Kapitel 56

876 33 0
                                    


"Hey Hinata wach auf.", hörte die Hyuga und öffnete ihre Augen. Vor ihren Augen konnte sie Blaue sehen und fing an zu weinen. "Hinata was ist denn los?", fragte Mizuki besorgt und wurde fest an sie gedrückt. "Ich..ich dachte du würdest sterben!", weinte sie und hielt ihre Cousine fest. Lachend drückte Mizuki zu. "Ich sterbe nicht so leicht und auaa!", schrie sie und hielt sich den Kopf. "Jag uns nie wieder solche Angst ein!", brüllte Kiba und zog seine Freundin gleich in seine Arme.

"Was habt ihr denn alle? Seit doch froh, dass ich es angewendet habe sonst wären wir wirklich tot..", murrte Mizuki und zeigte auf die übrigen Shinobis welche kein Glück hatten. Akamaru bellte laut. "Danke dass du mich verstehst Akamaru.", lächelte Mizuki. Kiba lies seine Freundin nicht los. Warum musste sie ihm immer helfen? Warum musste sie immer sein Leben retten?

"Wir sollten uns umsehen. Vielleicht gibt es Überlebende.", sprach Shino und stand auf. "Du hast recht.", sagte Kiba und lies Mizuki langsam los. Ihre Freunde mussten bestimmt irgendwo sein. Geimeinsam liefen sie durch das zerstörrte Konoha und sahen mehrere Personen auf einem Platz sitzen. Von weitem konnten sie die pinken Haare von Sakura erkennen und liefen auf sie zu. "Ihr seit am leben ds bin ich froh.", lächelte sie gleich als sie das Team 8 sah.

"Dank Mizuki.", grinste Kiba und legte seinen Arm um sie. Lächelnd gab die Hyuga ihm einen Kuss auf die Wange was ihn noch mehr tum grinsen brachte. "Können wir irgendwie helfen?", fragte Hinata und die Haruno schüttelte ihren Kopf. "Leider nein. Ihr solltet euch lieber etwas ausruhen."

Gesagt, getan. Völlig erschöpft setzte sich das Team 8 auf den Boden. Selbst für Mizuki war es eine Erleichterung. Die letzte Rotation hatte ihr den Rest gegeben und nur mir grosser Mühe konnte sie noch auf ihren Beinen stehen.

Etwas müde legte Mizuki ihren Kopf auf Kibas Schulter welcher ihr ein Kuss auf den Kopf gab. Seine Hand legte er auf ihr Oberschenkel welche gleich von Mizukis in beschlag genommen wurde. Langsam schloss die Hyuga ihre Augen und merkte wie sie langsam einschlief. "Schlaf schön.", hörte sie Kibas Stimme bevor sie nichts mehr mit bekam.

Durch ein lauter Lärm wurde Mizuki wieder wach und blickte sich um. Mehrere Bewohner standen um sie herum was sie zeimlich verwirrte. "Nah los komm Naruto ist da.", grinste Kiba welcher seine Freundin hoch zog. "Wie..? Was..?" Lachend sah Kiba die Hyuga an und gab ihr ein kurzen Kuss. "Naruto hat gegen Pain gewonnen und uns gerettet. Du hast alles verschlafen."

"Achso okay..", murmelte sie müde und riss ihre Augen auf. "Was!?", schrie sie und quetschte sich durch die Menge. "Oi Naruto!", brüllte sie als Mizuki den Gelbhaarigen sah. "Oh hallo Mizuki.", lächelte er und wurde von seinen Freunden in die Luft geschmissen. "Ey was soll das..!?", motzte der Uzumaki bis er merkte warum sie das taten. Sie waren ihm alle dankbar und bezeichneten ihn als einen Helden. Das erste Mal wurde er von allen akzeptiert und grinste. "Hey Sasuke. Kannst du das sehen?", fragte er sich in Gedanken. Bald würde er seinen besten Freund zurück holen da war er sich sicher.

Die halb Hyuga Kiba FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt