Mizuki hörte laute Stimmen, Rufe und Lärm. Sie hatte ihr Byakugan schon längst deaktiviert. Ein seltsames Chakra konnte sie nur bei einem Mädchen sehen. Die Ähnlichkeit zu Gaara und Naruto war enorm also musste sie ein Jiinchuriki sein. "Hey was soll das!", rief Jemand und Mizuki konnte es nicht mehr länger aushalten.
Hinter ihr stand Kankuro um sich ein Bild der Hyuga zu machen. Wenn sie ihren Job gut machen würde, würde Tsunade sie als Jonin einstufen. Er würde also nur eingreifen wenn es nötig war. Genervt atmete Mizuki aus und lief auf die Tür zu. "Was machst du?", zischte Kankuro und wurde von ihr völlig ignoriert. Mit voller Wucht sties die Hyuga die Tür auf welche in die Wand knallte. Die Teilnehmer blickten gleichzeitig zu dem Eingang und wurden von einem leicht wütenden und ignoranten Blick angesehen.
"Was ist hier los?", fragte Mizuki. Auch wenn Kiba wusste wie seine Freundin war bekam er von ihrem Tonfall eine Gänsehaut. Er und seine Freunde würden sich nicht einmischen. Genauso würde Akamaru in solchen Momenten nie auf sie zu rennen. Neji sah zu Kiba welcher dies bemerkte und sanft nickte. "Haltet euch da raus.", flüsterte der Hyuga zu seinem Team welcher ihn fragend ansahen. "Warum?", fragte TenTen. "Das wirst du schon sehen."
"Ich wiederhole mich ungerne. Was ist hier los?" Ein Lachen hallte durch den Raum als ein Ninja in die Mitte lief. "Wer will das wissen?", fragte er grinsend. Auch wenn dieses Mädchen ein Katana bei sich hatte konnte er es nicht lassen ihren ganzen Körper anzusehen. Kiba war dieser Blick nicht entgangen und ballte seine Hände zu Fäusten. Niemand hatte das Recht seine Freundin so anzusehen!
"Ich will das wissen.", sprach Mizuki und lief auf den Typ zu welcher noch mehr grinsen musste. Mizuki war nur noch wenige Zentimeter von dem Ninja entfernt und musste zu ihm hoch blicken. Ihr waren seine Blicke nicht entgangen genauso wenig sein Grinsen. "Ach ja. Was kannst du schon ausrichten?" "Ich habe die Erlaubnis einzugreifen wenn etwas vorfallen würde. Also ich frage nochmals. Was ist hier los?"
Grinsend blickte der Ninja auf das Mädchen hinab. "Die kleinen Ninjas hier haben angefangen. Ich meine das Essen gehört allen und dann gab es einige Kämpfe. Einige davon haben sich gut geschlagen. Obwohl selbst der Hund gerne eingegriffen hätte hat er es nicht getan. Er ist bestimmt schwach.", lachte er. Innerlich brodelte Mizuki. Wie konnte er Akamaru für schwach halten!? "Ach ist das so?", fragte Mizuki und scannte seinen ganzen Körper. Der Ninja grinste sie an und beugte sich etwas näher zu ihr. "Wenn du willst kann ich dir heute Abend zeigen was ich alles drauf habe."
Sein Ton war wie der von Jiraiya wenn er eine sexuelle Anspielung machte. Kiba kochte vor Wut und wurde von Neji fest gehalten. Wie konnte dieser Typ nur so mit ihre reden!? Leicht hoben sich Mizukis Mundwinkel und damit auch ihr Kopf welche sie in den Nacken legen musste um dem Ninja genau in die Augen sehen zu können. "Ich kann bei deiner Körpergrösse gar nichts sehen. Nicht mal das was unter deiner Hose ist.", sprach sie trocken und ohne zu zögern aus.
Einige Teilnehmer verkniffen sich das Lachen und selbst Kiba musste sein Mund mit der Hand verdecken. Die Adern des Ninjas kamen vor Wut zum Vorschein. "Wie kannst du es wagen!", brüllte er sie an und sah nicht mal ein Zucken von ihr. Konnte es wirklich sein, dass dieses Mädchen keine Angst vor ihm hatte? Selbst Kankuro war von der Hyuga überrascht. Seine Mundwinkel hoben sich und würde das Ganze ihr überlassen. So wie er sah, hatte sie alles im Griff.
"Ich werde dir zeigen was ich kann! Von dir werde ich mir nichts sagen lassen! Nicht von einem Zwerg wie dir!", schrie der Ninja und zog seine Kunais. Er konnte nicht mal blinzeln als er die Kunais auf sie zustechen wollte da hatte sie seinen Arm gepackt und auf den Boden befördert. "Wolltest du mich töten?", fragte sie kühl. Ihr war es verboten einen Teilnehmer zu verletzen aber ihn bestrafen durfte sie. So hatte sie es noch mit Gaara vereinbart.
"Du miese Schlampe!", rief er und schlug mit seiner Faust zu welcher Mizuki mit Leichtigkeit ausweichen konnte und mit ihren Fingern seine Chakrapunkte stoppte. "Ahhh was soll das!? Ich kann meine Arme nicht mehr spüren!"
"Keine Sorge deine Kinderschläge kannst du in ein paar Stunden wieder verwenden. Also rechtzeitig für die zweite Prüfung." Der Ninja wollte noch nicht aufgeben und versuchte sie mit seinem Fuss zu treffen. Doch ein kurzer Handgriff beförderte ihn wieder auf den Boden.
"Ich denke, dass ich genug gesehen habe.", sprach Mizuki und blickte nochmals auf den Ninja vor ihren Füssen. "Das nächste Mal solltest du aufpassen wer du von meinem Team beleidigst." Wütend sah der Ninja sie an und biss die Zähne zusammen. Wie konnte er gegen sie verlieren? Wie konnte sie ihn so erniedrigen!?
Mit einem erhobenen Kopf und einen Blick welcher für jeden in Erinnerung bleiben würde verlies Mizuki den Raum. "Ja das ist meine Freundin!", hörte sie Kiba rufen und schmunzelte. "Du hättest es auch anders lösen können." "Ach was. Ihm tat solch eine Lektion gut.", lachte Mizuki wobei Kankuro nur den Kopf schütteln konnte.
DU LIEST GERADE
Die halb Hyuga Kiba FF
FanfictionMizuki Hyuga ist die kleine Halbschwester von Neji Hyuga. Jedoch hatte sie nicht die typischen fliederfarbenen Augen wie ihr Bruder. Ihre hellblauen Augen stachen durch ihre braunen Haare heraus. Nicht mal Mizuko weis, warum sie solche Augen hatte...