POV Baji
Kurz nachdem wir in Auto waren, hat sich Fuyu an mich gekuschelt und ist eingeschlafen. Er atmete ganz ruhig und sah einfach Zucker süß aus. Ich lächelte und sah meine grinsende Mutter an.
„Ist was?“.
„Auch nein, ich finde nur, dass du und Chifuyu total vertraut mit einander seid“.
„Ja wir kennen uns auch schon ne Weile“.
„Das meine ich nicht“.
„?“.
„Du hast so viel Vertrauen in ihn und er auch in dich. Sowas geht über Freundschaft hinaus und ist etwas sehr kostbares Keisuke“.
„Ich weiß“.
„Missbrauch dieses Vertrauen nie mals und glaub einfach, dass Chifuyu dich nie mals betrügen würde. Wenn es doch aml so scheint, dann hör ihn erst mal an, bisvor du ihn anschreist. Sonst hau ich dir eine rein klar?!“.
„Ja. Der letzte Satz passt irgendwie nicht zu dem was du vorher gesagt hast“.
„Und wenn du ihn betrügst hau ich dir auch eine rein“.
„MOM“.
„Was das mach ich wirklich“.
„Ja ich weiß, aber ich würde so was nie machen. Ich liebe ihn“.
„Ja das sieht man auch“.Ich wurde Leicht rot im Gesicht. Plötzlich kam ein Auto von der Seite auf uns zu und dann gab's nur einen knall. Ich verlor das Bewusstsein.
Das nächste Mal, als ich sie weider öffnete war es bereits wieder hell und mein Kopf Schmerzte höllisch. Wir waren anscheinend auf einer Autobahn Raststätte. Chifuyu lag auf der Band und meine Mutter saß vorne unt Telefonierte. Als sie auflegt drehte sie sich zu uns um. Sie hatte eine Wunde am Kopf und an der Hand.
„Mom was ist passiert?“.
„Gestern Abend ist uns jemand von der Seite reingefahren und du wurdest bewusstlos. Keine Sorge, du hast nur ne leichte Gehirn Erschütterung und ne kopfplatz Wunde“.
„Und du?“.
„Auch nur eine leichte kopfplatz Wunde und ein gebrochenes Handgelenk. Das Auto aber hat es leider nicht mehr geschafft“.
„Und was jetzt?“.
„Rika kommt und holen, sie meinte sie wäre in zwei Stunden da“.
„Bis dahin können wir ja was Frühstücken und las Chifuyu schlafen.
Er war seit dem Unfall wach und hat überhaupt erst den Krankenwagen angerufen“.
„Auch echt? “.
„Ja, wir wurden im Krankenhaus anbulant versorgt. Sie sagten, dass das mit deinem Kopf nicht schlimm ist“.
„Okay. Also können wir jetzt essen?“.
„Na klar Sohn“.
„Danke Mutter“Zusammen standen wir auf und ging in das Café. Chifuyu ließen wir schlafen. Nach einer Stunden waren wir fertig. Wir haben für Chifuyu auch was mitgenommen , schließlich soll er nicht hungern. Nach einer weiteren Stunde warten kam auch endlich unsere Rettung.
„Oh weier eures Auto hat wohl ausgedient was?“.
„Ja aber so was von“.
„Na kommt“.
„Jaja warte kurz ich hebe Chifuyu noch hoch“.Ich öffnete due Auto Tür und nahm Chifuyu vorsichtig hoch. Er hat kurz was gemurmelt, dann war er aber wieder ruhig und schlief ganz entspannt weiter.
Auf seinem Hemd war ein bisschen Blut aber nicht viel. Ich hatte kurz Angst, dass er verletzt war. Bis ich daran dachte, dass ich neben ihn lag und das er sich an mich gekuschelt hatte.Auf der Fahrt nach Hause wurde Fuyu wach und hat sein Essen bekommen. Danach ist nichts mehr wirklich passiert. Zu Hause angekommen sind wir beide wieder hoch zu Chifuyu und haben mit Peke.J gekuschelt. Später wollte Mikey, Emma, Draken, Mitzuya und seine Schwestern mit uns shoppen gehen. Wir waren noch kurz duschen und sind dann los. Danach haben wir uns angezogen und sind los gefahren. Der Tag verging relativ schnell wieder vorbei. Mitsuya hat sehr wiele Stoffe gekauft und Mikey hat sich mit Emma über Shampoos gestritten und Draken hat sich ein paar neue Schuhe gekauft. Ich hab mal Gummis keholt und Chifuyu sich Wärme Pflaster für die Hüften. Er ist blöder Weise gestern voll vom Sitz runter gefallen und natürlich auf seine Hüfte. Das hat ihm natürlich nicht weiter geholfen und nur noch den Schmerz verschlimmert.
Luna und Mana haben von Mitsuya auch neue Kleider angedreht bekommen. Sie haben sich auch erstaunlich viel darüber gefreut.
Zusammen haben wir noch gegessen und dann sind wir auch wieder nach Hause. Dieses Mal sind wir zu mir ins Zimmer und dann auch schlafen gegangen. Peke.J lag auf meinem wesche Korb und schlief.
Nach einigen Minuten sind wir beide auch eingeschlafen.„Gute Nacht Baji“.
„Gute Nacht Chifuyu
Ich liebe Dich~“.
„Ich dich auch Keisuke“.
DU LIEST GERADE
Only Friends or...
FanfictionHi es geht in meiner FF um Baji und Chifuyu (BL/Yaoi Paring :BajiXChifuyu ) Hoffe es gefällt euch :)