Meine eigene Mission

471 27 1
                                    

~Jellal~
Ha-ha-ha ich muss schneller laufen. Warum? Ich rannte durch den Wald. Ich rannte durch die Äste durch den Schlamm. Plötzlich fiel ich hin. Mist Ahh ich muss aufstehen. Ich muss einfach. Mir schwirrten immer noch die Gespräche mit der mysteriösen Frau durch den Kopf. "Du bist es." sagte sie überrascht. "Wer soll ich denn sein ?"  fragte ich verwundert. Sie schüttelte den Kopf und meinte : "Hör mir bitte zu !". Sie erzählte mir von einer längst vergangenen Geschichte. Ich muss aufstehen. Ich stand langsam auf , und rannte wieder los doch dann fiel ich noch einmal hin. Verdammt ich muss aufstehen. Dann stand ich wieder auf und rannte weiter , bis ich an der Hütte ankam. Ich rannte hoch und packte meine Sachen. Dani kam auf mich zu und fragte mich mit ermüdeten Augen : "Jellal was ist los?". Ich drehte mich um und starrte sie an. "Dani ich muss gehen...es tut mir leid." sagte ich deprimiert. "Wo wie wa!? Warum?" stotterte sie erschrocken. "Hör mir gut zu. Wir gehen zusammen zu einer Gilde. Der Name der Gilde ist Fairy tail. Ich muss dich da alleine lassen ich muss was erledigen dann komme ich sofort wieder. Also pack deine ganzen Sachen wir gehen sofort los!" foderte ich sie auf. Ich hoffe das ich je zurück komme Dani. Gomen nasai kleine Schwester aber ich muss das tuen, weil ich diese Frau liebe.

~Dani~
Irgendetwas stimmt doch hier nicht warum will Jellal jetzt einfach gehen? Ich hatte ihn schon Tausend mal gefragt aber er weicht bei dem Thema immer wieder aus. Verdammter Kerl. Ich soll zur einer Gilde Namens Fairy tail. Er lässt mich alleine und erzählt mir nicht einmal was los ist. Aber es muss ihm wichtig sein , so wie er läuft oder eher rennt? Mir kamen die Tränen. Was ist ihm denn wichtiger als ich? Ich bin seine Schwester. Hallo? Schwester!! Wir haben so viel zusammen erlebt!! Mist Ich weine gleich oder?

~Erza~

"Natsuuuu!!! Was hast du wieder getan ? Es verfolgt mich schon wieder!!" schrie Lucy weinend. "Ich? Das Ding hat mich angegriffen!!" rief Natsu erschrocken. Natsu hatte sich auf einen Stein gesetzt und auf einmal stand dieses Ding auf. Und dieses etwas war eine riesige Schnecke. Aber die Schnecke rannte nur Lucy hinterher. "Natsuuuu Heeeelf mir" schrie die Stellargeist Magierin. "Hehe die Schnecke maaaag diiich." lächelte Happy der sich sein lachen verkniff. "Halt die Klappe Happy" schrie Lucy dem Blauen Exceed hinterher. "Ok ok ich mach jetzt etwas." sagte Natsu und drehte sich um. "Ich brenne schon darauf!", sagte Natsu, "Hier ist dein Nachtisch Schleimmonster."  Dann griff Natsu mit seiner ganzen Kraft an , aber plötzlich wurde alles um ihn dunkel. "Natsuuuuu!!" schrien wir alle und rannten auf ihn zu.

Dieses Buch hab ich für eine besondere Freundin geschrieben. Die mir sehr am Herzen liegt.

Wir haben in den letzten paar Wochen echt viel durchgemacht oder? Aber wir sind jedes mal wieder aufgestanden wie die Gilde Fairy Tail. Wir kämpfen bis zum bitteren Ende. Mit all unseren Freunden und Familien. Wenn irgendjemand etwas tut bin ich gleich für dich da und versuche dir aus der Patsche zu helfen egal wie lange aber dafür musst du mir auch ein gefallen tun und zwar mir deine Probleme zu erzählen, weil ich immer da sein werde. Du weißt das wir eine 4-5 Gruppe sind und wir halten immer zusammen. Egal was kommt.
Und für mich persönlich werde ich alles tuen um euch dich zu beschützen.

Dingelchen99.

So ich hoffe es hat euch dieses Kapitel gefallen. Bye. :D^^

Für alle Zeiten ? <3 (Jerza)Where stories live. Discover now