Kapitel 76

298 27 2
                                    

Ich fasse also zusammen. Zu erst hatte ich einfach nur vor, vor Zayn davon zu laufen, dann ist er mir hinterhergefahren. Wir hatten Sex. Ich das erste mal, in einem Hotelzimmer. Aber wenigstens mit der Liebe meines Lebens, falls es so etwas gibt und wenn nicht, war es zumindest die Liebe des Augenblicks. Naja zumindest bin ich danach aus dem Hotel geflüchtet, wollte erneut wegrennen, habe mich jedoch verlaufen. Das hat dazu gebracht, dass ich erkannt hatte, wer mir nun wirklich am wichtigsten ist. Also beschloss ich zurück zu Zayn zu gehen und mit ihm zu überlegen, wie es nun weiter geht. Jedoch habe ich mich in eine Pfütze gesetzt, mir ist ein komischer Typ begenet, an den ich meine ganze Wut und meinen ganzen Frust ausgelassen habe und ich habe ein Foto gesehen, auf dem mich mein bisheriger Freund betrügt. Zu allem Überfluss hat es auch noch geregnet und nicht zu vergessen stehe ich nun vor geschlossenen Türen.

Ich hatte Sex mit Zayn. Er hat mir gestande, dass er mich liebt und ich habe es ihm gebeichtet. Ich habe also allen Grund ihn wachzuklingeln und ihm zu sagen, dass er seinen perfekten Allerwertesten hierher bewegen soll, um mich reinzulassen. Gesagt getan. Doch mein ganzen Glück dieser Nacht ist wohl aufgebraucht, weshalb ich nach dem zehnten Versuch aufgebe und mich auf den nassen, kalten Boden setze und mich an dem großen, nassen, kalten Blumentopf lehne und warte. Ich muss wohl nicht dazu sagen, dass meine Laune schon im Minusbereich ist? Nein? Gut.

Als Stunden später endlich ein Typ die Halle öffnet stehe ich vollkommen fertig auf und gehe tropfend an ihm vorbei. Er versucht mich aufzuhalten, doch ich ignoriere ihn, drücke ihm bloß meinen Ausweis, mit den Worten: Ich habe hier ein Zimmer, in die Hand und warte bis die Tür des Fahrstuhles sich vor meinen Augen schließt. Der große Spiegel lässt mich selbst fast erschrecken. Denn ich sehe einfach nur... Scheiße aus. Man kann es nicht schön reden. Wirklich nicht. Vor meiner Zimmertür atme ich noch einmal tief durch und klopfe ruhig an die Holztür. Nichts rührt sich. Ich klopfe erneut. So lange, bis ich etwas hinter der Tür wahrnehme. Ein verschlafener halbnackter Zayn öffnet mir die Tür und ist sofort hellwach als er mich sieht.

"Ellie?" Erschrocken sieht er mich von oben bis unten an.

"Darf ich?" Frage ich ihn ganz ruhig, worauf er direkt zur Seite geht und mich reinlässt.

"Wo warst du? Was ist passiert? Wieso bist du-" Er hört selber auf zu reden, als er bemerkt, dass sich Tränen in meinen Augen sammeln.

"Ich hab' keine Lust mehr Zayn." Zitternd schlinge ich die Arme um mich und sehe ihn schmollend an. "Ich kann nicht mehr, die ganze Nacht war ich draußen und wusste nciht mehr wo ich war oder wohin ich eigentlich will und dann wusste ich es und dann kam ich nicht mehr zurück und dann ist meine Hose nass geworden und dann kam so ein Idiot und vermutlich bekomme ich jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung und Ruhestörung und dann fing es auch noch an zu regnen und dann war die Tür zu und ich..." Versuche ich ihm in einem Atemzug aufgebracht zu erklären, endet tut es auf jeden Fall mit einem Schluchzer. Und Zayn? Der steht völlig überfordert da und weiß absolut nicht, was mit mir falsch gelaufen ist und wieso ich nun klitschnass und am Heulen vor ihm stehe. Doch er weiß ganz genau wie er zu handeln hat. Er schlingt seine starken Arme um mich und drückt mich einfach nur still schweigend an seinen warmen Körper und obwohl ich ihn vermutlich grade seine Wärme entziehe und er Frostbeulen bekommt, sagt er nichts, streicht mir einfach nur ruhig über den Rücken und lässt alles über sich ergehen.

Wenn das mal keine Liebe ist.


"Okay und jetzt erkläre mir genau was passiert ist und vergiss das Atmen nicht dabei." Lächelt er und zieht mich in seine Arme. Ich erkläre ihm alles noch einmal in Ruhe. Frisch geduscht und trocken ist das auch gleich viel leichter. Ich schmiege mich an seine Brust und genieße diese Nähe, dieses vertraute Gefühl und die Geborgenheit, die er ausstrahlt.

Mein Bruder Harry StylesWhere stories live. Discover now