SICHT HIDAN:
Elli hatte aufgegessen und meinte sie trainiert später weiter. Wir saßen nun mit dem alten Sack, dem Fischstäbchen, dem Kühlschrank und der Babie im Aufenthaltsraum beim Poker. Die Puppe spielte diesmal auch mal mit.Doch etwas war seltsam. "Wie bist du denn plötzlich so gut im Pokern Elli?! Du hast in 20 Runden noch kein einziges Mal verloren, dabei warst du immer noch schlechter, als ich!" Wunderte sich die Babie. Stimmt Babie, Elli und ich waren beim Poka meistens sie schlechtesten. Doch Elli eigentlich am meisten. Doch egal wie oft es ihr Jemand gezeigt hatte, sie wurde eigentlich nie besser. Sie hatte es ja selbst keine Ahnung wie geschafft, dass der Kühlschrank es ihr versucht hatte zu erklären, der warum auch immer nie im Poker verliert! Doch nichts!
Da wurde Elli anscheinend leicht nervös. "Ich habe halt geübt." Alle schauten sie nun misstrauisch an, außer die Puppe natürlich, der wusste ja nicht, wie sie sonst beim Poker spielen war. "Dass kannst du Niemanden von uns weiß machen! Elli wurde nicht mal mit Itachis Hilfe so gut, also wer bist du?!" Meinte Kisame leicht wütend.
Wir gingen alle in Kampfstellung, weil wer auch immer sich als Elli ausgab konnte nicht gut sein. "Ich habe echt gedacht, ihr checkt es nicht." Meinte sie genervt und verwandelte sich zurück in Jenny?! "Wie zum fick kamst du zurück?!" Brüllte ich.
"Tja mich wird man nicht so leicht los." Lachte sie. "Was hast du mit Elli gemacht?!" Meinte der alte Sack aufgebracht. "Die müsste zwar inzwischen aufgewacht sein, aber ich habe sie gefesselt und versteckt." Meinte sie grinsend. "ICH BRING DICH UM!" Brüllte ich.
"Versuche es doch Idiot!" Rief sie provokant und ich wollte sie angreifen, als mich die Puppe festhielt. "WAS SOLL DASS?!" "Bleib ruhig, sie hat sicher etwas vor." Meinte er nur emotionslos. Er hatte vermutlich Recht, doch was sollten wir nun tun?
"Tja ihr könnt nichts gegen mich machen. Erstens wisst ihr nicht, wo Elli ist und zweitens wisst ihr nicht meinen Plan. Vielleicht probiere ich jetzt mal was aus." Grinste sie und machte ein Juzu, was ich nicht kannte.
Da sie genau wie Elli aus einer anderen Welt kam, musste sie ja alle Juzus aus unserer Welt kennen. Doch ich hatte sowas bisher noch nie gesehen. Es war als hielte sie eine sich drehende Kugel aus Chakra in der Hand.
"Was ist dass für ein scheiß Juzu?!" Brüllte ich. "Rassengan!" Antwortete sie und sprintete mega schnell mit der Chakrakugel auf uns zu. Was machen wir nun? Fragte ich mich. Meine Sense hatte ich übrigens im Zimmer gelassen.
Das Fischstäbchen hatte sein komisches Schwert, was ja irgendwie Chakra aufsaugen kann zwar anscheinend dabei, weil er es gefühlt überall mit hatte, doch als er damit das Chakra in Jennys Hand aufsaugen wollte, wich Jenny aus und lief schnell an ihm vorbei.
Anscheinend wollte sie mich treffen. Doch als sie mich fast getroffen hätte und allen anderen ausgewichen war, wurde sie zurück gezogen und gegen die Wand geschleudert. Vorbei das Juzu die Wand traf. "Du lässt MEINEN Hidan in Ruhe!" Rief Elli leicht wütend. "Wie hast du dass denn jetzt gemacht?!" Jenny stand wütend auf.
"Du warst schon immer mies in Knoten und ich hatte irgendwann mal Sasori gefragt, wie diese Chakrafäden eigentlich funktionieren. Doch ich hatte es bis jetzt noch nie ausprobiert." So hatte Elli diese Bitsch also an die Wand befördert.
"Na warte!" Rief Jenny wütend. "Kannst du nicht aufhören Jenny?! Ich weiß dir ist es scheiß egal und dass war es schon immer, aber wir waren mal Freunde!" Meinte Elli und schaute leicht traurig. "Was willst du damit sagen?! DU WEIßT SELBST, DASS ICH DICH NUR AUSGENUTZT HATTE!" Brüllte Jenny sie an. "Schon aber trotzdem ändert es nichts daran, dass wir Freunde waren!" Meinte Elli und bekam eine Träne.
"Sag nicht ich bin dir trotzdem noch wichtig du Heulsuse? Ich dachte du wärst sauer auf mich, wegen all dem, was ich tat." Meinte Jenny grinsend. "Ich bin nicht sauer! Ich bin verletzt und du bist schuld daran! Doch wenn ich es könnte, würde ich dich trotzdem ändern!" Meinte Elli. "Träum weiter!" Jenny rannte nun auf Elli zu, doch wir anderen rannten zu Elli um sie zu schützen.
YOU ARE READING
Meine Wiedergeburt in der Narutowelt (Hidan x Oc)🥰
FanfictionHier geht es um ein Mädchen namens Elli. Sie lebt eigentlich in der normalen Welt und ist voll der Fan vom Naruto Anime. Vorallem Akazuki und Vorallem Hidan mag sie sehr. Doch eines Tages stirbt sie. Ihr wird allerdings die Möglichkeit gegeben in de...