Die Freundin meines Kumpels Teil 1

12.6K 22 0
                                    


Hi, ich möchte euch von meinen unglaublichen Erlebnissen der letzten Wochen erzählen. Alles begann durch einen Scherz in der Umkleide nach einem Training mit meinem Kumpel Jan. Jan kannte ich schon seit der Schulzeit und selbst danach haben wir uns nicht aus den Augen verloren. Wir beide teilen unsere gemeinsames Interesse für Kraftsport, sodass wir uns schnell zusammen im Fitnessstudio angemeldet haben und von dort an jede Woche zusammen trainierten.

Da wir uns fast täglich sehen, kenne ich natürlich auch seine Freundin Lara. Die beiden sind  seit ungefähr einem Jahr zusammen und von außen betrachtet ein echt glücklich Paar.

Mein Kumpel Jan ist ca. 1,70m groß und durch das Training ziemlich muskulös. An sich ist er ein sehr  ruhiger Typ den Wenig aus der Ruhe bringen kann. Seine Freundin Lara ist ca. 1,60m groß, blond, schlank gebaut und voller Energie. Lara ist die erste richtige Freundin von Jan und sie ist sein Ein und Alles. Aufgrund seiner ruhigen und zurückhaltend Art hatte Jan zuvor nicht viel Kontakt mit anderen Frauen, sodass es schon fast an einem Wunder grenzt, dass er Lara kennengelernt hat und sogar ihr zusammen gekommen ist.

Lara hatte bereits zuvor eine nicht so lange haltende Beziehung geführt und war seit dem von einer kurzfristigen Bekanntschaft zu der nächsten gesprungen, bis sie Jan kennengelernt hat.

Vor ungefähr zwei Wochen scherzten Jan und ich nach dem Training dadrüber, dass Lara mit ihrer geringen Körpergröße bestimmt keinen Großen ganz in sich aufnehmen könnte. Jan erzählte mir daraufhin, dass sie selbst mit seinem durchschnittlichen Großen (13cm) Problem habe, und sie sich gar nicht vorstellen könnten wie sie ansatzweise Sex mit einem noch Größeren haben könnte. Jan meinte dabei scherzhaft: „Also deinen würde sie auf jeden Fall nicht reinbekomme". Ich antworte dann darauf nur scherzhaft: „ Leih sie mir doch mal aus, dann kann sie es selber rausfinden.  Aber sei bloß nicht eingeschnappt wenn es ihr gefällt. Jan lachte nur darauf und meinte, dass sie schon länger darüber nachgedacht eine dritte Person zum Sex einzubeziehen.

Der Gedanke schien ihn sehr zu gefallen, dass seine Freundin versucht einen größeren in sich aufzunehmen.Weil sie jedoch noch gar keine Erfahrung damit haben, wollten sie natürlich keinen Fremden dazu holen.

Ich war noch ganz in Gedanken und stellte mir vor wie Lara versucht mit meinen Schwanz klarzukommen, da riss mich Jan zurück in die Realität. „Hast du Lust auf einen Dreier mit mir und Lara"?

Ich war von der gesamten Situation erstmal komplett überfordert und bekam kein Wort raus. Nach ein paar Momenten in denen ich das Gesagte verarbeiten konnte, bekam ich die Frage raus : „Weiß Lara davon? Jan lachte nur und meinte: „na klar, sie hat sogar dich vorgeschlagen oder findest du meine Freundin etwa nicht geil?". Doch, das auf jeden Fall, vielleicht sogar ein bisschen mehr als ich sollte. Lara geht ins selbe Fitnessstudio und sie hat schon öfters mit uns zusammen trainiert. Dabei habe ich zugegebenermaßen ein paar mal zu lange ihr hinterhergeschaut. Aber wer kann es mir verübeln , ich war bestimmt nicht der Einzige im Fitnessstudio der sich gewünscht hätte an der Stelle von Jan zu sein.

Ich wusste nicht viel von ihren Liebesleben. Der Gedanke, dass sie Mal einen größeren in sich spüren wollte und dann auch noch genau meinen, machte mich aber genau so wie die beiden an.

Ich sagte also Jan zu und wir besprachen das weitere Vorgehen. Beim nächsten Training würde Lara mit uns trainieren und wir würden mal schauen wie wir uns  über die rein freundschaftliche Ebene hinaus verstehen. Sollten das alles passen, würden wir bei Jan einen entspannten Abend verbringen und schauen was sich ergibt.

Lara nimmt zwar die Pille aber die beiden verhüten trotzdem noch zusätzlich mit Kondom.Ein bisschen enttäuscht war ich jedoch schon, weil ich Lara gerne ohne so nerviges wie ein Kondom spüren wollte, aber vielleicht würde es sich ja noch ergeben. Der Gedanke in ihr zu kommen, obwohl dies niemals ihr Freund durfte, bekam ich nich mehr aus dem Kopf. Laut stimmte ich natürlich Jan bei allen Sachen zu, insgeheim wünschte ich mir jedoch was anderes.

Nach dem Duschen wartete schon Lara vor der Herren Umkleide auf uns. Sie war ebenfalls mit dem Training fertig und stand frisch geduscht vor uns. Ich konnte es nicht verhindern so wie sie vor uns stand, sie ein bisschen genauer zu begutachten. Sie hatte eine Jogginghose und eine enge Sportjacke an, also nichts besonderes. Weil sie uns während des Trainings in ihren engen Sportsachen kurz besucht hatte, wusste ich aber genau was unter der Kleidung verborgen war.

Sie strahlte uns an, als sie uns sah und fragte gut gelaunt: „ und Jungs, wie sieht es aus?" Grinsend entgegnete Jan nur darauf: „ Du kannst dich auf das nächste Training freuen." Daraufhin fing Lara an zu strahlen und ging in Richtung Ausgang vor. Ich machte mir nicht die Mühe und schaute dabei ungeniert auf ihren Arsch. Jan grinste mich nur an und folgte seiner Freundin.

Die Freundin meines KumpelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt