Nach 2 min kam Tom dan auch wieder, ich fragte "was hast du noch gemacht" "hab noch auf eine nachricht geantwortet" "achso ok"
"bitte jetzt alle in Flugzeug nach Fuerteventura" sagte eine Stimme aus dem Lautsprecher.
"okay kommt wir müssen uns beeilen, bevor wir noch lange anstehen müssen." sagte Bill.
Und wir gingen zügig zum Ticket Check. Wir waren die ersten drinnen.
"ey Bill und miri ihr Sitz hinter uns" sagte Tom. "oh okay, wir kommen" meinte miri zurück.
Als wir und hinsetzen, fragte ich "und wo sitze ich" "neben Tom" antwortete Bill. Ich musste lächeln, und setzte mich hin. "Da ist dein Wunsch doch in Erfüllung gegangen"sagte Tom, mit einem grinsen. "jaja ich weiß"
Als ich mich zu miri nach hinten drehte, sah ich das niemand neben den beiden saß. ich zwinkerte ihr zu als Zeichen, dass das ihre Chance sein wird sie nickte, und zwinkerte mir auch zu,um das gleiche auszudrücken. ich rollte meine augen, und lächelte und drehte mich wieder um.Ich guckte Tom an, und dan zum Fenster. "Na gut okay wir müssen uns beeilen es geht gleich los" ich grinste und kletterte übers Tom schoß, und blieb kurz drauf sitzen. und grinste ihn an er grinste auch, bis ich mich dan hin setzte wir schnallten uns alle an, ich gekam solche Ohren schmerzen von den druck auf den Ohren. das ich meine Knie an mich zog, und meine Ohren drückte. Tom schaute zu mir, und legte seine hand auf mein Knie "hey es ist gleich vorbei" sagte Tom, als er mein Kopf unter sein Kinn nahm und seine Arme um mich schlingte.
Bill sicht
Ich sah y/n wie sie in Tom armen lag, und ihre Ohren zu hielt es sah so aus als hätte sie krasse Schmerzen. bis ich zu Miriam schaute, die nur ihr Ohren zu hielt ich legte eine Hand auf ihren Oberschenkel, und die andere um ihr Schulter ich umarmt sie. und flüsterte in ihr ohr, "du schaffst das, es ist gleich vorbei" sie nicktd und flüsterte in mein Ohr. "ich weiß du brauchst noch zeit, und so aber ich liebe dich Bill kaulitz"Meine Augen weiteten sich, und schaute sie an "ich glaube ich lieb dich auch Miriam Unger" sie schaute geschockt zu mir auf, und küsste mich ich erwiderte es natürlich. "das wird der schönste urlaub, in meinen leben" sagte sie. sie wollte gerade noch was sagen, da küsste ich sie einfach nochmal. fuck, ich habe gerade zu dem Mädchen meiner Träume gesagt, das ich sie liebe. Miriam und ich haben uns Kopf Hörer genommen, und eminem gehört. obwohl ich es garnicht mag aber miriam liebt die Song, deswegen habe ich es einfach mit gehört.
Toms sich
Y/n macht mich verrückt.Sie löste sich von mir, und setzte sie wieder normal hin. und schaute aus dem Fenster, Auf einmal schlug sie ihre Arme um ihren Bauch. und krümte sich, ich wusste nicht was ich tuen soll, sie meinte sie hätte wahrscheinlich ihre tage. aber es wirkte so unglaubwürdig. ich Bad um ein wasser schnell, was ich ihr dan gab, sie trank es. und bedankte sich bei mir, sie legte sich mit dem kopf auf meinen schoß, sie nahm meine hand, und legte sie um ihre Taille.
Man durfte sich wieder abschnallen. ich wurde an die Schulter getippt, ich drehte mich um "was ist mit meinem lieblings Zwerg los?" fragte Miriam.
Ich schaute kurz zu y/n runter und sah das sie eingeschlafen war. Ich schaute wieder zu Miriam, und sagte "Ich weiß es nicht, ich wünschte sie würde mir die Wahrheit sagen" "hm... Vielleicht könnte ich mal mit ihr reden" sagte miri, als Bill sich einmischte "sie wird es mir eher erzählen, ich bin ihr bester Freund" miri rollte ihre Augen, und Ich musste mir mein grinsen ein bißchen verkneifen. die denken auch, ich hätte die beiden vor 20min nicht gehört.Die sind schon heiß zusammen.
Meine Prinzessin bewegte ihren Arm, und nahm meine andere Hand. und hielt meinen Zeigefinger mit ihrer ganzen Hand. ihre Hand ist genau so breit wie mein zeige Finger lang.
wow sie hat so süße Hände.
Y/n öffnete langsam ihre Augen, und ich konnte nicht anders als sie zu küssen. Sie lächelte mich an "ich liebe deine grübchen" sie antwortete mir, mit verschlafener stimmte "hör auf zu Schleimen,sonst siehst du meine grübchen nie wieder" "oh nein übertreib doch nicht" "jaja das Leben ist hart" sagte sie lachend, ich lachte auch etwas.
"nah bin ich gemütlich" "ja und wie" antwortete y/n mir als sie sich wieder aufrecht hinsetzte. "wann sind wir da?" fragte sie mich.
"keine Ahnung, wir fliegen schon seit 2stunden. dann müssen es jetzt auch nur noch 2stunden sein"
Sie rollte ihre Augen und nahm ihre Kopf Hörer. Zum Glück saß keiner neben mir, außer y/n deswegen lehnte ich mich diesmal an ihrer Schulter, mit meinem Kopf ab.
So nach 15min schlief ich auch ein
Bill sicht
Ich sah wie süß Tom und y/n schliefen das ich direkt ein Foto machte.Ich und Miriam redet noch viel über den Urlaub, was wir machen wollen. wir haben so gut wie jeden Tag durch geplannt natürlich auch chill Tage. auf der Insel kann man nicht viel machen, aber dafür ein paar wunder schöne Sachen.
Nach dem ganzen planen, schliefen Miriam auch ein. und ich ließ ein Foto von uns machen, war ein bißchen peinlich aber was muss, das muss.
Ich schlief dan auch ein, als ich aufwachte standen schon fast alle. da der Flug zuende war.
_____________________
Ich hoffe der Partei hat euch gefallen mir hat dieser Part sehr viel spaß gemacht beim Schreiben und ja ihr wisst was jetzt kommtIhr liebt Tom! Und Tom liebt euch! 💋❤️💯
DU LIEST GERADE
Tom Kaulitz Und Y/N
Romance1 ES WIRD EIN 2 TEIL GEBEN Du bist umgezogen mit deiner mutter. Deine mutter muss sehr viel arbeuten ist so gut wie nie zuhause,den ihr ziehl ist es eine millionärin zu werden. du bist auch selten zuhause, weil du immer draußen auf so einen spielpl...