Lukes POV.
Wir haben noch 3h fahrt und ich überlegte viel , am meisten über cara bis ich zum entschluss kam das ich gefühle für sie habe.Ich muss es ihr irgendwie sagen , ich wahr schon oft verliebt und hab meine gefühle immer abgeschoben und Cara hat mir gesagt das ich meine gefühle gestehen soll denn wenn sie ja sagt dann ist es ja perfekt und wenn sie nein sagt dann weißt du das es zeit verschwendung ist.
Ich werde es ihr sagen , ich warte nur auf denn richtigen moment.
Caras POV.
Wir hatten noch lange Zeit und hab beschlossen ihnen noch auf diesem roadtrip über die reise nach New York zu erzählen . 'was soll schon passieren?'dachte ich mir und schloss meine augen.
-> ZEITSPRUNG<-
"ich wusste nicht das du surfen kansst" lachte ashton als wir in die richtung unsrer handtücher und denn anderen "mein onkel brachte es mir bei als 7 war" "was so früh?!" "haha ja wenn man mit älteren brüdern aufwächst dann macht man alles mit was sie tun" sagte ich als ich mich neben luke aufs handtuch stze und meine wasserflasche aus meiner tasche nahm. "hey, wie währe es wenn wir ein lagerfeuer machen?" fragte calum und wir nickten alle heftig. " ach schatz du weisst doch dass ich denn geruch nicht mag!" meckerte seine 'freundin'wieder und wir stöhnten alle genervt auf , was sie selbstbewusst ignorierte. "tja, ich hab aber schon ein teil des strandes gemietet " sagte calum was uns dazu brachte ihn geschockt anzuuschauen.Er hat sich nie aber wirklich NIE wiedersetzt er liebte sie sehr und egal wie nervig sie wahr er würde alles für sie tun.Ganz ehrlich ? ich wahr stolz auf ihn er soll ihr zeigen das er kein schoss hündchen ist. Jaja ihr denkt eucht bestimmt 'sie ist doch deine beste freundin?'naja sie hat sich in denn letzten 4 monaten echt verändert , eher gesagt nachdem ashton ein model angebot füt h&m bekommen hat und sie nicht. sie wahr schon auf vielen castings hat aber nie eine zusage bekommen, sie jedoch gab nie auf. oh , und ashton hat nein gesagt weil es seiner meinung nach nichts für ihn währe. "LIEBST DU MICH ÜBERHAUPT?!" schrie sie und lief weg. "sie krigt sich schon wieder ein keine sorge" meinte michael und legte seine hand auf seine schulter.
->ZEITSPRUNG<-
ich saß grad auf einem baumstamm mit mit luke auf einer decke gekuschelt. wir alle redeten bis kate ernsthaft mit einer gasmaske kam. "was zur..." flüsterte luke so das nur ich es hören konnte. "ihr denkt doch nicht ernsthaft ich lass' euch allein mit meinem calum bärchen? ihr huren werdet ihn mir nicht wegnehmen" sie hat doch grad nicht... ohhh gott das heißt krieg genau wo ich was sagen wollte schreite luke " BITTE??!!! WENN HIER JEMAND 'NE HURE IST DANN DU !! LASS'UNS MAL AUS DEM SPIEL! DU SIEHST AUS WIE EINE BIO TONNE MIT BEINEN!!!" " sie ist es nicht wert" meinte ich stand auf und ging runter zum strand. Hazel kam 10 min nach und meinte "keine sorge ich hab sie zur schnecke gemacht" was mich zum lachen brachte . wir redeten noch lang über kate und wie sie calum verändert bis wir wieder hoch gingen.alle verstummten aus ihren conversationen als sie uns sahen. "alles okay?" fragte luke als ich mich auf sein schoß saß " ja,nur müde" meinte ich. kate und calum sollen sich ein hotel zimmer genommen haben weil es zu wenig platz im truck ist. Wir redten und lachten viel bis ich irgenwann auf luke einschlief.
->ZEITSPRUNG<-
es war der letzte tag hier und heute abend fahren wir nachhause. es wahr aber echt cool ich ging kate aus dem weg also passte es schon .Wir saßen alle grad auf dem sand und redeten alle zusammen. ich hörte aber nicht zu ich dachte es währe eine gute idee ihnen es jetzt zu sagen .für mich ist es echt eine große nummer da ich eingentlich 'unzufrieden' mit meinem körper bin. ich fühlte mich schon immer unwohl in meiner huat deswegen freute es mich auch so sehr als wir ein model angebot bekommen haben. "leute? ich muss euch was gestehen." "klar spuckst aus." grinste mich ashton an , was mich selbstbewusster machte. "ihr wisst ja das ein paar leute mir auf meinen sozialen netzwerken folgt .ge?" " wenn du mit denn paar die 5m auf tumblr und die 4.1m auf instagram meinst dann ja" ( i know ich übertreibe mit den zahlen haha xD) " ehm ja, alsooo ich und meine brüder haben ein model angebot von Calvin Klein bekommen und müssen dafür für 5 wochen nach New York also in denn sommerferien." "WASS??!! BEKOMMT JETZT JEDES WALROSS EIN MODEL ANGEBOT ?! ERST ASHTON UND JETZT DU?! OMG WIESO ERKENNT NIEMAND WAHRE SCHÖNHEITEN WIE MICH?!"schrie kate toll , lauf so schnell es geht weg von hier sagte eine stimme in mir . ich stand sofort uaf und rannte so schnell es geht , ich hörte noch ein paar mal meine stimmen bis ich nur noch rum gebrülle hörte . ich rannte in denn truck und holte mein handy und wählte die nummer von josh ein
(C=cara;J=josh)
J:hey , was ist los?
C: J_Josh?
J:CARA WAS IST PASSIERT?!
C:nichts , ich schicke dir eine addresse , bitte hol' mich schnell ab
J:klar halte durch!
ich packte meine sachen und wartete am straßen rand bis ich ein weißen rang rover sah. ich stieg ein und joshua fragte was los sein ich tippte schnell 'ne SMS zu luke
SMS: ich wurde abgeholt , keine sorge ihr werdet das walross 'ne zeit lang nicht mehr sehen.
~Cara
ich steckte mein handy ein und erzählte josh alles.
a
: neues kapitel wooohoooo naja es gibt nichts interessantes alsooo bis zum nächsten kapitel.
DU LIEST GERADE
Model über Nacht☾
FanfictionEs geht um ein Mädchen Cara die 6 beste Freunde hat : Ashton, Luke ,Michael ,Calum ,Hazel und Kate . Sie sind die besten Freunde der Welt! Cara hat 3 ältere Brüder Justin Alex und Chris. Sie und ihre Brüder sind so ziemlich Tumblr Fame ( site Models...