Kapitel 6

8K 423 94
                                    

Heute war unser letzter Schultag. Die Zag's hatten wir mittlerweile geschrieben und eigentlich waren die ganz einfach. Und das obwohl mir ein paar Monate fehlten.

Am Frühstückstisch waren alle ziemlich aufgeregt ,weil sie ja Heute alle wieder zu ihrer Familie zurück gehen. Bla bla bla

Familie wer braucht die schon? Eltern die einen im Stich lassen. Nein danke ich verzichte.

Aber meinen Bruder hätte ich schon gerne zurück.

Ich seuftze. ,,Warum denn so traurig Gaunt? Es geht Heute immerhin zu den Lestrange und keine Angst ich werde da auch mal hinkommen du wirst dich schon nicht langweilen.''meinte Draco und fing an zu lachen.

Draco hatte sich innerhalb der letzten Tage zu nem richitgen Arsch entwickelt. Ständig macht der mich an und wenn ich nicht drauf eingehe wird der manchmal richitg wütend.

Er ist es offenbar nicht gewohnt einen Korb zu kassieren. Naja kein Wunder diese Pansy betet ihn ja regelrecht an.

,, Du willst dahin kommen? Damit verdirbst du mir wohl meine ganzen Ferien.''antwortete ich ihn genervt. Ich hörte ihn noch schnauben.

Als ich mit dem Essen fertig war, stand ich auf und machte mich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum.

Auf dem Weg dorthin hörte ich hinter mir jemanden meinen Namen rufen. Ich drehte mich um und vor mir stand Harry. ,,Hey Skyla.''meinte er schließlich und wa total ausser Atem.

,,Oh Hi Harry was gibt's?''fragte ich ihn freundlich. Auch wenn das jetzt wirklich verrückt klingt aber irgendwie mag ich ihn. Ich meine in der Partnerarbeit die wir machen mussten war er eigentlich ganz nett. Auch wenn Zaubertränke wirklich nicht sein Fach ist.

,,Ich wollte mich nur verabschieden und dir schöne Ferien wünschen.Fährst du in den Ferien nach Hause?''

,,Ehm nein ich fahre mit zu Levinia. Und du?''fragte ich ihn freundlich. Ich wusste das seine Eltern von meinem Bruder ermordet worden. Und das tat mir wirklich Leid. Aber ändern konnte ich es jetzt auch nicht.

Sein Blick verfinsterte sich. ,,ich geh zu meinen Onkel und zu meiner Tante. Du fährst ernsthaft zu Bellatrix Lestrange?'' er hob ungläubig eine Augenbraue.

Ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Ja wieso? Was findet ihr eigentlich alle so schlimm daran. Ok ich weiss das sie Todesser sind, aber ihr tut alle so als würde ich damit mein Todesurteil unterschreiben.''

Harry grinste mich an. ,,Wo kommst du eigentlich her? Du hast ja wirklich gar keine Ahnung. Sie ist total durchgeknallt und mordlustig. Foltert sich wenn du so willst durchs leben. Und du verbringst die Ferien bei ihr. Ich bitte dich. Du hast auch noch eine große Klappe.''

Wenn diese Frau so gefährlich ist, dann ist sie meinen Bruder gegenüber bestimmt auch sehr treu. Also sollte sie erfahren wer ich wirklich bin dann bin ich am Arsch.

Besonders wenn mein Bruder mal wieder seine berühmten Stimmungsschwankungen hat.

,,Ja ok kann schon sein. Danke für die Info Harry. Ich wünsche dir auch schöne Ferien muss jetzt aber los.'' meinte ich  nachdenklich. Ich drehte mich um und ging weiter.

Hinter mir hörte ich Harry noch rufen. ,, Pass auf dich auf.''

Eine Stunde später lief ich mit Levinia durch den Zug und wir suchten uns ein Abteil. Es war jedoch keins mehr frei und so setzten wir uns zu Crabbe Goyle Malfoy und Pansy.

Ich setzte mich neben Crabbe ans Fenster während sich Levinia neben Malfoy fallen lies.

,,Und machst dir schon Sorgen Skyla?''fragte mich Pansy mit einem Grinsen im Gesicht. Sie konnte mich nicht ausstehen, aber das war mir egal denn es beruhte auf gegenseitigkeit.

Die Eisprinzessin(Harry Potter ff)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora