Freya
(überarbeitet)Meine Hände Schmerzten und mein Kopf dröhnte.
Und meine Beine würden sicher auch nachgeben.Angst kahm in mir hoch.
Meine Gefühle spielten verückt.Aus meinen Händen kahmen erneut Blitze die ich mit aller Kraft versuchte zurück zuhalten.
Das gelang mir eher weniger.
Nach kurzer Zeit Schoss ich sie wieder in den Himmel.
Über mir kahmen große Graue Wolken
und um mich herum entstand Nebel.Wie in Trance Konzentrierte ich mich nur auf die Blitze.
Meine Augen färbten sich wieder Blau.,,Freya hör mir zu du musst sie kontrollieren" Sprach eine Stimme ruhig.
Mein Kopf drehte sich in die richtung von ihr.
Vor mir stand Direktorin Dowling die ihre Hand langsam auf meine Schulter legte.,,Ich kann nicht" Schrie ich.
Meine Hände zitterten stark und meine Sicht wurde verschwommen.
,,Doch Konzentrier dich auf ein gefühl nicht auf alle, lass sie nicht deine Kräfte kontrollieren" Sprach sie erneut.
Ich Konzentrierte mich auf das gefühl
was ich hatte als Danny und ich uns Küsten.Sie wurden weniger und hörten ürgendwann komplett auf.
Meine Beine wurde Schwächer und meine sicht schlechter.
Ich fühlte mich so schwach das ich auf die Knie ging.
Meine Atmung wurde schneller und mein Herz hämmerte immer schneller gegen meine Brust.,,Ganz ruhig Atmen Freya" versuchte Miss Dowling mich zu beruhigen.
Sie legte eine Hand auf meinen Rücken.Schwarze Punkte erschienen vor meinen Augen.
Dunkelheit umrahmte mich und zog mich in sie hinein.
Das letze was ich hörte bevor ich Onmächtig wurde war das Jemand mit Direktorin Dowling sprach.
Die Stimme kahm mir so bekannt vor aber ich konnte sie in dem Moment nicht zuordnen.Eine leise Stimmen drangen in meinen Kopf.
Sie hörte sich so an als ob sie Kilometer weit weg ist.Meine Augenlider flatterten und in mein Gesicht schien die Sonne leicht durch die Vorhänge.
Den Geruch um mich herum kannte ich zu gut um zu wissen das ich bei Danny bin.
Eine Decke lag auf mir.
Das fühlte ich bereits.
Langsam schlug ich meine Augen auf und erkannte wer neben mir saß....________________________________________
Was denkt ihr bei wem sie ist ?
Schreibt eure vermutung mal in die kommentare ♥
DU LIEST GERADE
War is Over | Riven | Fate winx saga |
Fanfiction!!!Beendet!!! (Fertig überarbeitet) Wie ist es als kleine Schwester von dem spezialisten Sky? Das muss Freya Täglich herausfinden. Sie ist eine Luft-Fee anders als ihr Bruder. sie wurden nach dem Tot ihres Vaters von Saul Silva aufgezogen der sie...