Prolog

2.4K 84 39
                                    

Erza POV:

Vor kurzem wurde ich zur Schulsprächerin gewählt und habe viele Events organisiert, wie Halloweenparty, Willkommen zurück Party und bald auch noch Wichteln bei jeder Klasse.
Eines Tages kam der Rektor zu mir und sagte:,, Erza, es wäre schön wenn alle so wären wie du", und seufzte.

,, Deine Aufgabe als Schulsprächerin ist auch, anderen zu helfen, deswegen will ich, dass du Jellal Fernandes Nachhilfe gibst. Aber natürlich nur wenn du willst", meinte er mit einem Lächeln.

Wenn ich will? Ich muss sonst kommen die ganze Lehrer und Natsu und Gray nerven dann die ganze Zeit bis ich ja sage.

,, Ja, natürlich, es ist ja meine Aufgabe anderen zu helfen", antwortete ich und lächelte ihn an.

,, Danke Erza, morgen fängst du an. Jellal wird morgen in deine Klasse kommen und du wirst bitte am Nachmittag ihm Nachhilfe geben, wenn du kannst", meinte er, bevor ich nickte und anschließend ging.

Jellal huh... Wer ist das? Hoffentlich ist er nicht so schlimm wie Natsu oder Gray. Juvia wird mich töten, wenn sie erfährt, dass ich nicht mit ihr shoppen gehen kann.

Nach der Schule

Wie immer redete ich nach der Schule mit Mira und anschließend einigten wir uns ein Eis essen zu gehen.

Auf dem Weg zum Cafe redeten wir über die verschiedenen Ships in unserer Schule und über die Probleme, die die Möchtegern Coolen machten.

Kurz bevor wir aber dran waren, drengelte sich jemand mit Himmel blauen Haaren vor. Er war größer als ich, ca in meinem Alter, vielleicht etwas älter und trug die Uniform von meiner Schule.

Mira sah ihn schon mit ihren stell-dich-hinten-an Blick an.
Doch bevor Mira was sagen konnte ging er weg, sie sagte noch genervt:,, Der konnte doch auch warten", zu dem ich nur zu stimmend nickte. Ich sah ihm noch kurz hinterher.

Wer ist das? Ist er neu? Ich hab ihn noch nie gesehen. In dieser Schule sind wir über 400 Schüler also ist es kein Wunder, das ich ihn nicht kenne. Vielleicht sprech ich ihn irgendwann an oder auch nicht.

Als wir unser Eis hatten und Mira endlich aufgehlrt hat sich über den Typen aufzuregen, gingen wir zusammen nach Hause.

,, Bye Erza! Bis morgen", meinte Mira und ging, bevor ich ihr antworten konnte.

Ich hoffe, dass morgen ein guter Tag sein wird...

____________________________________
So, hey!
Das war das erste Kapitel, wir hoffen, dass es euch gefallen hat! Kritik, Feedback,... könnt ihr in die Kommentare schreiben!

LG SaranaAndYukio

Schulsprecherin und Schwänzer~JerzaOnde as histórias ganham vida. Descobre agora