Kapitel 16

61 3 0
                                    

Jimin pov

Es war bereits der nächste Tag und ich lag mal wieder in meinem Bett und langweilte mich.

Ich gehe einfach gleich etwas raus. Ich meine das soll auch helfen gesund zu werden, also kann Taehyung wohl kaum etwas dagegen haben. Er bekommt es auch eh nicht mit, da er nicht da ist.

Ich stehe also überzeugt von meiner guten Idee auf und suche mir etwas zum Anziehen aus meinem Schrank.

Komplett schwarz ist mir gerade sympathisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Komplett schwarz ist mir gerade sympathisch.

Ich zog mich komplett an, ging ins Bad, um meine Haare zu richten, die nebenbei bemerkt in alle Richtungen standen und machte mich danach auf zur Garderobe, um mir meine natürlich schwarzen Schuhe anzuziehen.

Ich könnte auf dem Weg dann auch noch zur Schule, denn ich brauche noch die Schulsachen von heute und wenn ich zu Jungkook gehen würde, könnte es sein, dass er nach der Schule direkt zu mir läuft und wir uns somit verpassen. Das wäre echt dumm.

Ich könnte, wenn ich wieder zuhause bin, versuchen mal den alten Trupp zu kontaktieren. Die Nummern habe ich ja schließlich alle. Es könnte auch sein dass jemand nicht mehr in Seoul wohnt. Man kann ja einfach mal so ein Treffen machen wo alle kommen und sich wieder sehen. Wir haben uns allen sicher viel zu erzählen. Es ist viel passiert in der letzten Zeit und es ist auch schon lange her, das alle beisammen waren.

Ich nahm meine Schlüssel und mein Portemonnaie und verließ die Wohnung, sowie den Wohnblock.

Ich lief erst eine Weile, durch den Park in der Nähe und lief dann nach einer Weile Richtung Innenstadt.

Ich schlenderte etwas durch die Straßen und sah mir kleine Läden an, bis ich sie erblickte.

Jungkook, Hoseok, Yoongi, Namjoon und Jin. Sie liefen gerade aus einem Klamottenladen und lachten viel. Sie hatten wahrscheinlich gerade eine Freistunde. Als sie sich plötzlich alle in meine Richtung drehten, bekam ich einen Schock und sprang, wieso auch immer, in die nächste Gasse und hockte mich auf den Boden, in der Hoffnung sie würden mich nicht sehen.

Ich wusste nicht mal wieso ich mich versteckte. Ich glaube ich finde es einfach zu aufregend. Ich komme mir vor wie in einem Actionfilm. Die Leute denken auch ich bin ein Irrer und will gleich den nächst Besten attackieren, sowie ich hier an der Ecke der Gasse hocke. Das ist doch absurd was ich hier veranstalte. Innerlich gebe ich mir einen Facepalm und stehe wieder von meiner Hocke auf.

Ich schaute um die Ecke und sie waren nicht mehr in Sicht. Zum Glück. Ich fande das nämlich etwas unangenehm, wenn ich nicht zur Schule komme, aber dann durch die Stadt laufe und mir Läden anschaue. Sie würden sicher denken ich hätte keine Lust auf Schule. Also die hatte ich auch nicht und es kann mir auch egal sein was sie denken sollten, aber Jungkook würde sich bestimmt etwas verarscht vorkommen, wenn er mir die Schulsachen bringen muss und weiß, das ich am Tag in der Stadt hockte und einfach nicht gekommen bin,weil ich keine Lust hatte und die Arbeit bleibt dann an ihm hängen.

Ich mache mir schon wieder zu viele unnötigen Gedanken. Einfach laufen Jimin.

Ich mischte mich also wieder unter die Leute und machte mich auf den Heimweg.

Jungkook pov

Ich lief gerade mit den Jungs durch die Stadt, da spontan eine eine Stunde ausgefallen ist. Wir besuchten mehrere Klamottenläden und holten etwas zu Essen. Als wir gerade aus einem Laden kamen, sagte plötzlich Namjoon etwas.

"Ist das da nicht Jimin?"

"Wo" sagte ich und alle drehten sich in die Richtung in die Namjoon die ganze Zeit schaute, doch ich sah nur etwas schnell verschwinden, aber mehr nicht. Das war sicher nicht Jimin. Wieso auch? Er war krank und lag zuhause im Bett, also was sollte er hier machen.

"Ich sehe nichts" sprach Yoongi und riss mich aus meinen Gedanken.

"Vielleicht hast du dir das bloß eingebildet oder diese Person war Jimin sehr ähnlich" sagte Hoseok und drehte sich wieder in die andere Richtung.

"Kann sein" sagte Namjoon noch, zuckte mit seinen Schultern und lief voraus.

Wir machten uns langsam wieder auf dem Weg in die Schule, denn wir hatten leider noch etwas Unterricht. Am liebsten würde ich einfach nach Hause gehen, aber dann würde ich Ärger bekommen und darauf hatte ich auch keine Lust.

________


Als es gerade klingelte, sprangen alle, insbesondere ich, auf und packten schnell ihre Sachen zusammen. Jetzt auf zu Jimin. Super. Auch wenn ich mich freue ihn zu sehen, bin ich doch eine sehr faule Person, die sich nicht freut wenn sie eine halbe Stunde Fußweg zurück legen muss. Naja ist jetzt auch egal. Ich habe keine andere Wahl.

Ich sagte noch allen schnell tschüss und verließ das Gebäude.

Ich wollte gerade die andere Richtung einschlagen, als ich an meiner Schulter zurück gezogen wurde. Ich wollte gerade los schreien, doch erblickte Jimin der dies war. Kurz atmete ich wieder etwas aus und verarbeitete den kleinen Schock.

"Jimin? Was machst du hier?" Fragte ich ihn überrascht.

"Ich wollte die Schulsachen von heute abholen und wollte nicht das du so lange laufen musst, weil ich gerade in der Nähe war. Ich war etwas spazieren, denn das soll ja helfen" erklärte er mir schnell.

Also das fande ich wirklich nett. Obwohl er krank ist, kommt er extra hier her damit ich nicht so lange laufen muss. am liebsten würde ich ihn gerade abknutschen dafür.

"Danke. Wir haben heute etwas mehr gemacht. Du kannst meine Hefter mitnehmen und abschreiben. Meine Nummer schreibe ich dir auf, dann kann ich dir Audios schicken oder anrufen und dir dazu alles erklären. Und denk an die Arbeit morgen" sagte ich und holte meine Hefter mit einem Beutel aus meinem Rucksack.

Ich nahm noch einen Zettel und kitzelte meine Nummer drauf, die ich mit den Heftern in den Beutel legte.

"Danke. Ich ruf dich später an" sagte er noch, verabschiedete sich von mir, winkte noch kurz und machte sich auf den Heimweg, ebenso wie ich.

_________
Danke für das Lesen<3:)💜

my first love || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt