Kapitel 8

23.6K 695 60
                                    

Am nächsten Morgen stand ich auf und betete nach meiner gebetswaschung mein gebet. Danach zog ich meine alltägliche morgen Routine durch und ging duschen . Nach dem Haare föhnen Lockte ich meine Haare. Danach ging ich in mein Zimmer und zog mir eine schwarze röhren Jeans , darüber ein langer weißer pulli der an den Ärmeln und an der Dekolleté nieten hatte.
Ich zog meine Schwarze Lederjacke an ,die auch goldene nieten hatte. Ich nahm meine goldene Statement Kette und meine goldene fossil Uhr. Ich machte meine goldenen Ohrringe dran und ein Spritzer Hugo Boss und ich war fertig. Ich nahm meine Schwarzen Stiefel mit goldenen Nieten in die Hand und packte meinen schwarzen Leder Rucksack der wiederum AUCH goldene nieten hatte Haha :D.
Ich hatte fast alles , in Klamotten und Sachen. Deswegen fiel es mir nicht so schwer ,Sachen zu kombinieren. Ich weckte mehmet und aß schnell mein Kellogs , zog meine Schuhe an und ging schnell in mein Auto und fuhr los. In der schule angekommen sah ich okan der mich komisch ansah. Ich drehte schnell meinen Kopf weg und ging in den Medizin-Raum. Unser heutiges Thema war das Herz , jeay-.-. Ich setzte mich seufzend neben Canan und melek die kicherten und etwas beredeten. Als sie mich sahen gaben wir uns Rechts und links küsschen an die Wange und beide sahen mich an. Ich sah beide verwirrt an. " Was los?"
Canan sah mich Geheimnisvoll an.
" Okan ist sözlü , wusstest du das?"
( sözlü = verlobt / sich das Wort gegeben)
Ich riss meine Augen weit auf und starrte die beiden an. " Was?"
Melek nickte. " Die Eltern sind Freunde von seinen Eltern , sie sollen sehr reich sein , sie wohnen aber nicht hier sondern im südöstlichen." Sagte Melek und ich nickte langsam. Ich war traurig , aber warum? Ich liebe ihn nicht. Ich kann mich nicht so schnell verlieben , dafür kenne ich ihn zu wenig , erst 2-4 Tage
" ich muss euch was sagen " sagte jetzt auch ich. Die beiden sahen mich erwartungsvoll an. " Beni bügün istemeye geliyorlar "

( sie kommen heute um meine Hand zu halten)

Beide sahen mich geschockt an
"Ohaaaaaaahhhhhh erst okan und jetzt die." Sagte Canan und wir lachten alle. Naja , diesmal war ich vergeben , und er auch.
Ich seufzte. " Ich kenne ihn aber nicht , meine Eltern wollen das ich ihn kennenlerne , er soll sehr religiös sein.. Einer mit dem ich das Paradies betreten kann , versteht ihr?" Sagte ich und beide nickten. Ich erzählte Ihnen noch alles was ich über ihn weiß und dann klingelte es auch schon.
Ich sah mert , dessen Blick an mir hängen Blieb. Ich schüttelte traurig den Kopf und sah auf den Tisch. " Guten Morgen "
Wir begrüßten Herrn Dr. Werner , den gutaussehnden Lehrer und paar Minuten später bekamen wir ein SchweineHerz auf den Tisch.
" Geil ey , richtig grillen so!" Rief max Der Player aus der hinteren Reihe. " Ne Elif?" Lächelte er.
Ich sah ihn verstört an uns sagte kopfschüttelnd : "Haram "
Alle brachen in ein lautes Gelächter aus und ich musste selber danach kichern , obwohl das mein ernst war.
" Ich teile euch jetzt in Partner auf nach dem ABC euer Nachnamen " sagte Herr Dr.Werner und wir nickten

" mert Demirel und Elif demir "
Ich seufzte und sah mert an , dieser grinste und ich lachte.
Nachdem ich zu ihm gegangen war sah er mich traurig an. " Ach Elif Ach " sagte er kopfschüttelnd
Ich seufzte. " Aber wenn du mit ihm an deiner Seite ins Paradies inşAllah kommst , sollte ich mich freuen " sagte er lächelnd. Ich nickte und erwiderte es.
Herr Dr.Werner ging herum und gab jeder zweier Gruppe ein Schweine herz. Wir zogen unsere mundschützer und unsere Handschuhe an. Mert hielt das schweineherz fest und drückte es gegen den Tisch damit es nicht irgendwie wegrutschte . Ich sah mir das Herz von außen genauer an und mir wurde etwas schwindelig. Ich nahm das Messer und Schnitt der Katheter entlang ,als langsam Blut durchfloss. Ich riss meine Augen weit auf und ließ das Messer fallen. Ein würgereiz überkam mich und ich rannte raus und ging mit schnellen Schritten aufs Mädchen Klo und übergab mich im Waschbecken . Ich stütze meine Hände am Rand und atmete tief ein und aus. Und ich wollte Ärztin werden? PAH. Ich konnte nicht mal gerade plötzlich Blut sehen. Ich schämte mich und atmete tief aus. Ich wiederholte dies mehrmals und spülte es danach weg und wusch meine Hände und meinen Mund aus.
Als ich vom Mädchen Klo wieder ins Medizin Zimmer ging , entschuldigte ich mich sofort bei Herrn Dr.Werner und er nickte nur überrascht. " Für so etwas brauchst du dich nicht entschuldigen oder schämen , es ist völlig normal am Anfang " ich nickte Dankend und setzte mich wieder zu Mert. " Sorry ich weiß nicht wie das kam " sagte ich mit hochrotem Kopf. Er lachte leise
" kız sen kafayı mı yedin? Das ist doch nicht schlimm! Mir wurde selber schlecht " sagte er grinsend und ich lächelte leicht.

Elif ∞Okan  Eine etwas andere GeschichteWhere stories live. Discover now