Tony kam gerade nach einer erfrischenden Dusche aus dem Bad und wollte in seiner Unterwäsche zum Kleiderschrank gehen, um sich für die Party anzuziehen.
Auf dem Weg dahin ließ ihn ein plötzlicher Gedanke einen Abstecher zu seinem Schreibtisch machen und an einem Entwurf weiter arbeiten.
Er hatte sich schon einige Minuten in seine Arbeit vertieft, als Pepper in den Raum kam.
„Du bist ja immer noch nicht umgezogen!", stellte sie ungläubig fest.
Tony bedachte sie mit einem kurzen Blick und wandte sich dann wieder seinen Plänen zu.
„Nur noch einen kurzen Augenblick ...", murmelte er.
Sie stellte sich neben ihn, legte den Kopf schief und beobachtete ihn einen Moment lang bei der Arbeit.
„Heute scheint auch nichts zu laufen wie geplant", begann sie zu erzählen. „Die Leute von der Catering-Firma können nicht genug von den Champagner-Gläsern besorgen, die wir haben wollten."
„Hmm ... dann sollen sie einfach nur den Begrüßungs-Champagner darin servieren und alle weiteren Drinks in normalen Gläsern", schlug Tony unbekümmert vor.
„Ja, das klingt tatsächlich nach einem guten Kompromiss", murmelte sie, holte ihr Smartphone hervor und tippte etwas ein.
„Und sie wissen nicht, ob sie die Häppchen rechtzeitig liefern können ...", beklagte sie sich weiter.
„Hmm", machte Tony geistesabwesend.
„Hörst du mir überhaupt zu?", fuhr sie ihn an.
Tony wusste, dass er ihr zuhören musste, wenn sie diesen Tonfall hatte. Also ließ er seine Pläne mit einer Handbewegung in den Untiefen seines Rechenzentrums verschwinden und wandte sich seiner Freundin mit einem charmanten Lächeln zu.
„Ich bin ganz Ohr!"
„Du musst dich jetzt endlich anziehen! Du wolltest doch vorher noch deine Freunde herumführen und ihnen ihre Zimmer zeigen."
Er musterte ihr Kleid und musste schief grinsen. Es schmeichelte sehr ihrer Figur, ohne billig zu wirken. Dazu trug sie Pumps mit mörderisch hohen Absätzen, wodurch sie eine Körperhaltung hatte, die zusätzlich ihre Figur betonte.
„Aber du bist doch schon gut genug für uns beide angezogen", stellte er fest und machte einen Schritt auf sie zu. „Eigentlich finde ich dein Kleid sehr ausziehend ..."
„Ausziehend?"
„Ja. Ich würde es dir am liebsten jetzt gleich ausziehen!"
Sie funkelte ihn erst streng an, doch dann stahl sich ein Lächeln auf ihre Lippen. Er liebte dieses Lächeln. Selbst wenn er sich zum größten Affen machen musste, würde er alles geben, um es immer wieder zu sehen.
„Sie sind alle schon da und warten im Wohnzimmer auf dich."
„Na dann haben sie es ja bequem", hauchte er.
Sie verschränkte ihre Arme. „Tony, du redest jetzt schon seit Wochen davon, dass du dich auf diese Party freust ..."
„Ja, das stimmt. Sie wird toll."
„Kann ich dann erwarten, dass du ein klein wenig mitmachst und dich jetzt endlich anziehst?"
„Okay", sagte er resigniert.
„Gut! Dann sehen wir uns in zehn Minuten im Wohnzimmer."
Er nickte und schritt in Richtung Kleiderschrank.
„Also bis in zwanzig Minuten dann", sagte er schelmisch, als sie gerade aus dem Zimmer gehen wollte.
Sie blickte ihn warnend an. „Ich habe zehn Minuten gesagt!"
KAMU SEDANG MEMBACA
Die Wege der Zeit (Avengers FF)
Fiksi PenggemarStella ist eine Ärztin in der Air Force und lebt mit ihrer Familie in Cape Canaveral. Eines Tages taucht ein Patient mit einer ungewöhnlichen Geschichte bei ihr auf. Er entpuppt sich als Steve Rogers, welcher bald ein guter Freund der Familie, insbe...