Meine Gedanken über Mara

73.9K 233 7
                                    

Mara war eine junge Frau die ich noch aus Schulzeiten kannte. Dank eines gemeinsamen Freundeskreises sahen wir uns sehr häufig und das war auch gut so. So dachte zumindest ich über die häufigen Begegnungen mit der wunderschönen Frau. Oft fragte ich mich ob sie überhaupt wusste was ich von ihr hielt.
Ich fand sie sehr anziehend und das lag an zwei Dingen. Zum Einen an ihrem wunderschönen Gesicht und zum Anderen an ihrem wahnsinnig tollen Körper. Dazu kam, dass sie genau wusste, wie sie durch ihre Kleidung für Aufsehen sorgte. Sie liebte es, hautenge Jeans zu tragen, die vor ihren Knöcheln aufhörten. Dazu trug sie meist flache Sneaker oder moderne Sportschuhe.
Jedes Mal wenn ich sie so sah, blickte ich auf ihre freien Knöchel und sehnte nur so den Sommer herbei, wenn sie wieder schöne Hot Pants oder Röcke tragen würde. Dann wären wieder ihre schönen, langen, braunen Beine zu sehen, die von ihrer italienischen Abstammung zeugten. Ach, wie ich ihre Beine liebte. Sie komplettierten ihren ganzen Körper zu einem Perfekten.
Außerdem schaute ich Mara sehr gerne in ihr schönes Gesicht. Mir sagten ihre braunen Augen zu und auch die braunen Haare . ich liebte ihre langen Wimpern und die schönen, vollen Lippen. Kurz gesagt: Sie war ganz genau mein Typ.

Der Mann der nie genug bekommt (18+) IWhere stories live. Discover now