Kapitel 4)

2.7K 166 52
                                    













                            -Adriana-





Als sich zwei arme um mich legen muss ich lächeln und pausiere den Film und drehe mich zu José. „Fertig mit spielen?" frage ich ihn, woraufhin er müde nickt. Ich kraule ihm wieder einmal die Haare und muss lachen als er zufrieden brummt. „Küss mich."
„Mh?" etwas perplex gucke ich zu ihm, als er seine Augen öffnet und mich angrinst. „Hast mich schon richtig verstanden."

Er legt seine Lippen auf meine und streicht mit seiner Zunge meine Unterlippe. Holy shit. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Verfickte scheiße. Oh mein Gott.

Ganz langsam, ängstlich und schüchtern öffne ich meine Lippen, wodurch er mit seiner Zunge in meinen Mund fahren kann. Es sind die ersten Erfahrungen von uns beiden. Das er da so locker ist irritiert mich. Aber trotzdem komme ich ihm irgendwie entgegen.

Nachdem wir uns lösen grinst er schon wieder so blöd. „Ach Adriana..." summt er und verteilt kleine Küsse auf meinem Gesicht. Lächelnd lasse ich es zu, doch reiße meine Augen auf, als es an der Tür klopft.
„Geh weg!" ich schubse ihn so fest von mir runter das er runter fällt und nehme mir sein Handy wieder zu Hand. Sei gechillt, Adriana. Es ist nichts passiert.

Eine strahlende Aleja kommt rein, welche etwas skeptisch guckt als sie ihren Bruder auf dem Boden sieht. „Ich trainiere." sagt dieser und macht ein paar Liegestütze bevor er sich dann aufrappelt und seine Arme anspannt. „Jaja José, du hat Muskeln. Wir haben's verstanden. Kommt runter, wir essen Kuchen."

Sie grinst mich verschmitzt an, bevor sie dann endlich verschwindet. Ich Puste die ganze angestaute Luft aus und schaue zu José, welche sich sein Lachen Zeilen hält. „Ich trainiere. Dummer Idiot."

Äffe ihn nach. „Was? Du hast mich aus dem Bett geschmissen."
„Pech, dann hättest du eben dein Gleichgewicht halten sollen."

Meine ich und laufe an ihn vorbei in den Flur. Ich sehe wie er mir schnell folgt und sprinte deshalb die Treppen runter. Keine gute Idee, da ich die letzte Stufe übersehe und volle Kanne auf den Boden knalle. Ich lande auf meiner linken Schulter, durch welche ein Schmerz zieht, weshalb ich keuche. José der idiot stolpert über mich und landet knapp von meinem Kopf entfernt ebenfalls auf dem Boden. Warum läuft er mir auch hinterher?

„Au." murmelt er und setzt sich langsam auf. „Was ist los?" unsere Geschwister kommen in den Flur gelaufen und die Zwillinge fangen an zu lachen, während die ältesten den Kopf schütteln müssen. Ale und Aleja müssen schmunzeln und kommen zu uns. „Seid ihr ernsthaft die Treppen runter gefallen?" Ale kniet sich vor mir nieder und guckt mich an. „Nein, wir haben uns freiwillig auf den Boden geworfen. Nach was siehts denn aus?" wütend gucke ich ihn an, als er anfängt zu lachen. Ich bin nur umgeben von idiot. Also echt.

„Komm ich helfe dir." er greift mir unter die Arme und zieht mich hoch. Aleja möchte auch ihrem Bruder helfen, doch dieser weigert sich ihre Hilfe anzunehmen und steht alleine auf.

Als meine Schulter wieder weh tut muss ich kurz das Gesicht verziehen. „Alles in Ordnung?" fragt Alejandro jetzt besorgt. „Ja, meine Schulter tut nur weh."

Wir werden ins Wohnzimmer gebracht und auf der Couch niedergesetzt.

Alejandro guckt sich meinen Arm an und stellt dann fest das er ausgekugelt ist. Super. „Und jetzt?" frage ich.

„Ich kugele ihn wieder ein." mit einem Ruck verdreht er meinen Arm, samt Schulter, weshalb es kurz wieder weh tut.

Ich fahre über meine Schulter und staune nicht schlecht. „Warum kannst du das?" murmele ich. Tatsächlich tut es nicht mehr so weh. „Ich studiere Medizin?"

„Wirklich?" überrascht bin ich schon. Weil ich Medizin nicht erwartet habe und das ich ihn nicht vorher schon gefragt habe. „Ja, Adriana. Genauso wie Adrian Psychologie und Nicolas Jura studiert haben."

Mein Mund klappt auf. Niemals!

„Trotz der ganzen Mafia scheiße?" alle gucken mich amüsiert an. „Ich musste mein Studium Anfang des vierten Semesters Abbrechen, aber trotzdem kenne ich mich mit der menschlichen Psyche gut genug aus."

Adrian kommt mit Nic ins Wohnzimmer gelaufen. Beide haben jeweils zwei Teller Kuchen in der Hand. Adrian überreischt mir einen und den anderen José.

„Hast du dich verletzt, Hosenscheißer?"
Entsetzt gucke ich zu Adrian, muss aber grinsen als er ebenfalls anfängt zu grinsen. „Nein." sagt José unbeeindruckt. Ich sage doch, er ist ein idiot.





Nachdem sich alle mit einem Kuchen hingesetzt haben fingen die Gespräche wieder an. Josés Eltern sind auf den Balkon gegangen, damit wir alle unter uns sein können. Süß.

Ich spüre die ganze Zeit José blicke auf mir und muss auch selber zu ihm gucken.

Nachdem José seinen Kuchen fertig gegessen hat und ihn auf dem Tisch abstellt, steht Adrian auf und packt ihm plötzlich am Ohr. Er zieht ihn mit aus dem Wohnzimmer, während José Hilfesuchende zu und guckt. „Da musst du jetzt wohl alleine durch Brüderchen. Viel Spaß." grinst Manuel und nimmt einen weiteren Bissen von seinem Kuchen.

Oh oh. Das Sind nicht gut aus. Garnicht gut. 

Als ich sehe wie der Rest meiner Brüder anfängt zu grinsen bestätigt sich nur meine Vermutung. Sie wissen es und das bedeutet nichts gutes für José.







___________



Ich liebe Adrian

Ich liebe José

Ich liebe Alejandro

Ich liebe Aleja

Und ihr liebt mich, weil ich all diese Charaktere erschaffen habe und deswegen votet und kommentiert ihr.

Mariposa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt