrachten und glücklich waren.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...

-------------------------------------------

Okay, hab die Story jetzt beendet. Hätte keine Lust und Ideen mehr. Sogar mit Happy End, wobei ich mit der ganzen Story eigentlich nur unzufrieden bin. Naja. Egal. Vielleicht schreibe ich mal eine neue. Falls ihr irgendwelche shippings hätte - her damit.
Sonst wird es wahrscheinlich stexpert.✨

Dizzi FanFiktion.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt