Erschöpft lehnte Jungkook sich an die Küchenzeile, nachdem er alle Sachen vom Blauhaarigen ins Wohnzimmer gebracht hatte. Fürs Ausräumen war nun der Kleinere zuständig. Da würde er keinen Finger mehr krumm machen. Am Ende würde er Sachen anfassen, welche er nicht hätte anfassen dürfen und diesen Ärger wollte er sich definitiv ersparen.
Sich ein Glas Wasser einfüllend rutschte der Schwarzhaarige etwas in Richtung Kühlschrank, um nun einen perfekte Sicht ins Wohnzimmer haben zu können, wo sich eigentlich der Jüngste befinden sollte, doch herrschte dort gähnende leere. Stattdessen spürte er, wie sich seine Socke anfing mit Wasser vollzusaugen und er kurz darauf in einer Wasserlache stand.
Verwundert trat der Architekt etwas zur Seite und hockte sich auf den Boden, um das Ausmaß der Pfütze ausmachen zu könne. Doch anstatt nur eine kleine Pfütze vorzufinden ging diese bereits bis zum Küchentisch und vergrößerte sich mit einem stetigen leisen Wassertropfen. Es dauerte seine Zeit, bis er sah, dass das Wasser aus dem Gefrierfach des Kühlschrankes kam.
"MIN YOONGI! WAS HAST DU GETAN?!" - bevor das Wasser noch weiter in das Haus vordringen konnte und sein geliebtes Parkett, im Wohnzimmer, erreichen würde schnappte er sich alle Küchenhandtücher, welche in einem Schrank direkt neben der Küche waren, und warf sie als Begrenzung um die Wasserlinie. Kurz darauf ertönte auch schon das Tapsen des Blauhaarigen und ein mit Bettzeug beladener Yoongi stand vor ihm.
"Nichts. Ich habe nur den Strom für den Kühlschrank abgeschaltet. Erinnerst du dich noch? Alles ausschalten, außer zum Heizen und zum Arbeiten. Den Kühlschrank brauchst du dafür ja nicht." - verschmitzt grinste der Kleinere und schlurfte weiter ins Wohnzimmer. - "Ach und ich packe dein Bettzeug mal auf die Couch."
"Was? Warum?" - der Ältere, welcher immer noch mit aufwischen beschäftigt war schielte ins Wohnzimmer und sah, wie sein Bettzeug lieblos auf die schwarze Couch geschmissen wurde.
"Ganz einfach. Ich habe kein Gästezimmer gefunden, außeerdem mag ich dein Bett. Kurz gesagt, ich bin Gast und beanspruche das Bett. Du bist Gastgeber und schläfst auf der Couch." - einen der Kartons nehmend schob der Blauhaarige ihn mit großer Anstrengung in Richtung Treppe, um ins Obergeschoss zu kommen.
"Niemals! Entweder wir schlafen beide im Bett oder du nimmst die Couch!" - noch mehr Handtücher auf das Wasser werfend versuchte Jungkook zeitgleich die Diskussion zu gewinnen. Auf der Couch schlafen, soweit kommt's noch. Sein Haus, seine Regeln, obwohl der Kühlschrank definitiv was anderes aussagte.
"Niemals. Du tust so, als wenn ich mich dir aufdränge, dabei wolltest du, dass ich hier einziehe. Also meine Regeln." - Yoongi konnte es nicht vermeiden, doch genoss er das Gefühl einmal im Leben etwas Macht zu haben, was für ihn Vorteile einbrachte. Einmal seinen Willen zu bekommen und nicht von irgendwem herumkommandiert zu werden, wie es all die Ärzte taten, seine Eltern mit eingeschlossen.
Ergeben seufzte der Schwarzhaarige. Er hatte im Moment andere Sorgen als die Bettgeschichte. Alles, was sich im Gefrierfach und im Kühlschrank befand, konnte er nun wegschmeißen. Allgemein wusste er nicht, wie sie über die Runden kommen sollten. Wollte der Jüngere jeden Tag einkaufen gehen? - "Fein. Und erzählst du mir auch, was wir heute Abend essen?"
"Naja, du kannst was bestellen. Ich habe noch Shakes und Gemüse. Wir müssen dann auch wieder einkaufen. Also Obst und Gemüse. Du kannst ja nicht kochen oder etwas gekühlt lagern." - nicht weiter auf das Essen-Thema eingehend schleppte der Kleinere die Kiste in den zweiten Stock und verschwand im Schlafzimmer, von welchem der Ältere sich wohl jetzt verabschieden konnte.
Trauernd schmiss Jungkook die inzwischen labbrige und komplett durchnässte Tiefkühlpizza in den Müll, gefolgt von der Lasagne und der Eiscreme.
"Gemüse und Obst." - nun war dem Größeren klar, warum Yoongi so leicht und dünn war, sowie keinerlei Muskeln besaß. - "Ich werde hier echt verhungern. Bye Bye, Muskeln."
-----
<3
DU LIEST GERADE
𝙋𝙮𝙧𝙤𝙥𝙝𝙤𝙗𝙞𝙚 /ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏ/
FanfictionPyrophobie, bezeichnet die übertriebene Angst vor Feuer. Jeon Jungkook, der berühmteste Architekt Südkoreas, bekommt den wohl außergewöhnlichsten Auftrag seiner Karriere und mit ihm eine interessante Person. ------------ BoyxBoy Don't Like, don't r...