Die Zeit welche Natsuki bei Tamayo verbrachte hatte bei ihrer Weiterentwicklung sehr gut geholfen. Durch ihre Erfahrung und ihr Wissen, hatte es Natsuki mittlerweile hinbekommen sich gegen den Durst und den Hunger zu wehren. Zwar spürte sie immer wieder dieses kleine Verlangen, aber dieses war bei weitem nicht mehr so schlimm wie in den ersten Tagen und Wochen.
Gleich danach, ging die Reise für die junge Tomioka weiter. Zusammen mit Tamayo hatte sie einen Plan ausgedacht, welcher aufgehen könnte. Entweder wurde Natsuki ein abnehmender oder ein zunehmender Teufelsmond.
Ein Rang welcher in die Nähe von Muzan gehen konnte und somit mit reichlichen Informationen vollgepumpt wurde. Jedoch war dieser Plan sehr riskant für Natsuki. Von Muzan würde sie immer wieder neues Blut erhalten was ihren Körper stärker machen würde. Ihr Geruch würde sich übelst verändern und somit ein Ziel für die Demon Slayer werden. Aber dieses Risiko musste sie wohl eingehen.
Fast zwei Jahre lang hatte Natsuki nun schon damit verbracht unwichtige Dämonen zu töten und die Menschen zu retten, von denen sie Teils das Blut an sich nehmen konnte. Nun, sie hatte es wie Tamayo gemacht und sich eher an kränklichen Menschen vergriffen, welche ihr das Blut freiwillig gegeben hatten als Natsuki ihnen mit allem möglichen geholfen hatte.
Sei es einkaufen zu gehen oder das Haus zu putzen. Gleich bei ihrem ärztlichen Besuch, hatte Natsuki jeweils ein Blutbeutel gestohlen was zwar bemerkt wurde aber niemals sie verdächtigt wurde. Dies hatte sie nur dank Yushiro gelernt.
"Yuichiro!", keuchte und wimmerte eine traurige Stimme als Natsuki nach einer Waldlichtung sich einer Hütte näherte. Sowie ihr eigenes zu Hause stand dieses Abseits eines kleinen Dorfes. Die Stimme klang wie ein kleiner Junge in ihrem eigenen Alter, weswegen Natsuki gleich los gerannt war.
Nicht wissend, was genau geschah, zitterte der kleine und junge Körper auf dem Boden. Sein älterer Zwillingsbruder welcher sich vor ihn geworfen hatte lag auf seiner eigenen Blutlache. "Bruder..", weinte der Junge leicht und blickte zu dem Dämon hoch, welcher ihn getötet hatte.
Dieser lachte nur hämisch und wusste, dass sich dieser Junge nicht wehren würde. Endlich konnte er nach mehreren Tage wieder einen Menschen, sogar Zwei zu sich nehmen. "Mhm..endlich wieder Nahrung..", sprach der Dämon welcher mit seiner Kralle ausgeholt hatte.
In demselben Augenblick, konnte der Junge trotz seiner langsam verschwommenen Sicht einen metallischen Schimmer sehen, ehe der Kopf des Dämons auf den Boden prallte.
Nur wage konnte er Junge seinen Kopf erheben, während seine Müdigkeit ihn immer wieder eingeholt hatte. Vor ihm stand ein junges Mädchen, welche zu den Demon Slayer gehören musste. Ihre Anzug, sowie ihr Haori und das Katana sagtes es ihm.
Obwohl er dachte, nach seinem getöteten Bruder nichts mehr fühlen zu können, machte sich ein warmes Gefühl in ihm breit. Sein Herz klopfte als das wunderschöne Mädchen welches ihn gerettet hatte auf ihn zu gekommen war. Die hellblauen Augen blickten tief in seine Seele, in welcher er nur versinken konnte.
Ohne überhaupt zu wissen wie ihm geschah, hatte sich der Junge in ein fremdes Mädchen verliebt. Seine Retterin welche ihn auf ihren Rücken zog und die Hütte verlassen hatte. Sein Herz, welches sich an diese eine Person geheftet hatte würde dieses Gefühl wohl nie vergessen.
Was der Junge und selbst das Mädchen noch nicht wussten war, dass dieser Junge, diese Liebe bald selbst vergessen hatte.

YOU ARE READING
Die vergessene Liebe Muichiro FF
FanfictionNicht jeder Mensch auf dieser Welt hatte eine schöne Kindheit. So erging es auch Natsuki Tomioka welche in jungen Jahren ebenfalls einiges erfahren musste. Nicht nur einfach wie es war ein Familienmitglied zu verlieren, sondern dieses Mitglied auch...