Gally wenn...er mit Newt und Thomas, dich und Mihno retten will
꧁꧂»Also ist sie auch da?« fragte er nun Newt. »Ja sie muss da sein, wir haben sie nicht im Zug gefunden und das letzte mal wo wir sie sahen wurde sie von Wicked mitgenommen« sagte dieser. »Das Beruhigt mich eher weniger« sagte Gally daraufhin. »Wir werden die beiden Retten« sagte Thomas zuversichtlich und ging mit beiden weiter, Gally kannte sich aus und führte sie somit durch die Stadt.
Nach ein paar Stunden holten sie dann Teresa und brachten sie zum Aktuellen Versteck. »Du wirst uns zu y/n und Minho führen« sagte Thomas dann und sah zu ihr. »Das kann ich nicht tun« sagte sie und sah weiterhin zu ihm, »Ich befürchte du hast keine Andere Wahl« meldete sich dann Gally zu Wort bevor ein Plan geschmiedet wurde Minho und dich zu retten. Teresa war zwar dagegen dich war sie in der Unterzahl und schlecht für sie war zudem das Gally sauer war auf sie und nicht nur er, Thomas auch. Sie hatten sich Uniformen geklaut und bereiteten sich dann auf ihren Plan vor welcher mit Verkleidung und Teresa auch ganz gut funktionieren sollte.
Der Plan war momentan ganz gut am Laufen, Gally wollte zwar umbedingt weiter aber er sollte den Impfstoff holen und mit Brenda die Kids retten während Newt, Thomas und Teresa sich auf die Suche nach Minho und dir machten. Minho wurde schon in den Untersuchung's Raum gebracht während du in dem Kleinen Zimmer hin und her liefst und an deinen Nägeln kautest. Schon lange hattest du Angst vor diesem Ort und auch davor was passieren würde. Du vermisst Gally und irgendwie auch das Gefühl der Sicherheit auf der Lichtung..
Doch diese Zeit ist nun vorüber und so wartest du eigentlich nur darauf, dass jemand durch diese Tür kommt und dich für die Experimente holte. »Y/N?!« hörtest du nun jemanden Rufen. Sie sahst augenblicklich zur Tür und gingst dahin. »Hallo?« riefst du zurück. »Y/N!« hörtest du wieder. »Geht es dir gut?« fragte dann die Stimme. »Wer ist da?« fragtest du. »Hier ist Newt, mit Thomas, wir wollen dich und Minho holen« sagte Newt zu dir und du musstest lächeln. »Es ist wunderbar deine Stimme zu hören« sagtest du dann.
»Geh von der Tür weg« sagte Newt daraufhin und du gingst zurück als dann auch schon ein Schuss ertönte und sich dann die Tür öffnete. »Na komm, Minho fehlt noch« sagte Thomas dann. »Es tut gut euch zu sehen Jungs« sagtest du dann lächelnd. »Wir können uns später über ein Wiedersehen Freuen wenn wir in Sicherheit sind« sagte Thomas und ging mit euch weiter. Nach einer Weile ging ein Alarm los und nicht nur ihr lieft die Gänge entlang sondern auch Minho der dann in euch rein lief. »Newt? Thomas? y/n?« fragte er nun verblüfft. »Minho!« sagte Thomas dann leicht erfreut. Newt sah hinter euch bevor er wieder zu euch sah »Wir müssen weiter« sagte er dann und so machtet ihr euch auf den Weg raus aus dem Gebäude doch war dies nicht so einfach wie gedacht. Letztendlich wart ihr in einem Raum und hattet nur die Tür oder das Fenster, bei der Tür, war Wicked, aus dem Fenster, war so eine Art Brunnen, vielleicht tief genug aber das wusstet ihr nicht. Letzendlich nahmt ihr den Weg durchs Fenster und fielt ins Becken.
»Keine Bewegung« kam es dann von den Wachen welche ihre Waffen auf euch richteten.»Verdammt« murmelte Minho nun und du sahst kurz zu ihm, doch nun nahm eine der Wachen seine Waffe und schoss auf die anderen bevor er euch raus half und dann die Maske abnahm. »Gally?!« fragte dann Minho verwirrt während du gerade nicht wusstest ob zu lachen oder weinen solltest. »Ja erklären wir später wir müssen weiter« sagte Thomas doch du ignorierst das gesagte und nahmst Gally einfach in den Arm welcher die Umarmung erwiderte. »Ich hab dich vermisst« sagte er dann leise. »Ich dich auch« erwiderst du, er löste sich dann wieder von dir und rannte mit den anderen mit, behielt aber deine Hand in seiner. Ihr machtet euch dann zusammen auf den Weg, raus aus der Stadt und endlich frei von Wicked.
Doch einiges kam anders als Geplant..
Newt konntet ihr nicht mehr retten genauso wie Teresa doch ihr habt euch geschworen das sie ewig einen Platz in euren Herzen haben werden꧁꧂
Ihr wisst nich wie lange ich an diesem OS gesessen hab xD
Anyways, ich hoffe er hat euch gefallen und freut euch auf den Nächsten mit Martin Freeman ^^🌻✨
DU LIEST GERADE
𝙾𝚗𝚎𝚂𝚑𝚘𝚝𝚜
Short StoryIch werde Oneshots mit Y/N schreiben und Charakteren aus folgenden Fandoms: Marvel Star Wars Harry Potter Fluch der Karibik Maze Runner Kong, Skull Island Modern Family Vampire Diaries Hawaii Five-O Percy Jackson(Filme da die Bücher noch nicht da...