Bester Freund POV
Langsam entspannt sich Lara's Körper. Zwei Orgasmen und dann noch so schnell hintereinander mussten viel für sie sein. Ich setze sie ab und sie stütze sich an der Tür zur Kabine. „Das war unglaublich" entfuhr ihr während sie versucht sich weiter zu beruhigen.
Das war es, auf jeden Fall, jedoch war ich noch nicht fertig mit ihr.
Lara's gesamter Unterkörper war voller Saft. Ohne viel Widerstand drang ich mit zwei Fingern in sie ein. Ihre Beine zitterten dabei und ein leises Stöhnen entwich ihr dabei: „was machst du da, willst du noch mehr?" fragte sie verwirrt, aber im nächsten Moment verstand sie als ich ihren Saft an ihrem hinteren Loch verteilte und mit einem und kurz danach mit zwei Fingern anal in sie eindrang. „Ich weiß nicht, ob ich das aushalte" teilte sie mit erschöpfter Stimme mit. „Glaubst du, dass das wäre wichtig" entgegnete ich höhnisch. „Nein, natürlich nicht" antwortete sie und ein leichtes grinsen war in ihrem Gesicht zu erkennen.
Dann setzte ich meinen Schwanz langsam an ihre Po, dirigierte ihn in die richtige Richtung und drang langsam in sie ein. „Mmh" machte sie während allmählich die Anspannung aus ihrem Körper wich und erneut die Lust sie überkam. Erst langsam und dann immer schneller stieß ich zu. Sie war sehr eng, aber umso intensiver war jeder Stoß den sie mit einem Stöhnen untermauerte. Als sie sich an meinen Schwanz gewöhnt hatte erhöhte ich das Tempo, sodass ich nach ein paar Minuten immer schneller in sie eindrang und mit harten Stößen fickte . Mein Schwanz zuckte stark in ihrem engen fast noch jungfräulichen Hintereingang als ich eine große Ladung in sie Pumpte. Erschöpft zog ich meinen Schwanz aus ihr, mein Saft lief bereits aus ihrem geweiteten Loch und ihre Beine hinunter.
DU LIEST GERADE
Die Freundin meines Kumpels
RandomMein guter Freund Jan und seine Freundin waren schon länger an einem Dreier interessiert. Schnell viel die Wahl auf mich, da sie die ersten Erfahrungen nicht mit einer wildfremden Person haben wollten und beide neugierig waren wie sie mit einem Größ...