🌻𝑀𝑖𝑛ℎ𝑜🌻

991 39 4
                                    

Part 2 zum Vorherigen Part

Part 2 zum Vorherigen Part

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Minho wenn...er sich wieder erinnern kann nachdem du ihm eure Erinnerungen erzählst.
꧁꧂

Ihr wart schon seit gefühlten Tagen unterwegs und nun wart ihr für den restlichen Tag unter einer Brücke und hattet euch dort ein Kleines Lager aufgebaut. Gerade saßt du ein wenig abseits und sahst in Richtung Sonne. »Hey y/n« sagte nun Minho und sah auf dich runter da er auf einer Felsen Platform saß. »Hey Min« sagtest du und sahst zu ihm. »Ist alles ok?« fragte er dann als er dich so nachdenklich sah. »Ich kann mich erinnern« murmelst du und sahst wieder gerade aus »Wie bitte?« fragte er. »Ich kann mich erinnern« sagst du ein wenig lauter. »Woran?« fragte er dich wieder. »An alles was vor dem Labyrinth bei WCKED war...die haben mir bei der Untersuchung irgendwas gespritzt und ich kann mich erinnern« sagtest du. »Was war denn alles vor dem Labyrinth?« fragte er dich. »Wir waren Freunde, wenn nicht sogar etwas mehr, wir kamen uns näher aber es wurde nie eine Beziehung da du bevor was passiert ist von ihnen mit genommen wurdest...Ich hab dich seitdem nie mehr wieder gesehen..« erzählst du, Minho sah kurz nachdenklich auf den Boden. »Ja du hast recht, ich hab dich die ganze Zeit vermisst, selbst im Labyrinth, nur wusste ich nicht was ich vermisst hab« sagte er. Du sahst nun verwirrt zu ihm. »Du kannst dich erinnern?« fragtest du und standest auf um zu ihm hoch zu Klettern. Er half dir und sah dann zu dir runter da du ein wenig Kleiner als er warst. »Ja kann ich« sagte er leicht lächelnd. »Und ich weiß das ich, bevor die mich weg gezogen haben, das machen wollte« sagte er und nahm dein Gesicht in beide Hände bevor er dich Küsste. Du legtest eine Hand auf seine und die Andere an sein Handgelenk, nach einiger Zeit löste er sich wieder und sah dich an. »Dann weiß ich jetzt woher dieses Vertrauen kam« sagst du lächelnd. »Ja, jetzt weiß ich es« sagte er lächelnd.

Als ihr wieder zu den anderen gehen wolltet nahm Minho deine Hand und verschränkte eure Finger. »Minho hat sich anscheinend den Frischling unter den Nagel gerissen« sagte Pfanne grinsend und sah zu euch. »Klappe Pfanne« sagte Minho und setzte sich mit dir ans Feuer. Er legte dann einen Arm um dich und zog dich näher zu sich. »Aber ja habe ich« sagte er dann leicht grinsend. »Ja hat er« sagtest du lachend und lehntest dich an ihn.

Natürlich war es schwer aber ihr wart zusammen und das war das Beste. Nur leider wurdet ihr getrennt als Minho mit genommen wurde und du von Jorge festgehalten wurdest damit du nicht zu ihm rennst um nicht auch noch entführt wirst.

꧁꧂
Hoffe es hat euch gefallen ^^🌻✨
Part 3?👀

𝙾𝚗𝚎𝚂𝚑𝚘𝚝𝚜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt