Teil 13 - bei mir

2.7K 15 2
                                    

Bester Freund POV

Ich packe sie an ihrer wohlgeformten Hüfte, setze meinen Schwanz an ihr feuchtes Loch und drang langsam in sie ein. Tief und feste stieß ich immer wieder in sie. Keuchend reckte sie mir ihren Unterkörper noch weiter entgegen, um noch mehr in sich zu spüren. Ihr Körper zitterte kaum merklich vor Erregung während sie versuche ihr keuchen zu unterdrücken.

Sie war meins, das war mir von Anfang an klar, als ich die Wohnung betreten hatte. Ihr Freund war nur eine fast schon lästige Nebenfigur und es war mir sogar Recht, dass er keinen hoch bekommen hatte. Erst sollte es ein Dreier werden, aber nach jenem Abend wusste ich, dass ich mehr wollte. Ich wollte die Freundin meines besten Freundes und sie wollte mich auch. Ihr Körper und Geist schreiten mit jedem Stoß meines Schwanzes nach mir.

Schmatzend zog ich meinen Schwanz aus ihr. Ich zog sie zu mir und ließ meine Hand zu ihrem Hals wandern. Mein Schwanz presste sich dabei zwischen ihre wunderschön prallen Arschbacken und verschwand zwischen ihnen. „schreib mir, wenn du mehr möchtest" flüsterte ich ihr ins Ohr, dann richtige ich meine Kleidung und verließ kommentarlos die Wohnung.

***

Snapchat

Lara: Hey, ich bin jetzt auf dem Weg zu dir. Warum, kannst du dir bestimmt denken.

***

Es klingelte, ich öffnete die Tür und Lara stand vor mir. Sie war frisch geduscht und hatte Sportsachen an. „Erinnert dich das an was?" fragte sie mich unschuldig und umarmte mich freudig. Die Situation fühlte sich wie in jenem Tag an. Lara schien ausgelassen und freudig, die Situation vor nicht mals einer Stunde schien sie verdrenkt zu haben. Nur eine Sache war anders, sie stand vor meiner Wohnung, Abends und ohne ihren Freund. Meine Hände wanderten bei der innigen Umarmung runter von ihrem Rücken, über ihre schlanke Taille bis zu ihrem Po. Kräftig knetete ich diesen und spürte einen Gegenstand zwischen ihren Backen.

Das muss der Plug sein, den sie schon vorhin drin hatte.

Ein grinsen machte sich in meinem Gesicht breit, das war definitiv nicht wie vor ein paar Tagen. Seit dem ist viel passiert und wie sie selber geschrieben hat, gab es nur einen Grund warum sie hier war.

„Ich wusste, dass du kommst" begrüße ich sie. Sie grinste, meine Reaktion auf ihr kleines Geheimnis in ihrem Po und die Vorfreude ließen sie fast schon ungeduldig wirken. Meine Hände fuhren zu ihren Hüften und übten leichten Druck nach unten aus, sie verstand. „ Hier? Aber was ist wenn jemand kommt" fragte sie verunsichert während sie langsam auf die Knie ging. Mit meiner Hand in ihren Haaren drückte ich sie weiter unten. Ohne weitere Widerworte öffnete sie meine Hose und nahm meinen Schwanz in den Mund. Vor und zurück bewegte sie ihren Kopf und verwöhnte gleichzeitig mit ihrer Hand den unteren Teil meines Schwanzes. Ich genoss es und im Flur war nur das leise Schmatzen zu hören.

„Dein Talent ist echt vergeudet bei deinem Freund, du solltest öfters vorbeikommen" flüsterte ich ihr zu. Sie pausierte kurz ihre Arbeit, schaute mit ihren unschuldigen wirkenden Augen zu mir hoch und antwortete nur mit einem kleinen Lächeln: „gerne"

Nach einer Weile fing ich an zu keuchen. „Lass mich in dein Gesicht spritzen" zischte ich. Lara zog ihren Kopf nach hinten und fing an mir schneller einen runterzuholen, dann kam ich. Mein Schwanz pumpte und spritzte meine warme Ladungen auf Lara's Gesicht und Dekolleté. Der Anblick war unglaublich, Lara strahlte. Ihre ebenfalls mit Sperma bedeckten Finger nahm sie in den Mund und lutschte sie genüsslich ab. Anschließend ließ sie ihre Hände über ich mit Sperma bedecktes Gesicht fahren und knetete ihre Brüste. Auf ihre Oberschenkel gestürzt stand sie auf und wischte sich ihre Hände an ihrem wunderschönen Po ab. Dann ging sie in meine Wohnung, ich blickte ihr nach und bewundere ihren runden im Takt hin und her schwingenden Po. Ihre Leggings und ihr Sport-Bh waren bedenkt von nassen Flecken, ich musste grinsen- was für eine Sauerei.

Die Freundin meines KumpelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt