Prince Zuko (Avatar)

160 24 5
                                    

Als meine Geschwister Aang gefunden haben, hätte ich niemals gedacht, dass mein Leben eine drastische Wendung nimmt.
Ja, wir haben im Krieg gelebt, aber die Feuernation hat uns bis jetzt immer in Ruhe gelassen, doch dann haben Sokka und Katara einen Jungen namens Aang im Eis gefunden. Er ist kein gewöhnlicher Junge. Er kann luftbändigen, ich habe seit 100 Jahren kein luft beiniger mehr gesehen aber ich glaube, da ist noch mehr.
Dieser Junge ist wirklich was besonderes, wenn er wirklich kindisch ist, ich denke, er wird etwas verändern.
„(D/N) du musst ganz schnell kommen, da kommen Schiffe der Feuernation." kommt Sokka zu mir und ich schaue ihn erschrocken an.
Das kann nicht sein? Wieos ausgerechnet jetzt.

„Ich glaube du suchst nach mir." kommt Aang wieder zu uns.
„Was du bist der Avatar? Du bist nur ein Kind!" regt er sich auf.
„Und du bist nur ein Teenager." entgegnet er.
Aang ist der Avatar, er hat über 100 Jahren Eis
gesteckt. es ergibt Sinn deswegen hab ich sofort gespürt, dass er was besonderes ist.
„ Ich komme mit euch, aber dafür lasst ihr alle hier in Ruhe." sagt Aang und der Junge von der Feuernation nickt.
„Nein Aang." schreit Katara, doch Sokka zieht sie zurück.
„Danke Leute es hat wirklich Spaß gemacht." lächelt Aang.
Dann wird er von der Feuernation abgeführt und wir können auch hilflos dabei zu schauen.

Ich kämpfe gerade mit Zuko, weil wir Aang befreien wollen, als folgendes passiert. Zuko packt mich am Handgelenk und plötzlich fühlt es sich an als würde ein Blitz meinen Körper durchfahren als hätte er das auch gespürt, lässt er mich los und schaut mich panisch an. Was war das und warum schlägt mein Herz so schnell.
Ich hab nicht mehr das Bedürfnis, ihn anzugreifen und ihn zu verletzen.
Aang zieht mich von ihn weg und bringt mich zu Appa.
„Wir müssen hier weg." sagt er und gibt aber das Zeichen zum loslegen

„Katara wirklich eine Wahrsagerin?" harke ich nach.
„Ach komm schon das wird lustig.."
„(D/N) hat recht das ist Zeitverschwendung." stimmt Sokka mir zu.
„Ach kommt schon wenn ihr alle es als Blödsinn empfindet dann gehen wir weiter, können wir bitte einmal was machen, was ich machen möchte was Nix mit bändigen und allem zu tun hat."
„Okay aber danach reisen wir weiter." Mache ich ihr klar.

„Du bist da. Ich habe auf dich gewartet." lächelt Tante Wu und deutet an mich zu setzen. Ja klar hat sie auf mich gewartet.. ich unterdrücke ein Augen verdrehen und setze mich.
„ Du willst mit mir über den Feuer Jungen reden, hab ich recht?" harkt sie nach und ich schaue sie überrascht an.
„Woher."
„Du willst wissen was das ist? Gib mir deine Hand." sagt sie und ich tue, was sie sagt.
Sie schaut sich meine Hand an und nickt lächelnd .
„So wie ich es mir gedacht habe. Deine Liebes Linie ist sehr ausgeprägt."
„Was soll das heißen?"
„Du und der Junge habe schon mal gelebt und ihr habt euch geliebt? Ihr wart Seelenverwandte im letzten Leben und jetzt seid ihr auch Seelenverwandte. Ihr seid füreinander bestimmt."
„Blödsinn sowas gibt es nicht." entgegne ich wütend und stehe auf.
„ Schätzchen, du kannst das Schicksal nicht ignorieren."
„Oh doch, das kann ich. Er ist der Feind."
„Und dennoch seid ihr für einander bestimmt. Es wird euch immer wieder zueinander führen jetzt wo ihr euch einmal gefunden habt." Macht sie klar.
„Das wird niemals passieren niemals." brumme ich wütend und stürme aus dem Zelt. Die spinnt doch, das ist niemals war.
„Hey was hat sie dir gesagt?" fragt mich Katara und ich schüttle den Kopf.
„Nichts ich sag doch, es ist Schwachsinn." antworte ich und gehe zu Appa.

Aang, Sokka und Katara sind gerade im Dorf, um etwas zu essen zu besorgen, dabei bleibe ich bei Appa und Momo.
Ich habe gerade etwas Feuerholz besucht, als ich ein knacken hinter mir höre . Erschrocken drehe ich mich um.
„Du..."
„Wo ist der Avatar?"
„Offensichtlich nicht hier." antworte ich.
„Das sehe ich auch. Wo ist er?" fragt er wütend und ich fange an mit grinsen. Ich liebe es ihn sauer zu machen.
„ Sag mir, wo er ist. Ich werde dich verschonen."
Doch anstatt zu antworten, fange ich an mit Wasser bändigen.
„Tja sieht so aus als müssten wir kämpfen." sagt er und schießt mit Feuer auf mich.

Oneshots über alles Mögliche: Part 4 (Anfragen geschlossen bis zum 27. Dezember)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt