POV Baji
„Gute Nacht Keisuke. Ich werde dich immer lieben und werde für immer und ewig bei dir bleiben. So lange ich lebe, versprochen “.
Kurz nach dem ich das von Chifuyu gehört hatte schlief er ein. Ich hatte meine Augen inzwischen geöffnet und sah ihn an. Er schlief friedlich. Ich würde wach, als er mich geküsst hatte.
Meint er das ernst?!.
Ich sah ihn noch mal an und dachte kurz nach.
Ja er meint das auf jedenfall ernst. Aber zu 100%. Ich stand vorsichtig auf um ihn nicht zu wecken und ging zu Mikey in die Küche. Er stand vor der Mikrowellen und wärmste sich seine Pfannkuchen auf. Ich fand die Dinger immer schon sau ekelhaft. Gut frisch schmecken sie echt gut, aber aus der Mikrowellen?!. Das war schon ein Ding für sich. Ich bin mir nicht einmal sicher ob ich sowas jemals essen würde. Mitsuya saß auch noch am küschentisch und hatte eine schlafende Mana im Arm.
Ich setzte mich auch an den Tisch und dachte nach. Nach einer Weile setzte sich Mikey mit hin und fing an seine Dinger zu essen. Ich sah ihn nur an.„Willste auch?“.
„Nein, niemals, auf gar keinen Fall“.
„Habs ja kapiert“.Mikey zog beleidigt eine schnute und füttere ganz gemütlich sein Essen weiter. Ich hatte mir Kaffe gemacht.
„Wieso trinkst du eigentlich Abends Kaffee?“.
„Kann nicht Schlafen“.
„Und dann trinkst du Kaffee?!“.
„Ja, die mir hat Kaffee oder generell Koffein haltige Dinge den entgegen genommenen Effekt. Ich werde dadurch müder und nicht wacher“.
„Ah ja, du hast einen sehr merkwürdigen Körper Baji“.
„Ich weiß“.Ich trank ganz gemütlich meinen Kaffee weiter und genoss diesen richtig, bis Mitsuya mich wieder ansprach.
„Sag mal, was läuft da eigentlich zwischen dir und Chifuyu?“.
„Er ist mein Freund“.
„Hä? “.
„Ja hä?“.Mikey und Mitsuya ahen mich wie ein Auto an.
„Was "Hä"“.
„Warte welche Art von Freund“.
„Gut verdammt ich ihn gefögelt . Die Art von Freund. Festerfreund, in Sinne einer Beziehung! “.Jetzt sahen sie mich nur noch komischer an
„Hab ich was im Gesicht?! “.
„Ne aber seit wann?“.
„Mikey muss ich dir das sagen?“.
„JA sofort, dass ist ein Befehl!“.
„Ehhhh seit fast acht Monaten“.
„WAS!?!. DAS DU MITSUYA NICHTS GESAGT HAST KANN ICH VERSTEHEN, ABER SELBST MIR NICHT. WOW DAS TUT WEH!!!“.
„Mikey!. Hör auf zu schreien, du weckst noch Mama auf!.Und das gilt auch für dich Baji!“.
„Jaja Mama“.
„Was?! “.
„Nichts“.Ich trank meine Tasse leer und ging in mein Zimmer zurück. Langsam kroch ich unter die Decke und schlief auch ein.
„Ahhh attacke!!“.
Ich wurde durch diesen Worte wach, ehe sich drei Personen auf mich und Chifuyu drauf warfen. Drehte mich genervt zu Fuyu um, der sich schon hin gesetzt hatte.
„Morgen Keisuke und Chifuyu“.
„Hmhmmm“.
„Morgen Mikey, Luna und Mana“.
„Kommt es gibt Essen“.
„Ja wir kommen gleich, ich muss den nur aus dem Bett ziehen“.
„Okay~“.Die Drei standen auf und gingen weg. Chifuyu ließ sich weider neben mich fallen und stupste mich an.
„Hey lebst du noch?“.
„Nein“.
„Schade, dann bekommst du wohl keinen Kuss was?“.
„Mh DOCH“.Ich zog ihn an mich heran und küsste ihn stürmisch. Dazu drückte ich ihn unter mich und hörte erst auf, als seine Hände sich plötzlich von meinem Arm lösten. Ein leichter Speichel Faden zog sich zwischen unseren Lippen. Chifuyu atmete hectisch und war klatsch rot im Gesicht. Seine ganzer Körper zitterte leicht. Dieser Anblick war echt fantastisch. Ich küsste seinen Hals und ließ meine Hände an seinen Hintern wandern. Er keüchte bei jeder Berührung auf und Kralle sich ins Bett Lacken.
„Baji.. Neh wi-Wir müsseeeen gehen... Ahhh.. Bitte h-Hör auuf“.
Ich löste mich kurz von ihn und sah ihn an. Mit schnellen Schritten ging ich zu Tür und schloss diese ab.
Dann ging ich wieder zu ihm zurück.Ich nahm seine Hand gelenke und drückte ihn wieder runter.
„Vergiss es ich hab mich schon oft genug zurück gehalten und aufgehört. Jetzt ziehen wir das durch.
Ein "Halt" oder "Stopp" wird erst bei Blut akzeptiert klar!?“.Ich sah ihn durch dringend. Er nickte nur und ließ mich weiter machen, weshalb ich meine Händ wieder an seinen Arsch legte. Ich küsste ich mich von seinem Bauch hoch zum hals. Ich tat ganz unauffällig etwas gleitgehl auf meine Finger und ließ sie, wieder an ihren Platz wandern.
Ganz vorsichtig ließ ich den ersten ihn Chifuyu gleiten. Er zuckte dabei heftig zusammen und sofort verkrafte er sich auch.„AHHHH WAS ZUR HÖLLE!!??“.
„Schhh entspann dich. Es tut nur im ersten Moment weh“.
„Wie denn bitte!!“.
„Beruige dich erstmal Chifuyu!“.Er atmete langsam ein und aus. Ich setzte mich mit ihm hin und küsste ihn weiter. Langsam ließ ich denn zweiten Finger in ihn eintauchen, als ich merkte, dass er sich an das Gefühl gewöhnt hatte. Er zuckte weider zusammen, verkrafte sich aber nur für eine Sekunde. Nach einer Zeit fing ich meine Finger zu bewegen. Chifuyu stöhnte nur noch.
„Keisuke~“.
„Hmm? “.
„D-du kannst aufhören, ich gl-glaube ich bin gedehnt genug“.
„Sicher?“.
„Nein“.
„Heißt ich soll weiter machen?“.
„Nein“.
„Was denn jetzt?! “
„Nimm mich doch endlich!“.Ich sah ihn perplex an. Chifuyu hatte Leit glasige Augen und sein ganzer Körper fühlte sich warm an.
„Ich hab nur kein gummi“.
„Ist doch egal, wir hatten sowieso nie eins benutzt oder?“.
„Ah stimmt schon“.Ich tat etwas gleitgehl auf meine Finger und, ehe ich sie wieder raus zog. Ich legte Chifuyu auf den Rücken und spreißte seine Beine. Langsam drang ich in ihn ein. Er schtönte nur und versuchte sich zu entspannen. Was nicht ganz so gut klappte. Als ich in ihn war, wartete ich noch einige Minuten, ehe ich mich bewegte.
Erst langsam und immer schneller. Mit jedem stoß wurde es fester und prezieser. Das Bett kwietschte bei jeden stoß und Chifuyu hielt sich auch nicht gerade zurück, was Geräusche anbelangte. Ich suchte seinen Punkt und hatte ihn auch schnell gefunden. Immer und immer wieder stieß ich gegen seinen Punkt.„BAJIIII~AAAHHHH~“.
Mit diesen Worten kam Chifuyu und sackte leicht in sich zusammen. Ich stieß noch ein paar Mal zu, ehe ich auch stönend in ihm kam.
Vollkommen aus der Puste ließ ich mich neben ihm ins Bett sinken.Sangsam zog ich mich aus Chifuyu raus und legte die Decke über uns.
„Ich glaub wir haben das Bett geschrottet“.
„HAHAHAHA vielleicht, aber das ist mir egal. Duschen können wir dann auch später okay?“.
„Ja“.
„Schlaf gut Chifuyu“.
„Du auch Keisuke“.
DU LIEST GERADE
Only Friends or...
FanfictionHi es geht in meiner FF um Baji und Chifuyu (BL/Yaoi Paring :BajiXChifuyu ) Hoffe es gefällt euch :)