für DeinAkku <3 Viel Spaß🌻✨
Daniel wenn...er in einem Interview erzählt das du endlich zu einem Date zugestimmt hast.
꧁꧂Du und Daniel seit schon seit Jahren Befreundet und er hatte dich in letzter Zeit immer wieder auf ein Date gefragt und nach ein paar Monaten hast du Endlich Ja gesagt. »Daniel, wie hast du es geschafft das y/n Ja zu einem Date sagt?« fragte der Interviewer nun und du musstest leicht grinsen. »Naja, ich hab sie immer wieder gefragte, nicht nur außerhalb von Drehs sondern auch Innerhalb, und irgendwann gab sie dann glaube ich endlich auf und sagte Ja zu einem Date. Als ich dann alleine war, war ich wie Y E S!« sagte er lachend und du musstest auch lachen so wie der Interviewer. »Ich war ziemlich Genervt von Daniel's ständigen Fragen, also hab ich Ja gesagt nur dann hab ich auch Gefühle für ihn entwickelt und war dann sogar ziemlich froh mit ihm auf Dates zu gehen« erklärtest du dich und Daniel sah grinsend zu dir. »Ach genervt?« fragte er dann. »Ja war ich, aber wie gesagt dann hab ich Gefühle für dich entwickelt« sagtest du grinsend. »Jaja, du mochtest mich auch vorher« sagte Daniel lachend und legte einen Arm um dich. »Und wie geht es jetzt weiter bei euch?« fragte der Interviewer. »Mal schauen, wir müssen uns erstmal nach einem Haus umsehen nicht wahr?« fragte Daniel dich nun. »Ja müssen wir, wenn wir bald zu dritt sind schon« sagtest du lächelnd. »Oh wow, Herzlichen Glückwunsch!« sagte der Interviewer und Daniel gab dir lächelnd einen Kuss auf den Kopf. Endlich habt ihr deine Schwangerschaft öffentlich gemacht und wenig später seit ihr auch in eines nettes, hübsches, kleines Haus gezogen.
Monate später kam eure kleine Tochter zur Welt und als sie dann da war, habt ihr auch endlich wenig später geheiratet.
꧁꧂
Ich hoffe es hat euch gefallen🌻✨
Nächster: 🌻Archie Andrews🌻
DU LIEST GERADE
𝙾𝚗𝚎𝚂𝚑𝚘𝚝𝚜
Short StoryIch werde Oneshots mit Y/N schreiben und Charakteren aus folgenden Fandoms: Marvel Star Wars Harry Potter Fluch der Karibik Maze Runner Kong, Skull Island Modern Family Vampire Diaries Hawaii Five-O Percy Jackson(Filme da die Bücher noch nicht da...