Kapitel 2 Akazukieintritt

76 8 12
                                    

SICHT ELLI:
Ich ging mit Hidan und Kakuzu mit. Wir landeten in einer Höhle. Nun waren wir also im Hauptquartier.

Ich schaute mich genauer um und erkannte, dass die eigentlich so dunklen Höhlengänge von Fankeln an den Wänden beleuchtet wurden.

Nun kamen...
wir in einem Raum an wo alle Akazukis waren. Wer denkt bei dem Wort kommen auch immer falsch? Nur ich? Naja egal!

Nun schaute ich zu Pain, der mich ansprach. "Ich bin Pain, der Anführer von Akazuki und du wirst jetzt gegen einen von uns kämpfen und dann Akazuki beitreten." Bestimmte er streng. Als ob ich auch was anderes gewollt hätte.🙄

"Gegen wen soll ich kämpfen?" Fragte ich vorsichtig. Ich hatte den Vorteil, alle Angriffe der Akazukis zu kennen. Immerhin war ich in der anderen Welt der größte Animefan, den ich kannte.

Pain ging ohne zu antworten vorran und alle folgten. Wir kamen in einem geräumigen Trainingsraum an. "Du wirst gegen Hidan kämpfen." Entschiet Pain nun. Alle außer Hidan und ich nahmen am Rand Platz.

Was ist dass?! Ich musste ausgerechnet gegen meinen Cruch kämpfen?! Naja egal... "Start!" Rief Pain plötzlich und Hidan schleuderte seine Sense zu mir. Ich wich aus und machte zwei Schattendoppelgänger. Als Hidan nun wieder seine Sense schleuderte, wichen meine Schattendoppelgänger und ich aus und liefen dabei durcheinander, damit er nicht mehr die echte von uns erkannte.

SICHT HIDAN:
Wer war nun die echte?! Egal! Nun stürmten zwei auf mich zu und die dritte kam von hinten. Na klar! Sie wollte meine Aufmerksamkeit zu ihren Schattendoppelgängern vor mir lenken und von hinten angreifen!

Darum peilte ich die Version hinter mir an und traf! Doch sie verpuffte?! Warte mal... dass war ein Doppelgänger?! Da ich durch dieses Manöver unachtsam war, schaffte sie es mich gegen die nächste Wand zu befördern und mir dabei, meine Sense zu klauen.

Ich wollte aufstehen, als ich bemerkte, dass sie meine Sense echt zu bewundern schien. Vielleicht ist sie ein heimlicher Fan von mir? Vielleicht ist sie deshalb freiwillig mit? Verübeln kann man es ihr nicht. Ich bin schon heiß.😏 Dachte ich.

Naja wie auch immer! Ich stand nun doch auf und rannte auf dieses Weib zu. Ich versuchte meine Sense zurück zu holen, als sie meine Sense zur Seite warf zu ihrem noch vorhandenen Doppelgänger. Oder war dass die echte und ich renne auf den Schattendoppelgänger zu?

Jedenfalls wollte ich die Richtung ändern und zu meiner Sense. Doch da setzte dieses Weib erneut zum Schlag an und draf mich diesmal genau so, dass ich bewusstlos wurde.

SICHT ELLI:
Ich hatte es geschafft! Ich hatte natürlich darauf geachtet ihn nicht unnötig zu verletzen. Immerhin war er mein Cruch, weshalb ich mich nur auf dass nötigste beschränkte.

"Elli hat gewonnen! Willkommen bei Akazuki. Konan wird dir einen Mantel und Strohut bringen. Du wirst mit Hidan und Kakuzu in ein Team und Zimmer kommen."  Erklärte Pain. Nun gingen alle. Da der arme Hidan noch bewusstlos war, zeigte Kakuzu mir das Zimmer und Konan brachte mir noch den Mantel und Strohhut.

Ich war im selben Team wie mein Cruch! Dass spielte nicht nur meiner Mission ihn zu retten in die Karten. Vielleicht verliebte er sich ja in mich! Doch ich musste sau aufpassen, mich nicht zu verplappern, wo ich herkam und was ich über diese Welt wusste. Weil sonst musste ich hier weg, dass wusste ich.

Meine Wiedergeburt in der Narutowelt (Hidan x Oc)🥰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt