Dirty Mind - Phillip

1.1K 26 2
                                    

Der Film ist super spannend und ich konzentriere mich ganz darauf, als ich plötzlich spüre wie Thommy auf mich sinkt. Ich blicke hinunter, er liegt mit dem Kopf in meinem Schoß und ist eingenickt. Er ist schon süß, wie er sich entspannt hat. Er scheint sich ganz sicher zu fühlen, das lässt mich lächeln. Ich kann mich nicht beherrschen und schiebe seinen Pulli ein Stück hoch. Eigentlich will ich nur nach seinen Wunden sehen, doch seine Muskeln ziehen mich in seinen Bann. Meine Finger gleiten über seine darüber und er murmelt im Schlaf. Er drückt sich meiner Hand entgegen und ich keuche überrascht auf, als meine Hand ungewollt unter seinen Pulli gleitet. Ich kann mich darüber nicht beschweren und fahre weiter über seine Brust. „Phillip, was machst du?" Erschrocken ziehe ich meine Hand zurück. „Nein, hör nicht auf." Nachdem er realisiert hat, was er gesagt hat, wird Thommy knallrot wie eine Tomate. Ich grinse und ziehe meine Beine unter ihm heraus, ich beuge mich über ihn und knie mich rechts und links von seiner Hüfte. Er beobachtet mich und ich fahre jetzt mit beiden Händen unter seinen Pulli. Er keucht auf und legt die Hände auf meine Brust. Ich packe den Rand seines Pullis und sehe ihn fragend an, er nickt und hebt den Oberkörper vom Sofa. Sein Pulli fliegt auf den Boden und meiner folgt direkt. Ich beuge mich herunter und lege meine Lippen sanft auf seine, der Kuss wird schnell leidenschaftlicher und er schlingt wie Automatisch seine Beine um meine Hüfte. Seine Lippen sind so weich und unschuldig, dass ich mich nie wieder von ihnen lösen will. Seine Hände fahren über meine Brust und ich stütze mich rechts und links von seinen Schultern, mit den Ellenbogen auf. Mit kleinen Küssen wandere ich seinen Hals hinunter und beginne an der Stelle über seinem Schlüsselbein zu saugen. Er stöhnt auf und legt seinen Kopf in den Nacken. Das bringt mich auch zum Stöhnen und ich packe ihn mit einer Schnellen Bewegung und stehe auf. Er quietscht überrascht auf und schlingt seine Arme um meinen Hals. Ich löse meine Lippen nicht von seiner Haut und bewege mich höher seinen Hals hinauf. Ich hinterlasse einen großen Knutschfleck auf seinem Hals und laufe Richtung Schlafzimmer. Ich blicke ihn ernst an, „Willst du das wirklich machen Thommy?" Er nickt und sieht mit seinen geröteten Wangen echt süß aus. Ich grinse und schlage die Schlafzimmertür mit meinem Fuß hinter uns zu.
*
Als ich aufwache, liegt Thommy mit dem Kopf auf meiner Brust und schläft friedlich. Ich fahre Nachdenklich mit den Fingern über die langen Striemen auf seinem Rücken. Es sind alte Narben, aber noch gut sichtbar. Sieht nach Peitschenhieben aus. Liebevoll streiche ich ihm durch die Blonden verstrubbelten Haare. Nach einem Blick auf die Uhr schiebe ich ihn Vorsichtig von mir herunter. Er murmelt und rollt sich auf den Rücken. Er hat alle vier Gliedmaßen von sich gestreckt und ich ziehe schmunzelnd die Decke wieder über ihn.
Nachdem ich duschen war, ziehe ich mich an und werfe einen Blick ins Schlafzimmer, Thommy liegt auf dem Bauch und blickt in sein Handy. „Hey Thommy, aufstehen sonst kommen wir zu spät." Er blickt auf und rollt sich mit einem Stöhnen aus dem Bett. Er tappst an mir vorbei ins Badezimmer und ich mache mich schmunzelnd auf den Weg in die Küche. Er kommt fertig angezogen aus dem Bad und fängt an das Frühstück was ich vorbereitet habe im stehen, an der Theke zu essen. „Phillip?" Ich blicke von meinem eigenen Essen auf. „Mhh?" „Soll ich den hier abdecken?" Er zeigt auf den dunkelroten Knutschfleck an seinem Hals. „Wenn du willst, also mich stört's nicht." Er grinst und isst sein Frühstück zu ende. Er ist einerseits so unschuldig, andererseits hat er eine echt schmutzige Fantasie.

Ihr könnt jetzt den Oneshot * in meiner Oneshotsammlung lesen
Verona🤎

Bad Luck (ASDS Fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt