POV Keisuke
Verkatert machte ich die Augen auf und bereute es sofort wieder. Die Sonne schien mir direkt in die Fresse.
Langsam setzte ich mich auf und sah mich um. Überall lagen Konfetti und leere Bier Flaschen. Die anderen noch am schlafen, aber ich konnte Fuyu nirgends finden. Ich stand auf und ging raus. Für November war es echt warm. Ich hörte ein würgen und ging in Richtung Bad. Die Tür war leicht offen. Chifuyu hing übern Klo und kotzte. Hinter ihn kniete shinichiro, der Chifuyu beruhigend über den Rücken streichelte.„Alles Gut?“.
„Ah Keisuke!, Super Timing komm her und kümmere dich mal um dienen Freund!“.
„Ja“.
„Gut. Chifuyu bleib noch kurz hier, ich Hill dir was gegen die Übelkeit“.
„D-danke Shinichiro..“.Schnell ging Shinichiro an mir vorbei, in Richtung Küche.
Ich sah zu Fuyu, der mir sehr blass erschien. Ich kniete mich wie shinichiro neben ihn hin.
Ein, zwei Mal Kotze er nochmal, bis Shini mit einer Wasserflasche und Tabletten wieder kam. Er reichte diese Fuyu.„Danke Shinichiro“.
„Gerne Chifuyu “.Shinichiro lächelte kurz, ehe er wieder das Bad verließ. Fuyu und ich blieben noch eine Weile sitzen.
„Besser?“.
„Ja, Guten Morgen Keisuke“.
„Guten Morgen süßer“.
„Wollen wir gehen? “.
„Ja besser wärs“.
„Na dann los“.Ich stand auf und zog Fuyu mit hoch. Ich legte einen Arm um ihn und zusammen gingen wir.
„Shinichiro kannst du bitte den anderen sagen, dass wir schon weg sind?“.
„Klar mach ich Shinichiro, t gut nach Hause“.Ich setzte mich aufs Motorrad und Fuyu Kralle sich von hinten an mich rein. Die Fahrt nach Hause war echt schwierig. Chifuyu war manchmal kurz davor weg zu kippen oder er musste sich übergeben. Deshalb mußten wir oft Pausen machen.
Zuhause angekommen sind wir erst zu Fuyu rein. Es ging ihn immer noch nicht so gut, weshalb ich ihn stützte. Wir gingen in die Küche, wo unsere Mütter saßen. Es war komplett still und auch wir sagten gar nichts, bis meine Mutter uns erst ansah.„Chifuyu, Keisuke sitz“.
In meinem Kopf hatte ich gerade den Gedanken 'Oh Shit, was haben wir jetzt wieder angestellt?!'.
Schmunzelnd setzten wir uns hin.
Beide sahen uns ernst an.
„Okay was haben wir nun wieder gemacht?“.
„Keisuke, Chifuyu habt ihr uns nicht was zu sagen“.
„Meinst du die Katze oder das saufen von gestern?“.
„Was?!. Nein aber dazu können wir auch noch kommen. Eher eure Pläne für eure Zukunft. Was hab ihr nach der schule vor?“.
„Hm also da mich nie mals jemand einstellen würde, ich will eine Tierhaltung auf machen“.
„Und du Chifuyu?“.
„Ich werde Keisuke helfen, mit sowas wie den ganzen Büro Kram wäre er so wieso überfordert“.
„Stimmt, also das ist unser Plan wieso?“.
„Und weiter?“.
„? “.
„? “.
„Eigene Wohnung, Heiraten, Kinder usw. Schon Pläne oder eher nicht?“.
„Ja Heiraten wollten wir eigentlich nächstes Jahr und sonst erst mal warten, bis wir den Schul Abschluß haben und jobs, oder was meinst du Fuyu?“.
„Ja das ist der Plan“.Verwirrt sahen uns unsere Mütter an, bis ich Fuyus hab hoch hob und auf den Verlobungsring an seinen Finger zeigte.
„Ich hab Chifuyu gefragt ob er mich heiraten will und er hat ja gesagt“.
„Und davon sagt ihr uns bis jetzt nichts?!!“.
„Eh ne vergessen sorry “.
„KEISUKE ich gib dir gleich 'Sorry'“.
„Ach bitte nicht hauen MOM! “.
„Ganz ruhig, also seit wann“.
„Seit den Ausflug ans Meer und in die berge“.
„Kinder sowas müst ihr uns doch sahen und ihr seit beide noch minderjährig, also wie so nächstes Jahr?“.
„Na weil Fuyu da 16 ist und wir euch eigentlich eine Unterschrift entlocken wollten, mit der ausrede nachsitzen oder so“.
„Aha und Kinder“.
„Hm vielleicht ein oder zwei adoptieren oder so“.
„Wieso ihr könnt doch auch eigene Kinder haben“.
„Hä?“.Fragend sahen meine Mutter und ich, Fuyus Mutter an.
„Warte Chifuyu du hast ihn nichts gesagt?!“.
Verwirrt sah ich zu meinen klatsch roten Freund. Er hatte den Kopf gesenkt.
„Was nicht gesagt Fuyu“.
„Also... Ich ehm I-ich kann auch Kinder bekommen“.
„Hä... Moment wie?!?!“.
„Sehr kompliziert, also eigentlich sollte ich ne Zwillingsschwester haben und mit der bin ich irgendwie verschmolzen oder so, und eben auch ihre Organe bekommen und eb...“.Im Satz Bach Fuyu ab und rante ins Bad, wo er sich wieder übergeben musste. Ich sah nochmal zu unsere en Müttern, ehe ich zu ihm lief.
„Doch nicht so gut was“.
„Sorry aber das ist mir echt zu viel geworden“.
„Ja aber das mit dem Kotzen hast du schon länger oder?“.
„Ja schon aber das geht schon noch vorbei“.
„Vielleicht bist du schwanger“.Kurz lächelte ich Fuyu an, bis ich seine weit geöffneten Augen sah.
„Wait... Könnte es sein?!?“.
„Jaaa!! “.Wir sahen zu unseren Müttern auf, die inzwischen in der Badezimmer Tür stehen.
„Wenn ja habt ihr beide ein großes Problem jungs“.
Chifuyu wurde blass im gesicht und übergab sich wieder.
Seine Mutter kam zu uns und streichelte ihn auch über den Rücken.„Ist gut mein Schatz, geh morgen mal zum Arzt und dann schauen wir weiter. Heute ruht ihr euch aus klar?“.
„Ja mama“.
„Das gilt auch für dich Keisuke“.
„Ja“.Ich nahm Fuyu in den Arm und ging mit Inn zusammen wieder in sein zimmer. Peke.J und Yuki lagen auf seinen Bett. Die beiden lieben sich auch. Wir legten uns wieder ins Bett, um noch etwas zu schlafen. Langsam Fielen mir die Augen zu und ich driftete ich immer mehr ins Traum Land. Mit einen schlafenden Fuyu vor mir.
--------------------
Also ich hoffe das Kapi hat euch alle gefallen und allen ein frohes neues Jahr 2022 🎉
DU LIEST GERADE
Only Friends or...
FanfictionHi es geht in meiner FF um Baji und Chifuyu (BL/Yaoi Paring :BajiXChifuyu ) Hoffe es gefällt euch :)