Wochen vergingen und in Konoha gab es hin und wieder wichtige Missionen die aber nicht einen besonderen Einfluss darauf hatten Naruto zu schützen. Seit Gaara angegriffen wurde wegen seinem Bujigeist hatte Tsunade die engsten Jonin zusammen getrommelt und darum gebeten auf Naruto aufzupassen falls er zurück kommen sollte.
Gerade war die Jonin mit Kiba und Akamaru unterwegs. Kibas Hand umschloss die der Hyuga. Mizuki mochte es wenn er ihre Hand hielt. Bei vielen Paaren sah sie, wie sie sich liebten aber man konnte keine enge Nähe sehen. Sie war froh, dass Kiba nicht verstellte und er immer alles zeigen wollte, dass sie zusammen waren. Von Akamaru hörte die Hyuga einen Ton und lachte leicht. "Du riechst immer alles mein Freund."
Nach einem kleinem Bellen rannte Akamaru los. "Hey Akamaru warte!", rief Kiba und rannte hinterher und zog Mizuki mit sich da er ihre Hand nicht los lassen wollte. Völlig ausser Atem kamen sie in einer Gasse zu stehen. Akamaru begrüsste freudig einen Jungen Mann welcher nicht zu übersehen war. "Akamaru lass Naruto in ruhe.", lachte Mizuki welche etwas näher heran ging. "Waaas das ist Akamaru!?", brüllte Naruto etwas laut. "Er war doch so winzig."
"Auch Hunde werden älter Naruto.", schmunzelte Mizuki und wurde von ihm herzlich umarmt. Der Uzumaki hatte die Huyga gleich erkannt. "Ich bin auch noch da und lass meine Freundin los.", knurrte Kiba leicht da er gemerkt hatte, dass Naruto seine Freundin etwas zu lange in den Armen hielt. "Oh hallo Kiba.", grinste Naruto und kratzte sich an seinem Nacken. "Moment..Freundin?", stotterte der Gelbhaarige nachdem er dieses Wort realisiert hatte. "Ja ich und Kiba sind zusammen.", lächelte Mizuki. "Das ist schön zu hören. Aber pass auf den alten Kauz auf ja." flüsterte Naruto.
Lachend nickte sie. Mizuki kannte die Vorlieben von Jiraiya und würde bestimmt nicht darauf rein fallen. "Sieh einer an. Naruto ist zurück.", hörte man eine Stimme. Naruto blickte den Dunkelhaarigen an und überlegte. "Ehm..irgendwie kommst du mir bekannt vor.." Mizuki musste sich ein Lachen verkneifen als sie Shinos Adern an der Schläfe sah. "Wer bist du noch gleich?", fragte der Uzumaki. "Ich hätte nicht gedacht, dass du mich vergessen würdest.", sprach Shino und klärte ihn auf. "Ach jaa da war ja was."
Kiba blickte seine Freundin an welche ihre Hand vor den Mund nehmen musste um nicht laut los zu lachen. Er musste sich selbst auf die Lippen beissen. Ein kleines Geräusch holte Mizuki aus ihrem Lachkrampf und konnte noch blaue Haare sehen welche hinter einem Zaun war. Naruto hatte es auch bemerkt und sprang so schnell er konnte dahin. "Oh hallo Hinata.", lächelte er und die Hyuga wurde rot wie eine Tomate. "N..Na..Naruto..", murmelte sie bevor sie ohnmächtig wurde.
"Nein, nicht schon wieder...", kam es von Kiba. Naruto sah das Team 8 etwas verwirrt an. "Am besten du gehst zu Tsunade.", lächelte Mizuki um die Situation etwas beruhigen. "Oh ja da wollte ich eigentlich gleich hin.", lachte er und verabschiedete sich.
Mizuki konnte es nicht fassen, dass Naruto sich so verändert hatte. Er hatte immer noch den selben Charakter aber sie konnte spüren, dass er stärker wurde. Vielleicht würde er wirklich Hokage werden so wie er war.
DU LIEST GERADE
Die halb Hyuga Kiba FF
FanfictionMizuki Hyuga ist die kleine Halbschwester von Neji Hyuga. Jedoch hatte sie nicht die typischen fliederfarbenen Augen wie ihr Bruder. Ihre hellblauen Augen stachen durch ihre braunen Haare heraus. Nicht mal Mizuko weis, warum sie solche Augen hatte...