Ace der Retter

2.1K 97 9
                                    

Kapitel 11:

Ich lag auf etwas hartem.Ich wusste nicht wo. Ich schlug meine Augen so schnell auf, dass es schon fast weh tat. Ich schrie laut auf. Es war so als wäre ich aus einem schlechten Traum aufgewacht. Mein Herz schlug so schnell, dass ich Angst hatte es würde mir aus der Brust springen.

Plötzlich packten mich zwei starke Arme.

„Beruhig dich wieder."

Es war die Stimme von Ace. Er zog mich auf seinen Oberkörper. Ich konnte jeden einzelnen Muskel seines Oberkörpers spüren. Ich konnte perfekt die Sterne sehen welche am Himmel leuchteten.

„W-Was machst du denn da?", stotterte ich.

„Ich will dich beruhigen."

Es funktionierte. Mein rasender Herzschlag passte sich seinem an. Sein Herz schlug langsam und regelmäßig.

Poch

Poch

Poch

Poch

Ich war kurz davor einzuschlafen als mir wieder einfiel was passiert war.

„Wie hast du mich gefunden?"

„Ich habe dich einfach so lange gesucht bis ich dich gefunden habe."

„Wie lange war ich dort?"

„Üngefähr eine Woche."

„Oh...."

Ich war so müde, meine Augen schlossen sich obwohl ich heftig dagegen protestierte.

Ein paar Stunden später:

„Misaki! Wach auf!",sprach eine Stimme und rüttelte sanft an meiner Schulter.

Ich machte meine Augen auf und schaute mich um. Ich sah Ace, jedoch von unten dies musste wohl heißen,dass er mich trug.

„Schau mal, wir sind wieder zu Hause."

Ich schaute mich erneut um und erkannte nun mir viele bekannte Gesichter welche nur so vor Freude strahlten.

Waren sie etwa so glücklich weil ich wieder da war? Obwohl die Whitebeardpiraten als die gefählichsten der Welt galten, waren sue die beste Familie die man sich nur vorstellen konnte. Obwohl hier niemand richtig verwand miteinander war konnte man die liebe und den Respekt zueinander fast greifen. Dies war wircklich die Familie welche sich jeder wünschte.

Meine Augen wurden feucht und dann flossen auch schon die ersten Tränen. Alle sahen mich geschockt an. Wahrscheindlich dachten sie ich wäre traurig oder verzweifelt, dabei freute ich mich einfach jemanden gefunden zu haben welcher froh darüber war, dass ich noch lebte.

„Misaki was hast du denn?", fragte Ace mich.

„Nichts ihr seid nur alle so eine tolle Familie.",schluchste ich.

Ace lächelte mich an und trug mich unters Deck ins Krankenzimmer. Auf dem Weg dort hin schlief ich wieder ein und wachte erst später wieder in einem der vielen Krankenbetten auf.

Ich war ganz alleine. Ich war überrascht, dass niemand außer mir hier war. War wohl ein gutes Zeichen.

Jedoch konnte ich nicht besonders lange darüber nachdenken da die Tür aufging.

Ich dachte es wäre vielleicht Ace. Doch ich wurde enttäuscht; es war nur Marco. Er setzte sich zu mir ans Bett und schaute mich eine Weile an.

„Warum haben dich die Himmelsdrachen geholt?"

Typisch für ihn. Er kommt immer gleich auf den Punkt.

„Ich wüsste nicht was dich das angehen würde.", gab ich schnippisch zurück. Wahrscheindlich war ich etwas mehr entäuscht, dass es nicht Ace war als ich zugeben wollte.

„Ich versteh dich echt nicht. Ace erzählst du einfach alles und uns nicht einmal wann du Geburtstag hast. Oder solche Dinge."

Mit diesen Worten verließ er das Zimmer. Ich hatte ihn wohl verletzt. Ich nahm mir vor ihm etwas von mir zu erzählen und sei es nur mein Geburtsdatum oder was meine Lieblingsfarbe sei.

Aber er hatte Recht. Ich erzählte wircklich nur Ace Sachen über mich. Ich dachte darüver nach warum als es mir wieder einfiel...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heey!
Sorry erstmal dass solange nichts kam aber ich hatte/habe eine kleine Schreibblokade.
Außerdem wollte ich mich dafür bedanken, dass ihr meine Geschichte überhaupt lest. (Ich dachte ich würde nur so 10 reads wenn überhaupt bekommen und jetzt habe ich fast 3k!!) Daaaanke! Ich werde mich ab jetzt noch vieeeeel mehr anstrengen!
Viel Spaß noch!
Eure Misaru

One piece Ace x ocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt