Wir alle essen Lügen, wenn unser Herz hungrig ist.
© Unbekannt
Es war Freitag und eine Woche her seit ich aus Paris zurück war. Ich war für ein Event im Kiss eingeplant. Dimitri hatte sich noch nicht entschieden, was er mit mir vorhatte und war furchtbar schlecht auf mich zu sprechen. Wie sonst auch. Diesmal hatte ich mir das vielleicht selbst eingehandelt.
Kurzfristig wollte Frank mich für die Bar und überließ mir dann das Pausenprogramm. Es gab eine neue, sogenannte Fight Night. Dabei wurden Kämpfe auf der Bühne ausgetragen. Sie kam gut an und wurde entsprechend genutzt. Die Stimmung war unglaublich impulsiv. Ich stand mit Paola, Nadine und Noelle hinter der Bar, als der dritte Kampf vorbei war. Iris saß auf einem der Barstühle am Ende und hielt einen Bleistift in der Hand. Vor ihr auf der Theke, lag ein Skizzenbuch. Sie zeichnete uns. Nur das wir nicht auf einer Theke standen, sondern auf Autos. Iris war ein richtiger Autonarr und fuhr an den Wochenenden bei Straßenrennen mit.
»Die Fighter haben Pause Mädels. Dann los, versüßen wir sie ihnen. Das ist unsere nächste Runde«, grinste Nadine. Ich füllte Iris ihr Getränk nach und nickte den Mädels zu. Mir fiel Devilin an einem der Tische auf. Sie war mit einem Jungen da und ich ließ ihnen den Vortritt. Manchmal fehlte sie mir und leider hatte ich nie die Gelegenheit mich zu Entschuldigen. Egal, was heute Abend passierte. Ich wollte es wenigstens versucht haben.Als ich an ihren Tisch kam, bemühte ich mich um etwas Mut.
»Guten Abend, kann ich euch schon etwas bringen?« Ihre Art war Abweisend. Gern sprach sie nicht mit mir. Doch in ihren Augen war irgendwas, dass mir sagte. Dass ich mit dem was ich getan hatte, ihre Gefühle verletzt hatte. Sie schaute mich in etwa so an, wie ich sonst Dimitri, wenn er sich blöd verhielt.
»Wir nehmen zweimal den Lemon Ghost.« Ich nickte und holte die Getränke. Als ich dann ansetzte etwa zu sagen, wandte sie den Blick ab.
»Devilin, was auch immer es damals war, was ich Falsch gemacht habe. Es tut mir wirklich leid. Das soll nicht heißen, dass du mir verzeihen sollst. Ich wollte nur sagen, dass mir das mit uns Leid tut.« Sie schwieg und zeigte mir die kalte Schulter. Zumindest hatte ich es zum ersten Mal geschafft es auszusprechen. Sonst hatten mich Amy oder Jackson unterbrochen.Wie die Pause zuvor, stieg ich mit meinen Kolleginnen in knappen, schwarzen Leder Shorts und Korsage auf die Bar und ließ den Song - Taindet Love von Marlyn Manson laufen. Die Fighter standen drauf. Dabei hatten wir selbst ein kleinen Fight am Laufen. Wer von uns Mädels am Meisten Trinkgeld zugesteckt bekam, durfte am Ende den besten Fighter des Abends mit einer kleinen Vorstellung krönen und bekam ein Teil des Preisgeldes. Zum Spaß machte ich mit. High und Drago saßen auch an der Bar bei Cube und David, da sie mich am Ende der Schicht nach Hause fahren mussten. In den vergangenen Wochen verbrachte ich die Hälfte des Tages mit den Jungs von Sin oder ich war mit High und Drago unterwegs und traf den Senator oder den Staatsanwalt. Allerdings nur noch zu den Jobs. Das private hielt ich so begrenzt wie möglich. Ich lief über die Bar und hockte mich zu den beiden Goliats.
»Wollt ihr es nicht mal versuchen? Die Fighter sind nicht grade eure Kragenweite aber... Ich würde lieber für euch, als für einen dieser Lüstlinge tanzen.« Drago schaute an mir auf und ab.
»Besser nicht Kätzchen. Außerdem taucht der Boss gleich hier auf.« Ich runzelte die Stirn.
»Na super... Ich dachte er wäre heute in Brooklyn.«
»In der Arena hat man von dem Abend hier längst gehört und so eine Chance, lässt er sich nicht entgehen.«
»Verstehe.« Überraschend war das wirklich nicht. Cube neckte mich und machte mein Schmollen nach.
DU LIEST GERADE
Loyalty - heart virus (Teil 1)
Mystery / ThrillerDie Tattoos auf seiner Haut spiegeln sein Leben wider. Seine so dunkle, verworrene Welt macht es ihm unmöglich zu lieben. Die Menschen in seinem Umfeld fürchteten ihn und seine Aura. Die Narben an seinem Körper und im Gesicht, machen seinen Weg unmi...