Unser Aufeinandertreffen

61.3K 176 3
                                    

Ich hatte das Glück, die Traumfrau häufig sehen zu können aufgrund unserer Clique. Eines Tages traf ich sie jedoch durch Zufall in der Stadt und unterhielt mich mit ihr. Wir sprachen über die letzten Feten, das Wetter und alles, was uns gerade so in den Sinn kam. Nach dem kurzen Smalltalk lud ich sie in ein Café ein, falls sie nichts vorhabe. Wie gehofft hatte sie nichts vor und sagte meiner Einladung gerne zu.
Im Café verhielt ich mich ihr gegenüber wie ein echter Gentleman. Ich war sehr Aufmerksam und zeigte mich von meiner allerbesten Seite. In jedem unbemerkten Moment musterte ich Maras schönen Körper und hatte schon kurze Tagträume darüber, wie ich sie wohl verführen könnte. Ich genoss es schon, ihr dabei zuzusehen, wie sie ihre Cola trank. Wenn ihre schönen, vollen Lippen das Glas umschlungen und von der Cola angefeuchtet wurden. Wenn sie die Colatropfen mit ihrer Zunge von den Lippen leckte oder mit einem kleinen Löffel an den Eiswürfeln in dem Glas herumspielte.
"Sag mal, was Schaudt du mich eigentlich die ganze Zeit so an?", fragte Mara plötzlich. Etwas erstaunt blickte ich sie an und antwortete verunsichert: "Nichts, Nichts. Ich freu mich nur so sehr dich wieder zu sehen." Zufrieden mit meiner spontanen Antwort blickte sie mich an: "kommst du noch auf einen kleinen Drink mit zu mir?", fragte sie dann gleich. "Klar", entgegnete ich höchst erfreut und folgte ihr zu ihrem Auto.

Der Mann der nie genug bekommt (18+) IWhere stories live. Discover now