Unser Abschied ?

354 22 7
                                    

~Jellal~

Es ist schon ein paar Tage her seitdem wir in dem vergoldeten Schloss waren. Und jeden Tag hatte ich ein immer schlechteres Gefühl was diesen Ort anging. Doch jeden Tag mit jemanden zu verbringen den man liebte war...anders. Erza. Die letzten paar Tage dachte ich nur an sie. Allein an sie. Es war seltsam aber es tut Erza nicht gut in meiner Nähe zu sein. Jedes mal wenn ich mit ihr zusammen bin, denk ich an die Worte meines Doubles. Scheisse. Ich schloss langsam meine Augen. "Hey Jellal !? Was ist los ? Du antwortest mir ja garnicht." fragte Erza leicht besorgt und verärgert. Als ich ihre Stimme hörte, schlug ich meine Augen auf und sah sie an.

"Erza." flüsterte ich. Sie sah mich überrascht an, und kam auf mich zu. Sie setzte sich auf das Bett und sah auf mich herunter. "E-Erza ich muss mit dir reden." murmelte ich. "Klingt ernst." sagte sie entrüstet. "Es ist wichtig. Wir treffen uns in einer Stunde." murmelte ich, stand auf und lief aus dem Zimmer heraus. Ich muss es ihr sagen. Das ist meine letzte Chance. Ich werde ihre meine Gefühle offenbaren. Ich lief durch die Flure und begegnete unterwegs Natsu. "Hey Natsu. Kann ich dich was fragen?" fragte ich ihn. "Klar leg los großer." schrie er erfreut.

~Erza~

In fünf Minuten werde ich Jellal sehen. Ich atmete nervös aus, und ließ mich auf das Sofa fallen. Was wird er wohl sagen? Vielleicht dass er mich liebt?... Ich bin verzweifelt. Während ich über ihn nachdachte, ging plötzlich die Tür auf. Lucy? Lucy sah mich mit ihren Rehbraunen Augen an. "Ohayo Erza. Hey hey Bevor du etwas sagen willst. Lass mich bitte ausreden." flüsterte sie. "Ich weiß das du dich mit Jellal triffst und du hast dich echt hübsch gemacht. Aber ich habe eine frage an dich Erza. Liebst du ihn?" fragte Lucy. Ich lächelte eingeschüchternd an. "Ich weiß es nicht. Aber ich möchte niemals von ihm getrennt sein. Ich möchte jeden Tag sein lächeln sehen, und ich möchte das er der einzige ist der mich mit seinem Lächeln begrüßt und zuflüstert das er mich Liebt." flüsterte ich mit einem knallroten Kopf.

Lucy lächelte mich an. "Erza! Verdammt das ist Liebe! Du liebst ihn!" Ich weiß wovon ich Rede." wisperte Lucy und sah in den Flur. Ich folgte ihrem Blick und sah Natsu. Ich nickte ihr zu, stand auf und erhob meine Faust. "Schluss mit dm Trübsalblasen Verdammt. Ich hab nur noch zwei Minuten. Ich rannte zur Tür doch bevor ich hinausging, drehte ich mich nochmal um. "Arigato Lucy!" murmelte ich und rannte hinaus.

Ich suchte überall im Schloss nach Jellal doch ich fand ihn nicht. Wo ist er? Nach einer Weile ging ich in den Garten. Doch war er da? Nein.Ich lief weiter. Der Garten war wunderschön.Edylisch. Aber falsch. Alles war zu Perfekt und seltsam. Egal wo ist Jellal? Ich drehte mich um, und fand plötzlich einen kleinen öffnungsschlitz. Ein Riss im Felsen? Ich rannte auf den Schlitz zu und versuchte mich hinein zu quetschen.Das war echt eng. Doch was ich sah, war einfach Atemberaubend. Wow ! Es war eine kleine aber magische Lichtung. Überall gab es wunderschöne kleine Bäume und die Wiesen wren so perfekt und mitten in der Lichtung war ein wunderschöner See. Und mitten in der Lichtung stand er. Jellal !

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

~*♥ Ohayo Miiinaaa. Ein Neues Kapitel ist draußen. Dies wird das vorletzte Kapitel sein. Ich werde nämlich eine Fortsetzung dieses Buches machen. Aber in einem anderem Buch.              ~*♥ Das letzte Kapitel wird einen dramatischen Schluss zeigen. Wo Erza und Jella sich ihre Liebe gestehen werden? Naja lasst euch überrraschen.~ Ich hoffe das es euch gefallen wird ;)~*♥ Arigato Mina :* ♥

Für alle Zeiten ? <3 (Jerza)Onde as histórias ganham vida. Descobre agora