SICHT HIDAN:
Ich kam gerade im Esszimmer an. Angekommen schaute ich erstmal wer schon am Tisch saß. Da saßen: der alte Sack, Babie, Puppe, Lolipop, der Chef und Konan.Da die risen Aloevera nie mit isst und das Fischstäbchen mit dem Kühlschrank vorhin auf Mission gegangen ist, fehlte nur noch Elli. "Wo ist Elli? Du wolltest sie doch zum Essen holen." Fragte nun Konan. Ja sie hatte uns vorhin mitgeteilt, dass das Essen fertig wäre und ich bot an Elli zu holen. Warum? Gute Frage hab selbst keinen Plan.
"Ist sie nicht schon hier?! Dieses fucking Weib ist doch vorgerannt!" Brüllte ich nun. Wo war sie? Warum machte ich mir eigentlich gerade Sorgen um dieses Weib? "Die hat sich safe in den Gängen verirrt. Dass wäre nicht das erste Mal, dass sich jemand hier verläuft." Meinte die Puppe emotionslos.
"Darum hättest du ihr den Weg zum Esszimmer auch zeigen müssen." Meinte Konan nun streng zu mir. "WIE DENN, WENN SIE VOR MIR WEG GERANNT IST?!" Brüllte ich Konan an. "Brüll nicht so!" Mischte sich der alte Sack ein. "Jedenfalls suche ich sie jetzt!" Ich verließ nun schnell das Esszimmer und suchte die Gänge ab. Leider sahen viele Türen gleich aus. Die einzige Tür, die unverkennbar war und wo sie darum nicht sein konnte war Pains Büro. Dass erkannte man nehmlich schon an der Tür. Doch wo war sie nun?
Mal überlegen in unserem Zimmer konnte sie nicht sein, weil sie von da los ist. Den Trainingsraum und den Aufenthaltsraum kannte sie auch schon, weshalb sie, die nicht mit dem Esszimmer verwechseln konnte. Die Küche grenzte an das Esszimmer und die Bäder an die Zimmer.
Darum blieben als mögliche Orte, wo sie sich hin verlaufen haben könnte nur: Die Gänge, die Zimmer der anderen Mitglieder oder die Puppenwerkstatt der Puppe.
Warte mal... Ich konnte es doch noch mehr eingrenzen! Tobis Zimmer müsste sie kennen, weil sie die Spinne für ihn gestern raus gebracht hatte, das Zimmer vom Boss und das von Konan sind in einer komplett anderen Richtung, als die in die sie ging und das Zimmer von der Aloevera auch. Dachte ich.
Ok wenn ich sie nicht auf den Gängen finden konnte musste ich wohl einfach mal in die Zimmer von Babie + Puppe, Kühlschrank + Fischstäbchen und in die Puppenwerkstatt von der Puppe schauen.
Eigentlich sollte man nicht ungefragt in andere Zimmer, aber erstens juckte es mich eh nicht und zweitens vielleicht hatte sie sich in der Tür geirrt und hatte sich dann da verletzt und kam nicht mehr vorwärts? Dass war ja wohl ein guter Grund nachzuschauen!
DU LIEST GERADE
Meine Wiedergeburt in der Narutowelt (Hidan x Oc)🥰
FanfictionHier geht es um ein Mädchen namens Elli. Sie lebt eigentlich in der normalen Welt und ist voll der Fan vom Naruto Anime. Vorallem Akazuki und Vorallem Hidan mag sie sehr. Doch eines Tages stirbt sie. Ihr wird allerdings die Möglichkeit gegeben in de...