Ich Weiß Nicht

855 14 1
                                    

In seinen Armen, und Tom sagte "ich... Ich liebe dich"

Doch ich war schon eingeschlafen und hörte es nicht mehr. Am nächsten Morgen, wachte ich irgendwie nicht mit einem Kater auf. ich erinnerte mich an gestern, und diese jungs.

Mir wurde schlecht, bei diesem Gedanken. und mir lief eine Träne an der Schläfe runter.

Ich setzte mich richtig auf und Strich mir über die Arme. wo ich merkte, ich habe tom's Jacke noch an.

Tom war noch am schlafen. Ich schaute ihn an und flüsterte "ich liebe dich Tom kaulitz. Aber du mich wahrscheinlich nicht"

Wieso sollte er mich auch lieben ich mache viele Probleme und ich bin ein problem

Ich stand auf, und zog mich um. diesmal wieder was, was zu mir passte. Ich hatte noch Sachen bei ihm mal vergessen.
Noch haben wir Sommerferien, aber in 2 Wochen nicht mehr.

Ich zog eine normale baggy jeans an, mit einem süßen weißen top.

Ich lasse meine Haare offen, und schminke mich nur mit maskara und highlither

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lasse meine Haare offen, und schminke mich nur mit maskara und highlither.

Als Ich fertig war wachte auch Tom auf.

"wie geht's dir?" fragte ich, als ich mir gerade Ohrringe rein machte.

"gut" sagte er verschlafen, und rieb sich die Augen.

"haben dich die Jungs verletzt oder so"fragte ich besorgt.

"ob sie mich verletzt haben?
Haben sie dir noch etwas angetan?"

"haben sie dich nun verletzt?"
"nein! Und dich?"

"Du brauchst dich nicht sorgen, ist letzte Woche auch schon passiert" sagte ich ob es das normalste der Welt wäre.

"haben sie dich du weißt schon..."

"nein, es war wie gestern nur ohne dich"
"haben sie dich gestern verletzt"

"ich weiß nicht"
Tom stand auf, und kam zu mir. er nahm meine Arme und schaute sich sie an "an den Armen ist nichts... Darf ich sehen?" sagte er, und zeigte auf meinen Bauch.

Ich nickte. Er zog mein top etwas hoch, und schüttelte den Kopf. er schaute mich an, und ich nickte.

Er zog mein top ganz aus, er schaute meinen Rücken an, und mein Ausschnitt. ihm lief eine kleine Träne runter.

"was ist da?" fragte ich hektisch.
Ich drückte ihn weg, und rannte zum Spiegel. ich sah an meiner Narbe, das direkt darunter ein weiterer Schnitt war. mein Rücken war mit blaueflecken überseht.

Ich ging wieder zu Tom der auf das Bett starrte, ich fragte wieder" Was ist da" Er antwortete wieder nicht. ich schaute selber und sah Blut

"oh gott das tut mir leid, ich wusste nicht das ic-" wurde ich unterbrochen.

"Du hast nicht deine Tage, schau deine Beine an" sagte Tom.

Ich schüttelte den Kopf.
"Nein will ich nicht"
Tom kam zu mir, schubst mich aufs Bett, und zog mir meine Jeans aus.

Er riss meine Beine auseinander, und zeigte auf meine brand Wunde.

"Du verbrennst dich selber, warum?"
"weil es mir schlecht geht"
"wann hast du es das letzte mal gemacht"

Ich schaute auf die Uhr und sagte.
"vor genau 3stunden" sagte ich ernst
"Warum"
"ich wusste nicht das es auch Bluten kann. Ich beziehe heute das Bett ab und Wasche sie, dann ist alles wieder sauber" sagte ich sehr schüchtern.

"musst du nicht tuen!"
"oh doch... Tom?"
"ja"
"das bleibt ein Geheimnis zwischen uns okay"
"okay"

Damit zog ich meine Hose wieder an, und mein top.

Ich stand auf, und ging auf Tom zu und umarmte ihn.

"habe ich dich wirklich verloren?"
"Nein Tom"
"es tut mir leid was ich gesagt habe, wenn ich es irgendwie wieder gut machen könnte."

"kannst du ja vielleicht"

Tom drückte mich weg und lächelte so glücklich mich an.

"und wie? Sag mir wie! Ich werde alles für dich tun!"

"Du. Schaust mit mir mindesten 3 Barbie Filme, und machst uns Popcorn"

"das ist alles?"
"achso und du backst mit mir Lilli Fee Muffins"

"okay, wann?"
"jetzt!"
"jetzt?"
"noch vorher kuscheln!"
Ich zog ihn auf das Sofa in seinem Zimmer und legte mich schräg auf ihn

"Du Tom?" "Ja kleines" "ich hab nh andere Idee?" "achso und welche?" "wir machen den ganzen Tag, was ich will?" "okay wir machen alles was du willst Prinzessin!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du Tom?"
"Ja kleines"
"ich hab nh andere Idee?"
"achso und welche?"
"wir machen den ganzen Tag, was ich will?"
"okay wir machen alles was du willst Prinzessin!"

Damit küsste ich ihn, auf die wange.

________________
Hoffe es gefällt euch es werden mehrere so Mittel lange Kapitel kommen mit ich öfter was posten kann für euch.

Ihr liebt Tom! Und Tom liebt euch! ❤️💋💯

Tom Kaulitz Und Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt