☾Kapitel 2

527 10 2
                                    

luke pov.
-> ZEITSPRUNG<-
wir wahren alle grad im park und redeten über denn urlaub da wir bald pfingstferien hatten. "also roadtrip to nowwhere?" fragte cara mit einem 'sicher?' blick. Alle nickten und sie schrie "OMFG DAS WIRD SO GEIL!" was uns alle zum lachen brachte.Hazel hollze ihr handy raus und machte musik an es kam "lovin' it" von ariana grande an . Wir alle liebten sie so sehr und wir haben gesagt wenn sie mal eine Welt Tourne macht gehen wir zusammen hin.
**dring dring** (😂🙈)
caras pov.
"hallo?" fragte ich als ich an mein handy ran ging und etwas weiter weg ging."Cara?"
es war mein bruder , Jacob
(C=cara , J=Jacob)
C: was los?
J:wo bist du ?!
C:im park , wieso?
J:komm so schnell es geht nach hause!
C:okey?
"leute ich muss heim irgenwas ist los"
"ja ich auch"
"ist schon spät" sagten die anderen und wir gingen heim da wir so ziemlich in der selben siedlung wohnen.
->ZEITSPRUNG AGAIN<-
[still caras pov]
"ICH BIN ZU HAUSE" schrie ich während ich meine kurzen schwarzen chucks in die ecke wurf.
"WOHNZIMMER!" schrie Jacob als zeichen das ich dahin kommen sollen (wow wirklich?!🙈) . Als ich im Wohnzimmer war sah ich meine brüder grinsend auf der couch sitzen , als hätten sie grad Kendall Jenner gesehen. Ich setze mich auf ein Sessel und schaute meine Brüder erwahrtungsvoll an.
(C=Cara,J=Jacob,CH=Chris,E=Emir)
E:Cara , weist du noch als wir alle träumten models zu sein , foto shoots zu haben und so?
C:wie könnte ich das vergessen?
J: es heißt ja man fängt von klein an , aber bei uns anscheinend nicht.
C:was meinst du?
CH:Calvin Klein möchte das wir für ihn modeln ALLE VON UNS!!!
C:DAS IST NICHT DEIN ERNST ODER?!
CH:DOCH
C:ich schwör das ist nicht lustig!
Jacob reichte mir das IPad und ich sah die e-mail die e-mail die mein leben verändern könnte.
E-Mail
Liebe(r) Jacob, Chris , Emir und Cara wir fanden Bilder von euch auf Sozialen Netzwerken (tumblr, intagram &co.) und wussten sofort das sie perfekt sind fpr unsere neue Kollektion , uns würde es freuen wenn sie es sich überlegen würden. Es könnte ihr leben verändern bitte melden sie sich bis zum 12.08.
Liebe Grüße
Calvin Klein
C:Jack? (Spitz Name von Jacob)
J: ja?
C:SAG ZU OMFG WORAUF WARTEST DU !!?!?!?!??1!?!?1!?
Jack grinste und nahm das iPad und schrieb ihnen ich und meine brüder fangirlten noch 2h bis unsere eltern kamen und wir ihnen närtürlich erzählten sie freuten sich mega und öffneten 'ne flasche sekt (ich&emir bekamen nur orangen saft) und feierten. Ich beschlass'(?) aber das ich niemand was sagen würde , nicht jetzt.

a/n: neues kapitel woohoooo .
ich hoff' es hat euch gefallen🙈

Model über Nacht☾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt