"Okay, wenn dir etwas passiert, dann wäre ich die Person, die die Kontrolle über die Drachenreiter bekommt, richtig?" fragt Rotzbacke Hicks. Die Gang hat gerade Viggo besiegt, er ist in den Vulkan auf der Insel gestürzt und jetzt sitzen sie im Clubhaus. Leider kamen die anderen Reiter zu spät und haben nicht gesehen, wie Hicks und Astrid sich geküsst haben.
"Nein..." antwortet Hicks auf Rotzbackes Frage. "Wenn, und ich hoffe, dass dies niemals der Fall sein wird, Hicks etwas zustößt, dann ist Astrid die, die die Kontrolle übernimmt..." erklärt Fischbein und Rotzbacke schaut ihn wütend an. "und nach mir kommt Fischbein..." fährt Astrid fort. "Dann kommst du!" sagt jetzt Hicks. "Ich stehe immerhin über den Zwillingen!" ruft Rotzbacke triumphierend. "Hey! Warum ist er im Rang höher als wir?" fragt Raffnus. "Erinnerst du dich noch, als wir fast die Insel abgebrannt haben?" fragt Taffnus und Raff nickt. "Ja, das macht Sinn. Verantwortung ist eh nicht so unser Ding..." meint sie schulterzuckend.
"Aber warum steht Fischbein über mir?" fragt Rotzbacke jetzt erneut. "Weil ich kein Chaot bin..." meint Fischbein und sowohl Astrid, als auch Hicks nicken. "Und warum Astrid, du Klugscheißer?" fragt Rotzbacke Fischbein. "Naja, sie wird irgendwann einmal an Hicks Seite über Berk herrschen, also ist sie die logische Nummer zwei..." sagt Fischbein, der sofort seinen Arm aus Angst vor Astrid schützt, aber zu seiner Überraschung schlagt diese ihn nicht. "Warte! Irgendwas ist hier falsch..." meint er.
"Oh... Äh... Also..." stottert Hicks nervös, während er sich am Hinterkopf kratzt. "Hey, wir haben doch gesagt, dass wir es nur für uns behalten, während wir uns noch mitten im Kampf befinden, aber Viggo ist jetzt besiegt!" meint Astrid, die noch näher an Hicks herangerutscht ist. "Hey Hofferson! Noch ein Stück näher und du sitzt quasi auf Hicks!" bemerkt Taffnus und Astrid sieht das als Herausforderung. Sie setzt sich kurzerhand in Hicks Schoß. "Okay, was geht hier vor? Kann mir das bitte einer erklären?" fragt Fischbein in die Runde. Die anderen Reiter stehen mit offenen Mündern da.
"Bringst du es ihnen bei, oder soll ich es machen?" fragt Astrid. "Machen wir es zusammen?" fragt Hicks mit einem schiefen Grinsen. Astrid zieht erst eine Augenbraue hoch, aber dann versteht sie, was er meint. Sie nickt und die Beiden beugen sich vor um sich einen Kuss zu geben.
"Wartet mal!" ruft Fischbein, der vor Begeisterung fast ausrastet "Das..." beginnt Taff "verändert..." fährt Raff fort "Alles!" beendet Rotzbacke, der am irritiertesten von allen schaut. Lachend kuschelt sich Astrid an Hicks. "Jetzt weiß es jeder..." meint sie kichernd und Hicks nickt.
*Okay, die Idee verfolgt mich auch seit einer Weile. Ich habe eine Unsumme an Ideen, aber viele sind länger, als ich Zeit habe, weswegen jetzt erstmal die kurzen Ideen rausgehauen werden. Ich hoffe, es hat euch gefallen*
Euch noch einen schönen Tag!
Euer Lotus ( ° v ° )
475 Wörter
DU LIEST GERADE
Hiccstrid Oneshots (Deutsch)
RomanceHier lade ich Hiccstrid Oneshots hoch. Ich finde, dass Hicks und Astrid ein wundervolles Paar sind, weswegen ich nur die beiden als Paar schreibe und nicht mit jemand anders. Ich werde mich hauptsächlich auf Ergänzungen zur Serie fokussieren, aber e...