1. Kapitel.

5.7K 144 14
                                    

Mal wieder liege ich in meinem Bett und denke nach. Ab und an läuft eine Tränen über meine Wange aber das ist egal. Ich hatte meine Zimmertür zugeschlossen, mich konnte so also niemand finden. War auch gut so ich möchte mit niemandem reden. Nicht so.

Aber über was sollte ich auch reden? Wieso lag ich hier, traurig und unzufrieden. Was war los?

Ich weiss es nicht.

Ich weiss allerdings, das ich Alex besser bekannt auch unter Izzi wahnsinnig vermisse und dabei wohnt er nur 3 Straßen weiter und ich habe ihn das letzte mal vor 2 Tagen gesehen. Es war lächerlich ihn zu vermissen, trotzdem tat ich es. Ich weiss nicht wieso aber sobald er in meiner nähe war, war ich glücklich. Nicht so glücklich wie als würde ich einen guten/besten freund treffen, sondern so glücklich als wäre mein leben perfekt. Mein leben war toll, allerdings in einigen Punkten könnte man es verbessern.

Immer wenn er lacht steckt er mich förmlich an, sodass ich wegen jeder Kleinigkeit mit lachen musste. Manchmal war das sehr peinlich, so ein Dauergrinsen.

Izzi war toll, wenn er einen Raum betrat war dieser förmlich mit guter Laune gefühlt. Man konnte Stunden mit ihm über alles reden, über Gott und die welt, sieht man ja bei Ramble.

Apropos Ramble, das könnten wir auch endlich mal wieder aufnehmen, ich wollte mich eh heute noch mit ihm treffen. Dann passt das ja.

Bei diesem Gedanken nahm ich mein Handy und beschloss Izzi zu schreiben:
Hey, heute Lust und Zeit Ramble aufzunehmen?

Da ich mein Handy eh gerade bei mir hatte, checkte ich noch was auf Facebook, Twitter und instagram abging. Nach ungefähr 10 Minuten twitterte ich noch:
Habt ihr Themen für #Ramble? Der liebe @izziofficial und ich nehme demnächst eine folge auf! :)

Nach nicht mal einer minuten waren schon einige neue Themenvorschläge zu lesen, krass wie aktiv unsere Community doch war. Irgendwie machte mich das bisschen stolz, zu sehen wie viele Fans ich habe und das nur weil ich Mich dabei Filme wie ich zocke...

Mein Hand vibrierte und ich bekam eine neue Nachricht von dem lieben Alexander:
Bin die tage bei meiner Familie, komme in 2 Tagen wieder. Können dann aufnehmen, such schon mal ein Thema raus. :)

Ach genau! Hatte ich völlig vergessen. Ich schrieb ihm noch schnell zurück und wünschte ihm noch viel spass bei/mit seiner Familie.

Ich lag den ganzen tag nur daheim rum, am abend hatte mir Simon aka Ungespielt geschrieben:
Hey, Lust heute mit den Jungs essen zu gehen?
-Mit Jungs meinte er Ardy und Taddl.

Ich überlegte kurz und schrieb Ihm dann:
Klar. Gerne! Wann soll ich runter kommen? Ich rechne jeden Moment mit seiner Antwort und da Simon ein sehr spontaner Mensch war was das anging, hätte ich nicht viel zeit mich fertig zu machen also lief ich schon Richtung Bad da ich noch aussah als wäre ich gerade erst aufgewacht.

Im Bad angekommen schaute ich noch schnell auf mein Handy als ich noch keine Antwort von Simon hatte beschloss ich noch duschen zu gehen.

Danach hatte ich auch schon eine Antwort von ihm:
So in 45 Minuten wenn das geht :D

Hatte er vor 10 Minuten geschrieben. Perfekt das bekomme ich noch hin.
Okay bekomme ich hin! :D

Ich ging zurück in mein Zimmer, mit einem Handtuch um meine Hüfte, ich suchte mir etwas zum anziehen. Nach etwas zulangen überlegen, entschied mich dann für mein Spielkind shirt, wer hätte es gedacht und für eine normale Jeans. Angezogen ging ich zurück ins Badezimmer und machte mir noch die Haare.

Dizzi FanFiktion.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt