~ Kapitel 1~

2.8K 53 2
                                    

Freya
(überarbeitet)

Mit meinem Schweren Koffer lief ich über die Auffahrt zum eingang von Alfea auf der suche nach meinem Brude.
Suchend schaute ich mich um ich sah viele Feen und spezialisten die mit einander redeten.

,,Hey kleine Fee suchst du wen?" Sprach mich jemanden an. Schnell drehte ich mich um und sah in die Blauen Augen von meinem Bruder ,, sky!" schrie ich und sprang ihm in die Arme.

,, Soll ich dich zu Miss Dowling bringen sie wollte dich ja Sprechen" sagte er.
Sky hat schon viel über sie erzählt aber warum wollte sie mich sprechen?

,,Ja klar.. weißt du schon mit wem ich in einem Zimmer bin?"

,,Nein aber sie sind bestimmt Nett und wenn nicht kommst du zu mir und ich regel das " Sagte er und zwinkerte mir dabei zu.

Ich lächelte ich weiß das ich mich immer auf Sky verlassen kann, aber er behandelt mich immer wie ein kleines Kind.

Wir liefen in die Große Eingangshalle, überall liefen Schüler rum und in jede erdenkliche Richtung gingen Treppe hoch.

Die ganze schule erinnert mich eher an ein schloss als an eine Schule.

In einem Gang gingen wir durch eine Tür in ein Büro  wo ein Mann mit Blonden locken und einem Roten polunder saß
,,Hey wir wollten zu Miss Dowling sie wollte meine Schwester sprechen "

,,Ja natürlich sie können gleich zu ihr" Er würdigte mich keines Blickes er schaute nur auf sky was mich verunsicherte.

Er zeigte auf die Tür ich schaute rüber zu Sky und er nickte das hieß das ich reim gehen soll.

Langsam lief ich die drei Treppen Stufen hoch und öfnete die Tür.

Das Büro war sehr groß dort war ein Bücherregal und ein Kleinder Tisch mit zwei Sesseln und ihr Schreibtisch mit ihrem Sessel oder eher Tron Dort hinter.

,,Hallo Freya wie ich sehe hast du den weg in mein Büro gefunden. Wie gehts dir?" Fragte sie mich.

,,Sehr gut danke..Sky hat mir den weg hierher gezeigt mich interessiert eigentlich nur warum sie mit mir sprechen wollten." Ich sah sie an und wartete auf meine Antwort.

,,Ich wollte dir sagen das es mir sehr leid tut mit eurem Vater und ich wollte dich warnen du bist zur Zeit die einzige Luft-Fee in Alfea die anderen könnten es komisch Finden Aber du sollt dich davon nicht beeinflussen lassen du wirst bestimmt freunde finden." Sprach sie mit einem Lächeln

,,Danke ehm könnten sie mir Vielleicht sagen wo mein Zimmer ist." ,,Ja natürlich also....."
sie erklärte mir noch den weg zu meinem Zimmer und ich verabschiedete mich noch und ging raus.

Und da stand ich alleine. Ohne einen Plan wo ich hin muss, um mich herum liefen immer wieder Feen und spezialisten. Die Weg Beschreibung von der Direktorin war Offensichtlich nicht die Beste.

War is Over | Riven | Fate winx saga |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt