„Es ging mir besser", sagte Matt, nachdem ich ihn gefragt hatte wie es ihm geht. Zusammengekniffen sah ich ihn an, weil ich ihm seine Schmerzen förmlich aus seinem Gesicht lesen konnte.
Er lag auf dem Liegestuhl vom Krankenwagen und wartet, dass alles zusammengekramt wurde. Denn für ihn hieß es jetzt erstmal ins Krankenhaus, da dort nochmal alles abgecheckt und ein Röntgenbild gemacht werden sollte. Ich saß neben ihn und hatte mich an dem Metall der Liege festgehalten.
Er schloss seine Augen und biss sich auf die Lippen, als würde der Schmerz immer schlimmer werden.
„Immerhin habt ihr gewonnen", sagte ich scherzhaft und er lächelte leicht.
„Ja dann hat es sich ja gelohnt", sagte er leise.
„Keine Sorge, du wirst auf der Party auch nichts verpassen" scherzte ich weiter, denn ich wusste in dem Moment war Matt das Spiel und die Party so egal. Das einzige was er wollte war, dass dieser Schmerz nachlässt.
„Vielleicht komme ich ja noch nach", sagte er und sah mich kurz an.
„Genau", stimmte ich zu. Wir beide wussten, dass er es natürlich nicht auf die Party schaffen würde.
„Ich muss Sie bitten jetzt auszusteigen", sagte ein Sanitäter und ich sah nochmal zu Matt, der leicht nickte.
Ich gab Matt einen Kuss auf die Wange und er lächelte leicht. Perplex, dass ich Matt überhaupt erst ein Kuss auf die Wange gegeben hatte, stieg ich langsam aus und machte mir Sorgen um ihn. Innerlich wusste ich, dass Matt den Kuss nur bekommen hatte, weil ich so frustriert war wegen Cody. Ich glaube, ich dachte dass ich mich dadurch besser fühlen würde. Aber ich fühle nichts.
Kira stand da mit hochgezogenen Augenbrauen.
„Was war denn das?", fragte Kira und ich zuckte mit den Schultern. „Willst du, dass er dir wieder an der Arschbacke klebt?"„Ganz bestimmt will ich das", sagte ich ironisch.
Kira schien jedoch fast schon meine Gedanken lesen zu können und legte nur ein Arm um mich. Sie wusste, dass ich genervt war von Cody und seiner Emma. Sie wusste, dass ich eigentlich kein Bock auf die Party habe, aber jetzt gehen musste. Wir liefen langsam auf mein Auto zu, denn nächster Ziel war jetzt die Party. Alle hatten sich schon auf den Weg gemacht, nur Kira und ich hatten noch bei Matt gechillt.
„Ach, wird schon wieder", sagte sie.
„Diese Emma wird schon sehen", sagte ich leise vor mich hin und zuckte mit den Augen.
„Mach mir keine Angst Ari", sagte Kira und lachte leise. „Sie hat dir ja nichts getan"
„Nichts getan? Sie hat mein Plan zerstört", erwiderte ich frustriert. „Codyyyy Codyyy", machte ich ihr nach. „Hätte sie nicht 2 Minuten später kommen können?"
„Ja dann musst du Cody mal bisschen hinterherlaufen", sagte Kira. „Der Arme hatte es ja auch bisher bei dir versucht"
„Steht bei mir auf meiner Stirn Hund ?", brabbelte ich vor mich hin und blieb vor meinem Auto stehen.
Kira tat so als würde sie schauen, ob es steht und schüttelte dann ihren Kopf. „Ne tatsächlich nicht, aber warte da steht was anderes"
Kira machte meine Haare zur Seite und tat so als würde sie es lesen. „Ver- Ver-... Verliebt, steht da"
Ich schlug Kira's Hand weg und schaute sie böse an. Wir stiegen beide ein. „Ganz bestimmt bin ich nicht verliebt. Das ist höchstens ein Crush"
„Wenn du dich dabei besser fühlst", sagte sie und schnallte sich an.
DU LIEST GERADE
High School Sweethearts
Teen Fiction3 Jahre lang ging Arizona Standfield durch die Gänge der Sianty High School, als wäre sie unsichtbar. So wollte sie es. Ein ruhiges unkomplizierte Leben im letzten Jahr als Senior. Doch auf einmal interessieren sich Jungs für sie. Auf der einen Seit...