Hatten wir wirklich Sex? (Folge 2)

79 10 17
                                    

Nach der ganzen Sache gestern,musste Sasuke seinen Kopf frei bekommen und heraus finden,was mit ihm los war.

"Sasuke,ist alles ok? Du siehst irgendwie so bedrückt aus...",sagte Naruto bezorgt.

"Ich weiß nicht, wovon du redest... Es geht mir gut."

"Ich finde es schon traurig,dass du deinem besten Freund nichts anvertraust,oder allgemein über deine Gefühle redest..",sagte Naruto genervt und nahm sich sein Kissen und setzte sich aufs Bett.

Sasuke wusste nicht,was er sagen sollte, deswegen sagte er nichts und ignorierte Naruto.

"Ach und jetzt ignorierst du mich,oder was?!"

"Sei still!",sagte Sasuke genervt.

"Also echt... Das du gleich immer genervt sein musst und-"

Sasuke lies ihm nicht weiter reden und nahm sein Kissen weg,was Naruto in seinem Arm hielt und dann beugte er sich erneut über Naruto.

"Du nervst! Muss man dir etwa manieren beibringen,idiot?!", sagte Sasuke ohne Hintergedanken.

Naruto stoß Sasuke weg und beugte sich über Sasuke.

"Pff... Als wärst du stärker als ich,Sasuke!"

Sasuke wurde ganz rot im Gesicht,weil das was sie gerade machten sehr falsch aussah...

"Lass mich los,du Idiot!"

"Nein! Immer hackst du auf mir herum, Sasuke! Das muss ich ändern!"

Sasuke nahm Narutos Hinterkopf und drückte Naruto zu ihm herunter,damit er ihm küssen kann. Sasuke schenkte ihm einen leidenschaftlichen langen Kuss.

"T-Tut mir leid... Keine Ahnung,wieso ich das gemacht habe...",sagte Sasuke verwirrt und nervös.

Naruto lag immer noch über ihm und blickte ihm einfach nur geschockt in seine Augen.

Ohne etwas zusagen küsste Naruto ihm zurück auf dem Mund.

"W-Was soll das?!",fragte Sasuke mit einem roten Gesicht.

"Du hast damit angefangen, deshalb ist das deine schuld. Ich zeige dir jetzt wer die Macht von uns beiden hat."

Naruto küsste weiterhin Sasuke auf seine Lippen - Er küsste sich bis zu seinem Bauchnabel runter.

"Naruto.. wa-"

Sasuke konnte seinen Satz nicht beenden,wegen den ganzen Küsschen von Naruto.

Langsam zog er Sasuke's Oberteil aus und knutschte ihm weiterhin ab.

"Naruto... Bitte- nicht...",sagte Sasuke mit einer leisen Stimme.

Naruto flüsterte in seinem Ohr:„Genieß es einfach,Sasuke!"
Nach dem Satz knapperte Naruto an seinem Ohr und Sasuke lies ein kleines & leises Stöhnen aus sich raus.

"Na sowas... Du genießt es ja doch etwas,Sasuke!^^"

"Das ist nur weil ich dich liebe,du idiot!" Das rutschte ihm heraus... Eigentlich wollte das Sasuke garnicht sagen...

Nach einen Moment sagte Naruto:„Erst jetzt? Ich liebe dich schon seit Jahren,Sasuke."

Aufeinmal wurde ihm alles klar.

"Wenn das so ist..."

Sasuke stoß Naruto weg und setzte sich auf ihm. Sasuke zog langsam Naruto's Hose aus.

"Du hast ja also doch Eier,Naruto.",sagte Sasuke mit einem liebesvollen lächeln.

"Halt die Klappe und küss mich",befiel Naruto.

Sasuke küsste ihm liebesvoll auf dem Mund und genießt den Moment mit Naruto.

"Bist du bereit,Sasuke?"

"Was? Das fragst du mich? Ich müsste dich das Fragen."

Naruto stoß ihm erneut weg und war nun wieder oben. Es ist so,als würden die beiden dafür kämpfen wer oben liegt.

"Na also gut. Ja,ich bin bereit."

Naruto zog Sasuke's Hose aus und Sasuke umklammerte mit seinen Beinen Narutos Rücken. Geduldig suchte Naruto das Loch,wo er eindringen muss.

Nach einer Weile fand Naruto das Loch und rieb seinen Schwanz mit Gleitgel ein.

Zuerst erweiterte er Sasukes Loch,damit er schön gedehnt ist.
Sasuke stöhnte leicht, während er gefingert wird von Naruto.

"Ich glaube,dass du jetzt schön gedehnt bist. D-Darf ich?",fragte Naruto.

"Leg los,Naruto..",sagte Sasuke etwas nervös.

Langsam stieß Naruto mit seinem Schwanz in Naruto's Loch ein. Selbst Naruto ist etwas nervös,weil es sein erstes mal ist...

"Mehr hast du nicht drauf?",sagte Naruto mit einem breiten lächeln.

"Na warte",sagte Naruto.

Naruto zog seinen Schwanz ganz leicht wieder raus und dann wieder rein - bis er immer schneller wird.

"Es ist so heiß in dir!",sagte Naruto.

Naruto ging wieder aus Sasuke raus und hielt kurz Inne.

"Bist du jetzt schon kaputt?",fragte Sasuke mit einer kaputten Stimme.

"Halt schon die Klappe! Kannst du es etwa besser als ich?"

"Wer weiß...",sagte Sasuke frech.

Sasuke setzte sich hin und verwöhnte Naruto, indem er ihm fingerte & noch viel mehr.
Naruto fängt an Wild zu stöhnen. Sasuke richtet Naruto auf und gibt ihn einen ✨süßen✨ Blowjob.

"Jetzt bin ich dran!",sagte Naruto frech.

Naruto küsste sich runter bis zu Sasuke's Schwanz. Langsam fing er an ihn in seinem Mund zu nehmen. Sasuke hielt sich an Naruto's Hinterkopf fest und genießt diesen Moment.

"Ich glaube ich komme...",sagte Sasuke.

"Keine Sorge,ich fange dich auf"

Sasuke spritzte in seinem Mund ab.

Nach dem Sex gingen beide Duschen und in der Dusche denkte Sasuke darüber nach,was die beiden gerade gemacht haben. Beide haben ihre 'Unschuld' verloren.

Nach dem beide fertig wahren, wollte Sasuke mit Naruto reden.

"Oh,Sasuke. Was ist denn los?",fragte Naruto lächelnd.

"Naruto.. Ich weiß nicht,was mit mir los ist... Bin ich wirklich in dich verschossen?"

"Wenn du nicht wirklich in mich verschossen wärst, hättest du es wahrscheinlich nicht mit mir getrieben und während des Sex mir deine Gefühle gestanden."

"Du hast recht... Also theoretisch sind wir jetzt ein Paar,oder?",fragte Sasuke nervös.

"Ja!^^", antwortete er glücklich.

Mit einem Lächeln küsste Sasuke ihm auf seine Lippen.

Ende.

Heyy^^
Das war jetzt meine erste SasuNaru Story. Auch wenn die Geschichte sehr kurz und etwas pervers war,hoffe ich,dass sie euch gefallen hat.
Ich würde mich über nh Vote freuen!❤️



Sasunaru~ zu viel des gutenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt