Jimin pov
Bei dem Kindergarten angekommen, steige ich aus und begebe mich auf die andere Seite. Ich schnalle meine Schwester ab, setzte ihr ihren kleinen Rucksack auf und laufe mit ihr an der Hand Richtung Eingang.
"Guten Tag, Sie müssen Herr Park sein?" Begrüßt uns eine nette Dame mit braunen Haaren und einem freundlichen Lächeln. Ich schätze sie auf Mitte dreißig.
Bei ihrem Anblick fühle ich mich gleich noch mal viel wohler, meine Schwester hier jeden Tag ein paar Stunden zur Betreuung da zu lassen."Ja genau, aber Jimin reicht völlig" winke ich freundlich ab. "Nenn mich einfach Sumi" bietet sie mir an.
"Dann bist du bestimmt Yunja" wendet sie sich nun glücklich an meine Kleine und geht in die Hocke. "Wie alt bist du denn?" Fragt Sumi sie. Yunja fängt an, an ihren kleinen Fingern ihr Alter ab zu zählen und schaut dabei sehr konzentriert. Ich muss mich zusammenreißen, um ihr nicht in die Wange zu kneifen. Das sieht einfach zu goldig aus.
"Ich bin vier Jahre" hält sie stolz, vier kleine Finger in die Luft.
"Du bist ja eine süße" spricht Sumi glücklich und strahlt auf dem ganzen Gesicht. Wer würde meine Schwester bitte nicht mögen? Sie ist ein kleiner süßer Engel.
Sumi steht wieder auf und richtet ihre Kleidung. "Könntest du noch deine Nummer da lassen, falls ich im Notfall anrufen muss?" Fragt sie an mich gewandt.
"Natürlich" antwortete ich und schreibe meine Nummer auf einen Zettel und überreiche ihn ihr.
"Ihr könnt euch noch verabschieden. Ich kümmere mich gut um die Kleine" sagte Sumi.
Ich hebe Yunja hoch auf meine Arm und drücke sie noch einmal an mich. "Ich hab dich lieb und mach ja kein Unsinn" spreche ich und stupse ihr mit meinem Zeigefinger an ihre kleine Stupsnase, was sie kichern lässt.
"Ich hab dich auch so lieb Jiminie Hyung~" sagte sie und macht mit ihren Armen eine Bewegung, um mir zu zeigen wie lieb sie mich hat. Ich sagte doch sie ist goldig.
"Ich muss jetzt los, sonst komme ich zu spät" sage ich zum Abschluss und gebe ihr einen Kuss auf ihren Schopf. Ich setzte sie wieder auf den Boden ab, verabschiede mich noch bei Sumi und verlasse die Kita.
Jetzt bin ich auf dem Weg zur neuen Schule. Bei diesem Gedanken möchte ich direkt wieder umkehren. Wieso kann nicht alles so bleiben wie es ist.
Bei der Schule schließlich angekommen, parke ich mein Auto auf den Parkplätzen auf dem Hof und steige aus. Sehr viele Schüler starren mich an, aber das kenne ich eh nicht anders.
Wenn man noch nie in einem Gebäude gesehen wurde, ist es klar, dass die ganze Aufmerksamkeit auf dir liegt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran spannend ist, Leute, die man nicht kennt, anzustarren.Ich hole meine Rucksack von der Rückbank, setze ihn auf und schließe mit einen 'Klick' mein Auto.
Ich laufe ignorierend vorbei an den kleinen und großen Gruppen bestehend aus Schülern, die wenn ich an ihnen vorbei laufe, anfangen zu tuscheln. Ich hoffe doch es ist nichts negatives, denn sonst haben sie mein Temperament noch nicht kennengelernt. Ich lasse mich nicht einfach so runter machen, prügel mich aber auch nicht, weil das niemandem was bringt, außer ein paar gebrochene Körperteile.
Auf dem Weg im Gebäude, stoße ich versehentlich mit jemandem zusammen. "Verzeihung" entschuldige ich mich, blicke nach oben und sehe einen schwarzhaarigen Jungen vor mir stehen. Dieser jedoch sagt nichts und starrt mich wie eine Eissäule an und hat seinen Mund leicht geöffnet.
"Hallo?" Wedel ich mit einer Hand vor seinem Gesicht, was ihn aus seiner Starre reißt. "Oh, tut mir leid. Mein Name ist Jungkook" stellt er sich freundlich vor und hält mir seine Hand hin. "Jimin" stelle ich mich ebenfalls vor und schüttel seine Hand. "Ich muss jetzt weiter. Man sieht sich" sage ich noch und laufe zum Sekretariat.
Ich weiß bloß wo es ist, weil der Weg ausgeschildert ist. Sonst hätte ich jemanden fragen müssen und das wäre mehr als unangenehm.
Dort angekommen klopfe ich einmal an und warte auf ein 'Herein'. Ich öffne langsam die Tür und trete in den Hellen Raum. Es stehen viele Pflanzen im Raum, sowie Bilder an den Wänden hängen. In der Mitter sitzt hinter einer Ablage eine Frau am Computer und tippt schnell auf der Tastatur herum. Mit einem Räuspern meinerseits, mache ich auf mich aufmerksam.
"Entschuldigen sie? Mein Name ist Park Jimin und ich bin neu hier. Ich wollte nach meinem Stundenplan und dem Raum fragen" erkläre ich der Dame.
"Natürlich. Einen Moment bitte" sagt sie und fängt an in ein paar Schüben und Dokumenten zu wühlen. "Ah, hier haben wir es" spricht sie erfreut und legt mir einen Zettel vor die Nase.
"So. Das ist ihr Stundenplan und sie gehen in die Klasse 10b (ich habe nicht viel wie das mit den Klassen in Korea läuft, weswegen ich es wie in Deutschland mache:,)) Sie haben jetzt Mathe im Raum 305A und ihr Klassenleiter heißt Mr. Wang" erklärt sie mir. Verstehend nicke ich. "Vielen Dank" bedanke ich mich. "Kein Problem. Viel Spaß" wünscht sie mir und verlasse den Raum.
Auf dem Weg zu diesem Raum habe ich mich mindestens fünf Mal verlaufen ehe ich ankomme. Warum habe ich nicht die Sekretärin gefragt.
Vor der Tür atme ich noch einmal tief durch, ehe ich anklopfe. "Herein" kommt es vom Inneren. Langsam öffne ich die Tür und trete hinein. Direkt geht das Getuschel los.
"Wer bist du denn?" Werde ich von, vermutlich Mr Wang, gefragt. Dieser steht vor der Klasse am Lehrertisch anlehnend und hält ein Buch in der Hand.
"Mein Name ist Park Jimin. Ich bin neu hier" fasse ich mich kurz. Bei Mr. Wang scheint ein Licht auf zu gehen, denn seine Miene erhält sich und läuft um den Tisch herum. Er legt sein Buch ab und kommt auf mich zu gelaufen.
"Ich wurde darüber informiert das wir heute jemand neuen bekommen sollen. Stell dich doch bitte noch mal der Klasse vor" fordert er mich auf und deutet zur Klasse.
Ich stelle mich also vor den Lehrertisch und fange an zu reden.
"Mein Name ist Park Jimin, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Busan. Ich lebe seit 10 Jahren hier in Seoul."
"Habt ihr noch Fragen an Jimin?" Fragt Mr. Wang in die Klasse und es gehen ein paar Finger in die Höhe.
Ich nehme ein Mädchen mit blonden Haaren dran, die einen sehr freundlichen Eindruck macht. "Wieso bist du in unsere Klasse gekommen?" Stellt sie ihre Frage.
Ich habe nicht sonderlich Lust sowas zu beantworten, aber habe auch kein Bedürfnis einen schlechten Eindruck zu machen, also antworte ich ihr.
"Ich bin umgezogen."
Ich nehme als nächstes einen Jungen mit Mintgrünen Haaren dran, der mich bei seinem Anblick an eine Katze erinnert.
"Was machst du in deiner Freizeit?" Fragt er.
"Ballett tanzen, aber ab und zu auch was anderes, dann noch arbeiten, mit Freunden treffen und mit meiner kleinen Schwester spielen" antworte ich.
"Wie alt ist deine Schwester?" Ruft jemand.
"Sie ist vier Jahre alt"
Sofort vernehme ich von den Mädchen und auch von ein paar Jungs Laute wie "Aww~" und "wie süß~."
Ich habe noch ein paar Fragen beantwortet, habe mich dann in die letzte Reihe an die Wand gesetzt und den Unterricht verfolgt. In dieser Zeit habe ich ständig die Blicke meiner Mitschüler auf mir gespürt.
____________
Danke für das Lesen<3:)💜
DU LIEST GERADE
my first love || Jikook
FanfictionJimin und seine Schwester leben alleine. Er macht seinen Abschluss an einer neuen Schule und arbeitet Teilzeit. Er findet neue Freunde, wobei einer es ihm nicht leicht macht und sich besondere Gefühle entwickeln. Darüber hinaus werden unentdeckte Ge...