Kapitel 32

4.9K 303 35
                                    

Saphira's/ Skyla's Sicht:

Herausgegeben im Auftrag des Zaubereiministeriums ZUM SCHUTZ  IHRES HAUSES UND IHRER FAMILIE VOR DEN DUNKLEN KRÄFTEN

Die Zauberergemeinschaft wird gegenwärtig von einer Organisation bedroht, die sich die Todesser nennt. Die Beachtung der folgenden einfachen Sicherheitsrichtlinien wird ihnen helfen, sich selbst, ihre Familie und ihr Haus vor Angriffen zu schützen.

1.Wir raten ihnen, das Haus nicht alleine zu verlassen.

2.Besondere Vorsicht sollten sie währen der Nachtstunden walten lassen. Wann immer möglich, richten Sie es so ein, dass ihre Reisen vor Einbruch der Dunkelheit beendet sind.

3.Überprüfen Sie die Sicherheitsvorkehrungen rund um ihr Haus und sorgen Sie dafür, dass sämtliche Familienmitglieder mit Notfallmaßnahmen wie Schild- und Desillusionierungszaubern vertraut sind sowie, im Falle von minderjährigen Familienmitgliedern, mit dem Seit-an-Seit apparieren.

4.Stimmen Sie sich in Sicherheitsfragen mit engen Freunden oder Verwandten ab, damit Sie Todesser, die sich mit Hilfe des Vielsaft-Tranks (siehe Seite 2) als andere ausgeben, erkennen können.

5.Sollten sie den Eindruck haben, dass ein Familienmitglied, Kollege, Freund oder Nachbar sich sonderbar verhalten, wenden Sie sich sofort an das Kommando der magischen Strafverfolgung. Die betreffenden Personen stehen möglicherweise unter dem Imperius-Fluch (siehe Seite 4).

6.Sollte das dunkle Mal über einem Wohnhaus oder über einem anderen Gebäude erscheinen, BETRETEN SIE ES NICHT,  sondern wenden sie sich unverzüglich an das Aurorenbüro.

7.Nicht bestätigte Sichtungen lassen vermuten, dass die Todesser jetzt möglicherweise Inferi einsetzten ( siehe Seite 10). Jegliche Sichtungen eines Inferius, oder das Zusammentreffen mit solchen, ist UNVERZÜGLICH dem Ministerium zu melden.

Ich las mir den Flyer immer und immer wieder durch, und wurde mir mit jeden Mal mehr dessen bewusst, das jede dieser Vorkehrungen vergebens sein wird, wenn mein Bruder erstmal da ist. Als ob der sich von sowas dämlichen wie einen Schildzauber von einem durchschnittlichen Zauberer aufhalten lässt. Manchmal denken die Menschen die sowas schreiben einfach nicht gut genug nach.

Wobei sie wahrscheinlich einfach nur versuchen mit diesen Briefen für Ordnung zu sorgen. Vor drei Tagen war ein Brief von Dumbledore eingetroffen, den Harry seitdem nicht mehr weg legte. Jede fünf Minuten guckte er sich den Brief an, nur um sicher zu gehen, dass dieser Brief auch real war.

Ich stand auf und sah mir den Brief nochmal genauer an.

Lieber Harry,                                                                                                                                                                                                       wenn es dir passt, werde ich nächsten Freitag um elf Uhr abends im Ligusterweg Nummer vier vorbeikommen, um dich zum Fuchsbau zu begleiten. Du bist eingeladen, den Rest deiner Schulferien dort zu verbringen. Wenn du einverstanden bist, wäre ich auch froh über deine Hilfe in einer Angelegenheit, die ich hoffentlich auf dem Weg zum Fuchsbau erledigen kann. Ich werde das genauer erklären, wenn wir uns sehen. Das Selbe geht natürlich für Miss Gaunt. Ich habe mit den Weasley's gesprochen und sie waren damit einverstanden, dass eine Freundin von dir mitkommen kann. Bitte schicke deine Antwort eulenwendend. In der Hoffnung dich (euch), Freitag zu sehen,                                       verbleibe ich mit herzlichen Grüßen                                                                                                                                                   dein Albus Dumbledore

Die Eisprinzessin(Harry Potter ff)Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin