Freya
(überarbeitet)Auf seinem Schreibtisch lag nichts.
Auf dem Bett auch nich und im Schrank auch nichts.
Ratlos lies ich mich auf das perfekt gemachte Bett nieder.
Sky war viel zu perfektionistisch.
Um etwas Unordentlich zu hinterlassen.
Schon als Kind wollte er das alles perfekt ist.Sein Zimmer und jeden anderen Raum im Haus den er betrat musste aufgeräumt sein.
,,Riven Vielleicht ist er auch einfach gestresst und ist für und nach Hause gefahren" Wollte ich ihn beruhigen.
Aber das passte nicht zu Sky er hätte bescheid gesagt oder gefragt ob ich mitkommen will.
,,Riven" sprach ich.
,,Ja?" Gab er wieder und kahm eilig auf mich zu.
,,Wir Fahren zu mir nach Hause und schauen ob wir dort was finden" Entschlossen stand ich auf und wollte los.
Bereit all die konsequenzen in kauf zu nehmen.,,Wir könne doch nicht einfach gehen! Was ist mit Silver und der Direktorin oder was ist mit deinen Freunden oder Danny so weit ich weiß ist er dein Freund und wird dich sicher nicht einfach so mit mir mit gehen lassen"
erklärte er.,,Gut dan werde ich allein gehen, das mit Danny werde ich auch klären.
Entweder du kommst mit oder du läst mich in ruhe meinen Bruder suchen!" Fauchte ich.
Meine Aggressionen stiegen mit jeder Minute in der ich einfach nur hier rum Stand und nutzlos bin.,,Dan los geh das klären ich warte beim Auto" Nickend stimmt ich zu und Sprintente aus dem Zimmer.
Als ich aus dem Fenster schaute konnte ich Danny nürgens sehen.
Auch bei seinem Zimmer war er nicht.Und auch ürgendwo anders auf dem Gelände nicht.
Das ich ihn nicht finden konnte
beschloss ich lieber meine Sachen zu packen und zu Riven zu gehen.Mit einem Rucksack ging ich ins Badezimmer um meine sachen weiter zu packen.
Mein Weg fürte nochmal zurück in mein Zimmer wo ich den Schnellsten Brief aller zeiten schrieb.
Dort stand nur drin das sie sich keine sorgen machen solle und das ich bald zurück bin.
Aber das wichtigste ist das nichts der Direktorin und Silver sagen sollen.,,Bereit?" Riven lehnte lässig an dem Schwarzen SUV.
Dessen lak in der Sonne Glänzte.,,Wie lange werden wir Fahren?" wollte er wissen als er sich hinter das Steuer setze.
,,Vermutlich den ganzen Tag und Vielleicht auch noch Nachts also wen du mal Tauschen willst dan-"
,,Nein schon ok entpann dich einfach" lachte er
In seinen Augen lag seit langem wieder Freude und Zufriedenheit.
Was mir ein lächeln ins Gesicht brachte.,,Also wie gehts dir so?
Was geht gerade in deinem Leben so ab?" wollt er wissen.
Plötzlich änderte meine Stimmung sich.Ja wie ging es mir?
Erlich gesagt keine Ahnung.Eigentlich müsste ich glücklich sein.
Meine Beziehung läuft gut meine Noten sind auch gut und sicher bin ich glücklich.,,Gut! Mir gehts gut" Ein gespieltes Lächeln
setze ich auf.,,Sicher" Hackte er nach.
,,Klar warum sollte ich nicht glücklich sein"
,,Du siehst gerade nich glücklich aus was ist los?"
,,Ich mache mir nur sorgen was mit Sky ist mehr nicht",,Und deine Ausbrüche?"
,,Hatte keine mehr alles ist gut das sagte ich doch bereits"
Und damit war von meiner seite aus das Gespräch beendet...
DU LIEST GERADE
War is Over | Riven | Fate winx saga |
Fanfiction!!!Beendet!!! (Fertig überarbeitet) Wie ist es als kleine Schwester von dem spezialisten Sky? Das muss Freya Täglich herausfinden. Sie ist eine Luft-Fee anders als ihr Bruder. sie wurden nach dem Tot ihres Vaters von Saul Silva aufgezogen der sie...