Kapitel 12

20.1K 657 54
                                    


Ich stellte mich auf das große boxerbett und jetzt war Ich größer als er. Ich überlegte. Sollte ich ihm einen Kuss geben? Ja oder Nein?

Was wenn er ausweicht?
Ach quatsch das würde er nicht machen.
Oder...?
Aber was wenn er es erwidern würde? Dann wäre das mein erster und schöner Kuss..
Hmmmmmm...... Er kam näher und grinste.ich wurde nervös aber kam ihm auch näher...

Warum dachte ich überhaupt so viel nach? Ich stellte mich total kindisch an. Unsere Oberkörper hoben und senkten sich im gleichen Rhythmus.

.Okan Pov.

( Point of View)

Wir beide kamen uns immer näher. Ich wollte nur eins , meine Lippen auf ihre drücken. Ihr Atem wurde unregelmäßiger , wie meiner. Sie spielte mit ihren Fingerspitzen und atmete nur kurz. Wow , ich hatte echt einen großen Einfluss auf sie , das machte mich stolz . Das war der Beweis das sie nur mich liebte. Als wir nah genug standen , wusste ich es. Ich mußte es tun sonst würde ich noch den Verstand verlieren . Ich umfasste ihr kleines süßes Gesicht in meine Hände und lächelte sie an. Sie war einfach nur Zucker. Ihr warmer süßer Atem kitzelte mein Gesicht.Ich ging langsam näher und legte vorsichtig meine Lippen auf ihre. Ihre Lippen waren ..... Wow. Sie waren so weich und... Einfach nur..... wow.. Ich hatte mehrere Beziehungen und etliche Küsse, doch keines gab mir den Adrenalinkick den sie mir gab. Unsere Lippen bewegten sich langsam im Takt. Mein Herz drohte herauszuspringen. Innerlich gab ich mir einen osmanischen klatscher.

" kendine gel okan " Rief meine innere Stimme.
( komm zu dir okan)

Langsam löste sie sich und ich lächelte sie warm an. Sie erwiderte es aber senkte ihren Kopf. Ihre Wangen hatten sich wie immer in rosa gefärbt , zum anbeißen. Ich hob sie langsam an ihrem Kinn hoch sodass sie gezwungen war mir in die Augen zu gucken. Ihre normalerweise grünen Augen mit gelben Sprenkeln , waren nun dunkelgrün.
Ich gab ihr noch mal einen Kuss, sie grinste.

" Ich hab gesagen die machen matşi weil jez helal oder so " flüsterte eine kinderstimme von hinten.

( Matşi= kurd.: Kuss )
( helal= erlaubt )

Wir drehten uns um und sahen Mehmet und esra am Türrahmen.
Elif warf den beiden einen Killer Blick zu weswegen die beiden kichernd verschwanden. Ich ging zur Tür und schloss sie ab. Danach legte ich mich auf mein Bett und klopfte auf die linke Seite. Elif nickte und kam neben mich. Sie schmiegte ihren kleinen Kopf an meine trainierte brust und ihr warmer Atem beruhigte mich. Ich hatte noch nie das Gefühl gehabt so stolz darauf zu sein dass eine Frau an meiner Seite war. Ich legte meinen linken Arm um ihre Hüfte . Eine Frage beunruhigte mich. Ich hatte das Recht zu fragen, doch irgendwie nicht denn ich war nicht besser.

Frag doch einfach

" Elif?" gab ich dann doch nervös von mir .

Warum spielte ich mich so auf ?

Sie lächelte mich fragend an.

Gott, dieses Lächeln.

" Ich.. äh du .. War das dein erster kuss?" fragte ich sie zaghaft. Endlich. Ich atmete tief ein und aus. War das so schwer?

Sie erhob sich und sah mich mit einem undefinierbarem Blick an.

Scheiße. Hätte ich doch lieber nicht gefragt.

" Ja " sagte sie und kuschelte sich wieder an meine brust. Ich erstarrte. Das wars? Das.. wars?

" Äh elif geht's dir gut?" Fragte ich verwirrt. Sie seufzte und setzte sich auf mein schoß. Danach nahm sie mein Gesicht in ihre kleinen süßen Hände.
War ja klar dass sie niemals so eine beruhigte Antwort geben würde.

Elif ∞Okan  Eine etwas andere GeschichteWhere stories live. Discover now