Lukes pov.
Heute ist der letzte schul tag , cara ist zwar seit 2 wochen da redet aber mit niemanden außer ihren brüdern und kylie , ein mädchen mit der wir ganz ok sind . ich find es richtig scheiße das alle uunter kates fehler leiden müssen. ich kam zurück in die realität als ich eine naricht von ash bekam.
(A=Ashton , L=luke)
A: kommst du zum football spiel?
L: ne kein bock
A: tja pech für dich ich hol dich in 10min ab :*
L:nö kein bock
A:ich komm trotzdem und hol dich
L: du kommst nicht rein
A: doch deine mom
L:sie arbeitet
A:nop sie ist die lehrerin meiner cousine und sie ist scho draußen
L: scheiße
A: mach dich fertig!
L:urgh ok
also hatte ich keine wahl.
caras pov.
'don't tell 'em !'schrien ich und kylie zur music ( don't tell èm by jeremih) als wir uns für das football spiel fertig machten(caras outfit ist oben ) , ehrlich gesagt hatte ich nicht wirklich lust dahin zu gehen aber ich muss luke und so noch was erzählen.
"komm schon wir sind spät dran!" sagte kylie und schon waren wir auf dem weg in ihrem schwarzen rang rover. als wir an kamen fing das speil schon an und die tribühnen waren schon voll . als wir auf der suche nach plätzen waren sah ich luke der mich an starrte da es mir unangenehm war in anzuschauen schaute ich einfach weg. klar , war es scheiße das ich den kontakt mit allen abrach aber ich konnte nicht in kates nähe sein ich dachte wir währen freunde waren wir aber nicht. ich konnte kylie vertrauen da sie auch ein model ist und aus reichen verhältnisen kommt , sie ist jedoch ganz normal , wie ich. "hier" sagte kylie als wir 2 plätze ein paar reihen unter luke und dem rest. wir saßen uns hin und jeder jubelte und so aber das spiel interessierte mich nicht wirklich ich überlegte wie ich es ihnen erklärte. ich nahm mein handy raus und schrieb luke.
(L=Luke,C=cara)
C: können wir reden allein?
L: du bist?
C: oh ja sorry ich bin cara , hab 'ne neue nummer
L:oh , ehm ja klar in der halbzeit hinterm kiosk?
c: okk , sag es nicht denn anderen
L: ok
-->ZEITSPRUNG : HALBZEIT<--
als ich hinterm kiosk war war niemand außer luke da , wir sahen uns 'ne weile an bis wir uns gleichzeitig um die arme fielen. "ich hab dich vermisst" "ich dich auch" antwortete ich kichernd. als wir uns wieder lösten fragte luke "und was gibt's?"
(C=Cara,L=Luke) bc i'm lazy af
C: du weißt ja das ich ein model angebot bekommen hab
L: jaaa?
C: aus diesem 'trip' nach new york ist jetzt ein ganzer umzug geworden
L: das heißt?
C: ich werde eine lange zeit nicht in australien sein
L:das....das kannst du doch nicht tun
C: es tut mir leid ich werde morgen abend fliegen
L: und du willst es nicht den anderen sagen , ich mein sie haben eine erklärung verdient
C:da kommst du ins spiel , ich kann es nicht ihnen sagen es tut schon genügend weh es dir zu sagen
L: ich...ich.. wow das ist grad etwas zu viel.
C: für mich ist es auch nicht leicht... das spiel hat bestimmt schon angefangen.
sagte ich und machte mich auf den weg zu kylie.
"und was hat er gesagt?" nartürlich weiß sie es da sie so ziemlich alles ist was ich habe. "was soll er sagen? ändern kann er nicht" sagte ich leicht betrübt . sie schlang ihre arme um meine schultern und zog mich an sie so dass ich mein kopf an ihrer schulter ablag , so saßen wir bis zum ende des spiels . als es zuende war gingen ich und kylie als letztes runter.
sie übernachtete bei da sie jetzt ferien hatte. oh , ihr denkt euch warum sie nicht traurig ist naja sie hat ein fotoshoot für 'teenvogue' und fliegt dafüreine woche nach mir nach LA und zieht gleich mit ihrer familie nach beverly hills also werden wir viel kontakt haben und uns gegenseitig oft besuchen.
a
: ok ich hab voll mit dem ich werde heute noch updaten voll gefloppt sorrryyyyyy aber aufjedenfall werde ich heut updaten (hoffe ich) .
DU LIEST GERADE
Model über Nacht☾
FanfictionEs geht um ein Mädchen Cara die 6 beste Freunde hat : Ashton, Luke ,Michael ,Calum ,Hazel und Kate . Sie sind die besten Freunde der Welt! Cara hat 3 ältere Brüder Justin Alex und Chris. Sie und ihre Brüder sind so ziemlich Tumblr Fame ( site Models...