...gucken...

428 18 0
                                    

Erza POV:

Bevor Jellal und ich aus dem Klassenzimmer gingen, kam der Lehrer und fragte:,, Erza, Jellal könnte ich euch ganz kurz was geben?"
Wir blieben stehen und gingen dann wieder rein.

Er seufzte und meinte anschließend:,, Es tut mir leid, aber wir vergessen öfters euch ein Blatt zu geben. Ich hoffe ihr findet es nicht so schlimm", und gab mir und Jellal das Blatt.

Wir nickten und konnten dann gehen. Ich verabschiedete mich noch von Jellal und ging nach Hause.
Ich merkte, wie mich jemand an starte, aber ging einfach weiter. Nach einiger Zeit merkte ich nichts mehr und war zu Hause angekommen.

Ich ließ meine Sachen ab und ging dann zu Jellal.

Bei Jellal:

Wir waren drinnen und er las erneut vor, weil ich seine Stimme hörenwill, aber dass soll er nicht wissen.

,, Romeo küsste auf den Weg Wendy und sie erinnert sich wieder an alles. Anschließend soll er ihr seine Liebe gestehen und Wendy soll es erwidern.
Du und Mira sollt schon länger da Arbeiten und eines Tages fragst du:,, Wer ist überhaupt unser Boss?", aber niemand hat darauf eine Antwort.

Nach mehreren Wochen, soll ich dich zu mir bitten und wenn du rein kommst soll ich mit dem Stuhl umgedreht sein.

Anschließend soll ich mit einer tieferen Stimme dich bitten, dass du zu mir kommen sollst, also dass du dich neben den Stuhl stehen sollst.
Danach soll ich mich umdrehen und dich zu mir ziehen, aber du hältst dich am Stuhl fest. Ich soll böse grinsen und du sollst verwirrt und wütend zugleich gucken.

Dann reißt du dich von mir los und willst weg rennen, aber ich halte dich fest. Bevor ich dir noch was sagen kann, gibst du mir eine Ohrfeige und rennst dann weg", und wir guckten dann nachdenklich zu Boden.

Was sollen wir üben?
Den Anfang oder das was wir grade gelesen haben?
Na ja, zumindest kann ich ihn eine Schellen für damals, aber trotzdem darf ich es nicht zu hart machen. Ufff wann ist dieses Stück endlich vorbei? Ich will doch nur meinen Kuchen in Ruhe essen.

Wir übten dann dieses Blatt und dann am Abend begleitete Jellal mich nach Hause. Ich umarmte ihn und ging dann rein.

____________________________________

Schulsprecherin und Schwänzer~JerzaWhere stories live. Discover now